Jagne: Dopingprobe positiv


Recommended Posts

02.07.2010

nein werden sie sicher nicht. siehst ja was für ein medienrummel das auslöst.

2 jahre sperre. :nein:

2 Jahre für kiffen? jez sollens mal nicht übertreiben!! halbes jahr sperren sollte reichen, und nicht entlassen. fehler macht jeder mal, da können wir von jungen fussballern keine wunder erwarten. vielleicht ist das in gambia ja gang und gäbe, wer weiss das schon.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ihr haltet nicht zufällig was von der theorie, dass man den Leonardo-transfer in letzter minute platzen ließ, weil die nachricht über die positive dopingprobe von Jagne reinschneite, man diesen aber als Leonardo-ersatz im frühjahr aufbauen wollte und das nun nicht mehr kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr haltet nicht zufällig was von der theorie, dass man den Leonardo-transfer in letzter minute platzen ließ, weil die nachricht über die positive dopingprobe von Jagne reinschneite, man diesen aber als Leonardo-ersatz im frühjahr aufbauen wollte und das nun nicht mehr kann?

nein.

michi s. hatte in letzter zeit kein gutes verhältnis mehr zu jagne.

es sind noch andere sachen vorgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ihr haltet nicht zufällig was von der theorie, dass man den Leonardo-transfer in letzter minute platzen ließ, weil die nachricht über die positive dopingprobe von Jagne reinschneite, man diesen aber als Leonardo-ersatz im frühjahr aufbauen wollte und das nun nicht mehr kann?

nicht wirklich... der gedanke ist zwar nicht uninteressant, aber modue hat in der herbstsaison so gut wie gar nicht gespielt - auf gut glück leo zu verkaufen und auf modues form hoffen wäre doch ein krasses risiko gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts vergleichbare schwerverbrecher

wenns um die vorbildwirkung geht, frag ich mich, wieso zu zuschauern mittelfingerzeigende profispieler nicht mal erwähnt werden :raunz:

heast, wos is mit du?

der didi is a esterreichische legende....

der doarf des, gschissana provinzlar...

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ihr haltet nicht zufällig was von der theorie, dass man den Leonardo-transfer in letzter minute platzen ließ, weil die nachricht über die positive dopingprobe von Jagne reinschneite, man diesen aber als Leonardo-ersatz im frühjahr aufbauen wollte und das nun nicht mehr kann?

kann ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht vorstellen, wobei natürlich alles möglich ist. der modu war ja im herbst nur noch ein schatten seiner selbst, der kann viel, viel mehr. es gab auch das eine oder ander disziplinäre problem (zu spät zum mannschaftstreffen, zu spät im training) wurde da auch schon zu den amateuern verbannt. das er sich den kummer weggeraucht hat ist natürlich nicht schön, ich hoffe aber auf ein mildes urteil! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der didi is a esterreichische legende....

didi mögen oder nicht - eine legende ist er... und ich meinte nicht den didi ;) gab da "schlimmere" - namen nenne ich aus gewissen gründen keine :verbot:

edit: gerade in Ö3 on air....

lt. präse wird er NICHT fallen gelassen :clap::clap:

ich geh morgen zum gunz einkaufen :v:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

laut oe3

6-24 monate sperre

die vereinsleitung berät sich mit anwälten

laut längle, wird man sich ziemlich sicher nicht vom spieler trennen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

didi mögen oder nicht - eine legende ist er... und ich meinte nicht den didi ;) gab da "schlimmere" - namen nenne ich aus gewissen gründen keine :verbot:

wie schon andere geschrieben haben, kiffen ist wie bier trinken. leider ist kiffen verboten, bier trinken erlaubt. aber wenn man mal alle manager, politiker, sänger und schauspieler testen würde, dann gute nacht. jedem ein 2 jähriges berufsverbot aussprechen wäre zumindest in der politik sicher ein guter anfang..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

didi mögen oder nicht - eine legende ist er... und ich meinte nicht den didi ;) gab da "schlimmere" - namen nenne ich aus gewissen gründen keine :verbot:

edit: gerade in Ö3 on air....

lt. präse wird er NICHT fallen gelassen :clap::clap:

ich geh morgen zum gunz einkaufen :v:

:lol: des ischs posting des tages. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.