Jagne: Dopingprobe positiv


Recommended Posts

02.07.2010

Wie kann eigentlich Cannabis als Doping gelten? Ist ja ein Witz.

Vorallem ich kenne (fast) keine Leute die noch nie gekifft haben, Vorarlberger sowieso keine.

ja, ich auch nicht.... :x

Sportler sind nunmal VORBILDER für unsere Kleinsten.

Schon alleine deshalb sollten sie überlegen, was sie tun!

vielleicht den fuchsi mal testen, das würde einiges erklären.... :laugh: (schmähle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, ich auch nicht.... :x

vielleicht den fuchsi mal testen, das würde einiges erklären.... :laugh: (schmähle)

ich schon, mich.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

Modou Jagne positiv auf Doping getestet

Gambier wird entlassen

[E. Faisst] - Der Altacher Stürmer Modou Jagne ist am 10. November 2006 von der österreichischen Antidoping-Kommission positiv gestestet. Präsident Werner Gunz bestätigte den Vorfall und teilte gleichzeitig mit, dass Jagne vom Verein entlassen wird.

Großer Schock in Altach: Modou Jagne wurde positiv auf eine verbotene Substanz getestet. Präsident Werner Gunz: "Die Bundesliga hat uns den Vorfall mitgeteilt. Meiner Information nach handelt es sich um eine rauschgiftartige Substanz!" Getestet wurde Jagne bereits am 10. November, am Dienstag hat der SCR Altach die Nachricht von der Bundesliga bekommen.

Jagne wird vom Klub entlassen, auf welche Art wollte sich Gunz noch nicht festlegen: "Wir müssen zuerst die arbeitsrechtliche Seite prüfen. Fakt ist, dass Jagne eine lange Sperre zu erwarten hat, uns damit nicht mehr zur Verfügung stehen wird." Menschlich tue es ihm leid, erklärte Gunz weiter, im Sinne des Klubs könne aber nicht anders gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vsport.at

Modou Jagne positiv auf Doping getestet

Gambier wird entlassen

[E. Faisst] - Der Altacher Stürmer Modou Jagne ist am 10. November 2006 von der österreichischen Antidoping-Kommission positiv gestestet. Präsident Werner Gunz bestätigte den Vorfall und teilte gleichzeitig mit, dass Jagne vom Verein entlassen wird.

Großer Schock in Altach: Modou Jagne wurde positiv auf eine verbotene Substanz getestet. Präsident Werner Gunz: "Die Bundesliga hat uns den Vorfall mitgeteilt. Meiner Information nach handelt es sich um eine rauschgiftartige Substanz!" Getestet wurde Jagne bereits am 10. November, am Dienstag hat der SCR Altach die Nachricht von der Bundesliga bekommen.

Jagne wird vom Klub entlassen, auf welche Art wollte sich Gunz noch nicht festlegen: "Wir müssen zuerst die arbeitsrechtliche Seite prüfen. Fakt ist, dass Jagne eine lange Sperre zu erwarten hat, uns damit nicht mehr zur Verfügung stehen wird." Menschlich tue es ihm leid, erklärte Gunz weiter, im Sinne des Klubs könne aber nicht anders gehandelt werden.

des isch aber schnell ganga....hätt net gedacht das ma gleich so extrem reagiert. wie lang wird man den wegen cannabis gesperrt? :schluchz:

kein fleisch. :finger:

sunsch alles okay? also ohne fleisch könnt i net leben.... ohne cannabis schon. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

des isch aber schnell ganga....hätt net gedacht das ma gleich so extrem reagiert. wie lang wird man den wegen cannabis gesperrt? :schluchz:

sunsch alles okay? also ohne fleisch könnt i net leben.... ohne cannabis schon. :feier:

eigentlich scho....

i hean nur gseit, i kiff nid.

es gibt jo ou no küachli usw... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
MediaInfo Nr. 46 11.1.2007

Dopingtest Modou Jagne positiv

Der Verein CASHPOINT SCR Altach teilt mit, dass beim Spieler Modou

Jagne ein positiver Dopingtest vorliegt. In einer am 10.11.2006

durchgeführten Trainingskontrolle wurden 5 Spieler auf Doping getestet.

Am 8.1.2007 informierte uns das Österreichische Anti-Doping-Comité

(ÖADC) über eine positive A-Probe des Spielers Modou Jagne.

Nach seiner gestrigen Rückkehr nach Altach wurde der Spieler über das

positive Ergebnis informiert. Er hat den Konsum von Cannabis zugegeben

und verzichtet auf eine B-Probe. Laut seiner Aussage handelt es sich um

einen erstmaligen und einmaligen Konsum und er bedauert sein Verhalten

zutiefst.

Der Verein CASHPOINT SCR Altach ist sich der Vorbildwirkung von

Profifußballern bewusst und wird in den nächsten Tagen entsprechende

Maßnahmen setzen.

pressemitteilung scra

hier steht noch nichts von den aussagen des herrn gunz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wetten den sperrens nicht nur für zwei Jahre, den schiebens auch gleich ab.

Die Wette gehe ich mit, fristlose vom Verein, 2 Jahre Sperre & Abschub und das alles wegen einem Buuh. :nein:

:support:Solidarität mit Jagne!

Stan a.k.a. Wer will der Soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Altacher Stürmer Modou Jagne ist am 10. November 2006 von der österreichischen Antidoping-Kommission positiv gestestet. Präsident Werner Gunz bestätigte den Vorfall und teilte gleichzeitig mit, dass Jagne vom Verein entlassen wird.

:raunz::raunz: hammer oder was? denkt nicht, dass es eine allzulange sperre geben würde... klar waren schon im herbst einige andere probleme, aber mit modue hätten wir wohl noch viel freude haben können

meine fresse, klar ist es nicht zu dulden, aber gleich entlassen??? denk nicht, dass sich altach solche konsequenzen leisten sollte - vor allem nicht bei einem stürmer, der anfang der sasion altachs spieler mit dem höchsten marktwert war - im sport1 manager sogar unter den top 3 bei den stürmern österreichweit :D

ich hoffe, soe überlegen sich diese schritte nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:raunz::raunz: hammer oder was? denkt nicht, dass es eine allzulange sperre geben würde... klar waren schon im herbst einige andere probleme, aber mit modue hätten wir wohl noch viel freude haben können

meine fresse, klar ist es nicht zu dulden, aber gleich entlassen??? denk nicht, dass sich altach solche konsequenzen leisten sollte - vor allem nicht bei einem stürmer, der anfang der sasion altachs spieler mit dem höchsten marktwert war - im sport1 manager sogar unter den top 3 bei den stürmern österreichweit :D

ich hoffe, soe überlegen sich diese schritte nochmal

nein werden sie sicher nicht. siehst ja was für ein medienrummel das auslöst.

2 jahre sperre. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.