Jagne: Dopingprobe positiv


Recommended Posts

02.07.2010

ne ne.....

sorry foxi das war nicht auf dein post bezogen sondern auf amanns "statement" als nächster ist dann sigi s. dran und vielleicht gibt der gorbach auch noch seinen senf dazu.

das läuft dann nach dem motto: ich bin politiker lasst mich auch was dazu sagen !!!

der sigi s. wird das wohl als anlass nehmen und das projekt "ländle arena" zu grabe zu tragen, der fussball ist doch zu schmutzig, da kann ein neues stadion net helfen.....bau ma gscheider noch paar kreisel.... :hää?deppat?: :v::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR Altach will aber die Transferrechte nach Ablauf der Sperre behalten.

jetzt raushauen und dann später vielleicht noch mit abkassieren. :wos?:

aus dem verein ist schon lange ein unternehmen geworden.

@nature: kein problem. iceman war da, kommt halt der nächste eishockey mensch :winke::evil:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der sigi s. wird das wohl als anlass nehmen und das projekt "ländle arena" zu grabe zu tragen, der fussball ist doch zu schmutzig, da kann ein neues stadion net helfen.....bau ma gscheider noch paar kreisel.... :hää?deppat?: :v::king:

:lol::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt raushauen und dann später vielleicht noch mit abkassieren. :wos?:

aus dem verein ist schon lange ein unternehmen geworden.

hm ja das wird wohl so sein aber ich denk in der bundesliga geht das nicht mehr anders... :(

das mit dem behalten der transferrechte ist leider der übliche weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jetzt raushauen und dann später vielleicht noch mit abkassieren. :wos?:

aus dem verein ist schon lange ein unternehmen geworden.

DIE FIRMA!! :schluchz:

hm ja das wird wohl so sein aber ich denk in der bundesliga geht das nicht mehr anders... :(

das mit dem behalten der transferrechte ist leider der übliche weg.

na hoffentlich denken sich die ganzen freiwilligen helfer und ordner nicht auch mal irgendwann, wenn ich im profibetrieb kein geld kriege dann mache ich nichts mehr! soviel zu "profiverein". :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja das wird wohl so sein aber ich denk in der bundesliga geht das nicht mehr anders... :(

das mit dem behalten der transferrechte ist leider der übliche weg.

aus unternehmenssicht alles nachvollziehbar. unnötige kosten werden gestrichen, was gibts schöneres.

ich hoff aber schon, dass ihm geholfen wird und er nicht einfach rausgeschmissen wird und dann vielleicht noch an ihm verdient wird. :kotz:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

DIE FIRMA!! :schluchz:

na hoffentlich denken sich die ganzen freiwilligen helfer und ordner nicht auch mal irgendwann, wenn ich im profibetrieb kein geld kriege dann mache ich nichts mehr! soviel zu "profiverein". :hää?deppat?:

machen die das in altach ehrenamtlich???glaub ich wohl kaum. zumindest in innsbruck und graz bekommt man als ordner nicht schlecht gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke foxi, den Vogel kenn ich natürlich, mit dem Namen allein konnte ich nix anfangen. :hää?deppat?: Aber nach deinem Link gib mir ein Lichtlein auf.....

ufgia tuat ma nur briaf, werter wäldar. :lol:

machen die das in altach ehrenamtlich???glaub ich wohl kaum. zumindest in innsbruck und graz bekommt man als ordner nicht schlecht gezahlt...

frog mol da gummi. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

machen die das in altach ehrenamtlich???glaub ich wohl kaum. zumindest in innsbruck und graz bekommt man als ordner nicht schlecht gezahlt...

die ordner vom verein bekommen eine jahreskarte und verpflegungsbons......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machen die das in altach ehrenamtlich???glaub ich wohl kaum. zumindest in innsbruck und graz bekommt man als ordner nicht schlecht gezahlt...

da kann ein bestimmter user auskunft aus erster hand geben :)

tatsache ist, dass gerade altach schon sehr viel von ehrenamtlicher mitarbeit gelebt hat und lebt. man erinnere sich nur an die tribünensitzanschraubaktion, an das umbauen im sommer, schneeräumen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

machen die das in altach ehrenamtlich???glaub ich wohl kaum. zumindest in innsbruck und graz bekommt man als ordner nicht schlecht gezahlt...

ja, genau. in altach laufen eben die uhren nur in gewissen bereichen "profimässig"!! ordner kriegen nichts (bons und saisonkarte), die leute die an den ganzen ständen arbeiten usw. schneeräumaktion, flohmarkt usw. überall verdient der verein und spart sich geld, da ist man eine grosse "familie", wenn aber ein familienmitglied scheisse baut.....die von der bundesliga vorgeschriebenen securitys müssen bezahlt werden, das wars dann. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, genau. in altach laufen eben die uhren nur in gewissen bereichen "profimässig"!! ordner kriegen nichts (bons und saisonkarte), die leute die an den ganzen ständen arbeiten usw. schneeräumaktion, flohmarkt usw. überall verdient der verein und spart sich geld, da ist man eine grosse "familie", wenn aber ein familienmitglied scheisse baut.....die von der bundesliga vorgeschriebenen securitys müssen bezahlt werden, das wars dann. :clever:

die sind sowieso die lustigsta. 0 ahnung vo nix aber immer groß motza und cool uf polizei macha. :kotz::lol:

i finds eh guat, dass so viele lüt des ehrenamtlich machen.

was für pfeifen andere vereine bezahlen(siehe gak-ordner) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt haben wieder alle "anti-altacher" grund zum motzen :aaarrrggghhh:

bekam ich heute in der schule schon zu spüren :angry:

und.. ich will nicht das der moe gehen muss :raunz:

aber.. selber schuld ist er :schluchz::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die sind sowieso die lustigsta. 0 ahnung vo nix aber immer groß motza und cool uf polizei macha. :kotz::lol:

i finds eh guat, dass so viele lüt des ehrenamtlich machen.

was für pfeifen andere vereine bezahlen(siehe gak-ordner) :D

sicher ist es gut, je mehr da dabei sind desto volksnäher ist der verein. aber wenn man dann sieht das ein "familienmitglied" fallen gelassen wird wie eine heisse kartoffel, dann macht man sich schon so seine gedanken. ich meine, ich mache eh nichts, bin ehrenamtlich "fan" :laugh:

jetzt haben wieder alle "anti-altacher" grund zum motzen :aaarrrggghhh:

bekam ich heute in der schule schon zu spüren :angry:

und.. ich will nicht das der moe gehen muss :raunz:

aber.. selber schuld ist er :schluchz::verbot:

lass die luschis motzen, der neid der besitzlosen, sobald was nicht so läuft wie geplant kommen die aus den löchern gekrochen. was noch viel schlimmer ist, ist das braune gesoxe das sich überall aufmacht und irgendwelche geistige ergüsse in foren preisgibt auf die sie dann noch stolz sind!! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.