Gue Knows how to post... Geschrieben 23. April 2007 Habe auch 11005*** und noch keine mail erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2007 Das is aber ein gutes Zeichen. Schaut nach Karten aus, außer dein Provider is arschlangsam. gmx... weiß leider nicht mehr wann ich mich angemeldet habe, die Mail mit der Anmeldebestätigung hab ich am 07.03. bekommen, hab mich aber schon ein paar Tage zuvor registriert, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2007 14xx... Absage 187xxx... Absage 335xxx... Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 23. April 2007 Hab Ref.nr. 11015**... und eine Absage erhalten... Da bleibt nur auf die guten Kontakte zu hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. April 2007 Scheiß Uefa, wahrscheinlich nur einen 286er der die Mails raushaut. ich glaub, die verschicken sie haendisch! 11046**** das ist eine recht hohe nummer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2007 ich glaub, die verschicken sie haendisch! 11046**** das ist eine recht hohe nummer, oder? nicht niedrig zumindest mail schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. April 2007 ich glaub, die verschicken sie haendisch! 11046**** das ist eine recht hohe nummer, oder? ich hab 110038821 und eine absage also.. so hoch is ned glaub ich Ich drück euch allen die daumen, dass nicht nur sesselpfurzer im stadion sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) ich glaub, die verschicken sie haendisch! 11046**** das ist eine recht hohe nummer, oder? Ich hab auch ca. so hoch --> 11045xxxx. Insgesamt warens ca. 600000-700000 Anträge, wir beide liegen bei ~ 450000, die 110 sind bei allen vorangestellt. Hab noch in einem andern Forum mitgelesen, da waren vor ~ 1/2 Std,. die Absagen von den ersten ~ 300000 verschickt. Wenn jetzt dann auch noch die Provider etc. einschlafen, dauerts noch eine ganze Weile bis sie bei unseren sind. Edit: Jetzt wirds anscheined spannend, komm im Customer-Self-Care nicht mehr zu den beantargetn Tickets. bearbeitet 23. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2007 3 Absagen, 1 Zusage! Spiel #26 1/4 Finale ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2007 Ich hab auch ca. so hoch --> 11045xxxx. Insgesamt warens ca. 600000-700000 Anträge, wir beide liegen bei ~ 450000, die 110 sind bei allen vorangestellt. Hab noch in einem andern Forum mitgelesen, da waren vor ~ 1/2 Std,. die Absagen von den ersten ~ 300000 verschickt. Wenn jetzt dann auch noch die Provider etc. einschlafen, dauerts noch eine ganze Weile bis sie bei unseren sind. Edit: Jetzt wirds anscheined spannend, komm im Customer-Self-Care nicht mehr zu den beantargetn Tickets. Der Status kann jetzt online abgefragt werden. Ich hab Referenz 11059xxx mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. April 2007 Spiel #26 1/4 Finale ich komme der erste im asb mit karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2007 3 Absagen, 1 Zusage! Spiel #26 1/4 Finale ich komme zeigen zeigen also wenns stimmt, wahnsinn gartuliere! noch dazu ein vf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Ich hab drei Karten Spiel 7 (D3-D4) am 10.6. in Innsbruck bekommen. Wir waren zu dritt und haben für 30 Spiele angesucht. Also genau im Schnitt. EDIT: Zur Info: Ich hab noch kein Bestätigungsmail bekommen, aber in Custumor Center auf euro2008.com kann man die Ergebnisse einsehen. mfg, Flucky AMG bearbeitet 23. April 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2007 4 Anträge, 4 mal nichts. Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2007 gratuliere könnten die erfolgreichen ihre antragsnummern sagen? sitz schon auf nadeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts