Recommended Posts

02.07.2010

alex, du wirst aber schon verstehen, dass ein Michi Streiter mit so einem Spieler nicht mehr zusammenarbeiten will und kann. Tut mir leid, aber ich kann die Meinung vom Coach mehr als nur nachvollziehen, vor allem wenn man weiss, dass sich der gute Modue schon vorher nicht immer mustergültig benommen hat, was vor allem die Einstellung betrifft und das jetzt war nur noch die Spitze des Eisbergs.

hast den du mit dem michi streiter schon gesprochen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hast den du mit dem michi streiter schon gesprochen? :confused:

Es gab anscheinend ein Interview mit ihm, ich habs nicht persönlich gehört, aber man hats mir erzählt.

Ich werde übrigens auch sehr bald mit dem Michi Streiter sprechen und den Link dann posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Es gab anscheinend ein Interview mit ihm, ich habs nicht persönlich gehört, aber man hats mir erzählt.

Ich werde übrigens auch sehr bald mit dem Michi Streiter sprechen und den Link dann posten.

ja, das wäre cool. ich kann mir nicht vorstellen das der michi streiter so ein eiskalter typ ist und das er den moe einfach so fallen lässt ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

die disziplinären probleme gehen mit dem drogenproblem hand in hand. schliesslich hat es diese nicht gegeben bevor L&L in Altach engagiert wurden..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

die disziplinären probleme gehen mit dem drogenproblem hand in hand.

Das widerspricht sich, wenn jemand einmal Hasch probiert hat, hat er für mich noch kein Drogenproblem!

Und wenn er ein Drogenproblem hat dann hat er sicher öfter was genommen, geraucht oder wie auch immer und das über einen längeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja, das wäre cool. ich kann mir nicht vorstellen das der michi streiter so ein eiskalter typ ist und das er den moe einfach so fallen lässt ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

die disziplinären probleme gehen mit dem drogenproblem hand in hand. schliesslich hat es diese nicht gegeben bevor L&L in Altach engagiert wurden..... :nein:

Wie gesagt, werde es posten sobald ich das Interview gemacht habe, in dem es übrigens nicht nur über dieses negative Thema gehen wird, um auch mal wieder auf positivere Gedanken zu kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Das widerspricht sich, wenn jemand einmal Hasch probiert hat, hat er für mich noch kein Drogenproblem!

Und wenn er ein Drogenproblem hat dann hat er sicher öfter was genommen, geraucht oder wie auch immer und das über einen längeren Zeitraum.

ich habe das mit dem drogenproblem net so gmeint wie du das interpretiert hast. ich meine das er gekifft hat stellt ja für ihn und den verein ein problem dar, darum "drogenproblem", glaube auch nicht das er süchtig ist.

wenn man so die foren durchliest, sind die meisten auch der meinung das man die Bestrafung so mild wie möglich ausfallen lassen sollte...

z.B. siehe hier:

http://www.sportnet.at/forum/viewtopic.php...696eb3d3dce3c79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn sie sich nach einen sieg besaufen bis sie nicht mehr können ist es in ordnung - aber einmal eine falsche stange und sie werden zu unsportlern gemacht! seltsame moralvorstellungen! ich hoffe er kann bei euch bleiben und die strafe wird nicht zu hoch!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wenn sie sich nach einen sieg besaufen bis sie nicht mehr können ist es in ordnung - aber einmal eine falsche stange und sie werden zu unsportlern gemacht! seltsame moralvorstellungen! ich hoffe er kann bei euch bleiben und die strafe wird nicht zu hoch!

mfg

dein wort in gottes bzw. trainers/vereins ohr. ich könnte durchdrehen, so eine scheiss situation!! ich will ned das der moe weg muss!!!!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

dein wort in gottes bzw. trainers/vereins ohr. ich könnte durchdrehen, so eine scheiss situation!! ich will ned das der moe weg muss!!!!!!! :heul:

klar kann man diskutieren, ob es schlimmer ist sich niederzukübeln, eine schachtel marlboro zu heizen oder eine tüte zu rauchen. meiner meinung nach ist letzteres schlimmer, insbesondee wegen der funktion als einstiegsdroge aber darum gehts ja nicht.

tatsache ist einfach, cannabis ist eine im sport verbotene substanz, das weiss jeder athlet und wer das risiko trotzdem eingeht ist selber schuld.

michi streiter ist keinesfalls ein eiskalter typ dem der spieler egal ist. aber wie wir wissen ist auch seine geduld mal am ende, wieso hat modou oft nur noch mit den amas trainiert?

so leid es mir um modou tut, der verein muss so reagieren, aus wirtschaftlichen, gesellschaftlichen gründen und auch aufgrund von sponsoren und vorbildwirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar kann man diskutieren, ob es schlimmer ist sich niederzukübeln, eine schachtel marlboro zu heizen oder eine tüte zu rauchen. meiner meinung nach ist letzteres schlimmer, insbesondee wegen der funktion als einstiegsdroge aber darum gehts ja nicht.

tatsache ist einfach, cannabis ist eine im sport verbotene substanz, das weiss jeder athlet und wer das risiko trotzdem eingeht ist selber schuld.

michi streiter ist keinesfalls ein eiskalter typ dem der spieler egal ist. aber wie wir wissen ist auch seine geduld mal am ende, wieso hat modou oft nur noch mit den amas trainiert?

so leid es mir um modou tut, der verein muss so reagieren, aus wirtschaftlichen, gesellschaftlichen gründen und auch aufgrund von sponsoren und vorbildwirkung.

danke mike. :super:

wann hast den nächsten ausflug nach wien? bier? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

danke mike. :super:

wann hast den nächsten ausflug nach wien? bier? :winke:

ich denk mal noch im jänner oder sonst anfang feber...allerdings muss ich mir noch irgendwie eine bleibe suchen weil der kumpel bei dem ich das letzte mal übernachtet hab zur zeit selber in untermiete ist.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk mal noch im jänner oder sonst anfang feber...allerdings muss ich mir noch irgendwie eine bleibe suchen weil der kumpel bei dem ich das letzte mal übernachtet hab zur zeit selber in untermiete ist.... :glubsch:

ich hab platz.

@on topic: entscheidung nachvollziehbar, leider. hoffentlich lernt er daraus und macht noch seinen weg, das potential hat(te) er auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballexperte

ab nach gambia! dort kann man sich zubofeln wie man möcht, in österreich herrscht ein anderes klima! und wir sollten alle froh sein, dass wir österreicher sind!

bestätigt nur mal wieder, dass die schwarzen immer drogen brauchen. wurde denn schon einmal ein weisser auf drogen getestet? wohl kaum..

bearbeitet von Scorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ab nach gambia! dort kann man sich zubofeln wie man möcht, in österreich herrscht ein anderes klima! und wir sollten alle froh sein, dass wir österreicher sind!

bestätigt nur mal wieder, dass die schwarzen immer drogen brauchen. wurde denn schon einmal ein weisser auf drogen getestet? wohl kaum..

ich verteidige ihn ja auch nicht. aber derartige vorurteile gegen ausländer i a und die schwarzen i s sind auf jeden fall abzulehnen....achso das soll zynisch gewesen sein...naja kam nicht so klar raus...

@exilxi: super! meld mich rechtzeitig wenn ich nach wien komm!

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten