cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2007 Grad im Newsflash: Die 10 Mio. Ticketanfragen sind genausoviele wie bei der WM in Deutschland, nur teilt sich das diesmal ja nur auf ~ 31(?) Spiele und viel kleinere Stadien auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. April 2007 I kapier des sowieso ned woher die ganzen Ticketanfragen kommen. die übertreiben einfach aufs ärgste und wir bekommen all unsere Ticketwünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) +' date='03 Apr 2007 - 01:53' post='1469082']I kapier des sowieso ned woher die ganzen Ticketanfragen kommen. die übertreiben einfach aufs ärgste und wir bekommen all unsere Ticketwünsche. naja zb ich hab ca. 30 tickets beworben, (viele passnummern ) wenn das alle gemacht haben, wären wir sicher über den 10 Mille. drüber. gibt sicher viele die nur tickets für ein Spiel wollen bearbeitet 2. April 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2007 +' date='03 Apr 2007 - 01:53' post='1469082']I kapier des sowieso ned woher die ganzen Ticketanfragen kommen. die übertreiben einfach aufs ärgste und wir bekommen all unsere Ticketwünsche. na hoffentlich ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2007 Die Dodeln sollen endlich verlosen, dann weiß ich endlich ob ich mein Geld anderweitig sinnlos verbraten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2007 naja zb ich hab ca. 30 tickets beworben, (viele passnummern ) wenn das alle gemacht haben, wären wir sicher über den 10 Mille. drüber. gibt sicher viele die nur tickets für ein Spiel wollen 30 schön und gut, aber so manche "profis" bestellen >1500 Karten! ich mit meinen 3 Anträgen hab mich auch verschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 Ich auch, für die nächste Heimem sind wir dann gscheiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2007 +' date='02 Apr 2007 - 23:48' post='1469082']I kapier des sowieso ned woher die ganzen Ticketanfragen kommen. die übertreiben einfach aufs ärgste und wir bekommen all unsere Ticketwünsche. dann borg ich mir bei dir 4.000 euronen aus, ja ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. April 2007 Steht jetzt eigentlich schon ein genauer Verlosungstermin im April fest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Steht jetzt eigentlich schon ein genauer Verlosungstermin im April fest ? Glaub in einem anderen Thread hier war ein Link zur Newsseite der Euro 2008, da war glaub ich zu lesen, daß Montag und Dienstag gelost wurde. Jetzt wirds wahrscheinlich noch 5 mal bis nächste Woche überprüft usw., dann werden die Mails kommen. Edit: Uefa bearbeitet 19. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2007 Lt. Ö3 sind die Tickets schon verlost worden! Es bekommt jeder, egal ob gewonnen oder nicht, ein Mail von der UEFA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2007 jep, weiters werden die erfolglosen in eine warteliste aufgenommen um zurückgegebene tickets zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 21. April 2007 Wann krigt man bescheid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2007 Wann krigt man bescheid ? und wichtig v.a. die frage: kann man den auch anfechten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2007 und wichtig v.a. die frage: kann man den auch anfechten? landesgericht graz. unterschreibt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts