Leonardo bleibt - oder auch nicht


ExilXi

Recommended Posts

JUSTICE

Ich denke nicht, dass wir auf einem hohen Ross sitzen

ich glaub es geht auch weniger um das verhalten des vereins sondern darum, dass man nirgends im asb - nicht mal im Salzburg-channel - so überhebliche und arrogante postings findet wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub es geht auch weniger um das verhalten des vereins sondern darum, dass man nirgends im asb - nicht mal im Salzburg-channel - so überhebliche und arrogante postings findet wie hier.

wirst du gezwungen hier zu lesen?

nein.

den rest kannst dir denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich glaub es geht auch weniger um das verhalten des vereins sondern darum, dass man nirgends im asb - nicht mal im Salzburg-channel - so überhebliche und arrogante postings findet wie hier.

echt jetzt? ich weiss ja nicht was für dich überheblich ist, das würde mich schon noch interessieren. wenn hier schreibt wir sitzen auf dem hohen ross, dann kann man sehr wohl darauf reagieren, oder darf man im Tirol Channel euch auch sachen vorwerfen die sagen wir mal nicht ganz korrekt sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es geht auch weniger um das verhalten des vereins sondern darum, dass man nirgends im asb - nicht mal im Salzburg-channel - so überhebliche und arrogante postings findet wie hier.

sorry aber dass kannst du nicht ernst meinen. auch als kleiner verein darf man gewisse grundsätze haben und nicht sofort vor einem "großen" in die knie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub es geht auch weniger um das verhalten des vereins sondern darum, dass man nirgends im asb - nicht mal im Salzburg-channel - so überhebliche und arrogante postings findet wie hier.

Ganz genau...

Meine Meldung "hohes Roß" war nicht darauf bezogen, daß Altach und die Austria sich nicht einigen konnten...es ging um die Meldung eines Altach-Fans, wonach der Handel an der Unfähigkeit der Austria-Akteure gescheitert ist...und das ist einfach grundfalsch...ich kann der beste Verhandler sein...wenn das Gegenüber "Nein" sagt, habe ich keine Chance...wobei ich sagen muß, daß Parits einer der besten Manager (wenn nicht der Beste) ist, den die Austria seit Joschi Walter hatte...die bisherigen Transfers sind ein Musterbeispiel an Professionalität...

Und zum Niveau einiger Altach-Fans hier...dafür, daß Altach gerade mal seine erste Saison in der höchsten Spielklasse absolviert und nur 6 Punkte vom Abstieg entfernt ist, reißen hier manche die Klappe ordentlich auf...hat alles was mit Respekt zu tun...ich kann mich jedenfalls nicht erinnern im Austria Channel irgendetwas wie "Den Altachern jagen wir den Leonardo ab, weil die sind ja eh alle nur deppert!" gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz genau...

Meine Meldung "hohes Roß" war nicht darauf bezogen, daß Altach und die Austria sich nicht einigen konnten...es ging um die Meldung eines Altach-Fans, wonach der Handel an der Unfähigkeit der Austria-Akteure gescheitert ist...und das ist einfach grundfalsch...ich kann der beste Verhandler sein...wenn das Gegenüber "Nein" sagt, habe ich keine Chance...wobei ich sagen muß, daß Parits einer der besten Manager (wenn nicht der Beste) ist, den die Austria seit Joschi Walter hatte...die bisherigen Transfers sind ein Musterbeispiel an Professionalität...

Und zum Niveau einiger Altach-Fans hier...dafür, daß Altach gerade mal seine erste Saison in der höchsten Spielklasse absolviert und nur 6 Punkte vom Abstieg entfernt ist, reißen hier manche die Klappe ordentlich auf...hat alles was mit Respekt zu tun...ich kann mich jedenfalls nicht erinnern im Austria Channel irgendetwas wie "Den Altachern jagen wir den Leonardo ab, weil die sind ja eh alle nur deppert!" gelesen zu haben...

Also ich habe nicht jedes einzelne Posting durchgelesen, aber sollte sich das auf meinen Kommentar beziehen, dann versteh ich das nicht ganz.

Ich finde es ist nicht "Klappe aufreissen", wenn ich sage, dass man einem direkten Konkurrenten auf keinen Fall verkaufen sollte, egal ob das jetzt die Austria, der GAK, Ried oder sonst wer ist. Wenn das nicht mehr legitim ist, dann muss man kein Forum mehr haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz genau...

Meine Meldung "hohes Roß" war nicht darauf bezogen, daß Altach und die Austria sich nicht einigen konnten...es ging um die Meldung eines Altach-Fans, wonach der Handel an der Unfähigkeit der Austria-Akteure gescheitert ist...und das ist einfach grundfalsch...ich kann der beste Verhandler sein...wenn das Gegenüber "Nein" sagt, habe ich keine Chance...wobei ich sagen muß, daß Parits einer der besten Manager (wenn nicht der Beste) ist, den die Austria seit Joschi Walter hatte...die bisherigen Transfers sind ein Musterbeispiel an Professionalität...

Und zum Niveau einiger Altach-Fans hier...dafür, daß Altach gerade mal seine erste Saison in der höchsten Spielklasse absolviert und nur 6 Punkte vom Abstieg entfernt ist, reißen hier manche die Klappe ordentlich auf...hat alles was mit Respekt zu tun...ich kann mich jedenfalls nicht erinnern im Austria Channel irgendetwas wie "Den Altachern jagen wir den Leonardo ab, weil die sind ja eh alle nur deppert!" gelesen zu haben...

leute, leute....

die personen die hier posten kennen sich alle ziemlich gut und deswegen werden ab und zu auch scherze gemacht(z.b. uefa cup. :D, ich glaube trotzdem daran). wir befinden uns hier in einem fußballforum und nicht auf irgendeiner wichtigen bundesliga-tagung wo alles bierernst zu nehmen ist.

wenn ein verein, der einen spieler von uns haben will, auf seiner homepage schreibt, dass die verhandlungen an unseren "internen problemen" gescheitert sind dann kann ich darüber leider nur lachen und den schwarzen peter zurückschieben.

wir sprechen hier von einem vorarlberger dorf mit ca. 6000 einwohnern und dessen fußballklub.

die kritische haltung gegenüber dem osten, insbesondere wien, kommt ja nicht von ungefähr sondern ist von geburt an dabei.

wenn jetzt also die hauptstadt meint, wir hätten interne probleme und das als grund für die gescheiterten verhandlungen angibt, so können wir darüber nur lachen.

falls es so schwerwiegende interne probleme geben würde, die einen transfer verhindern, dann hätte das sicher jemand, trotz der winterpause, in unseren reihen mitbekommen, da die verbindung zum klub eine andere ist.

insofern, als seit jahren verwandte, bekannte, freunde oder wir selbst für den verein gearbeitet haben bzw. arbeiten.

außerdem wurden die kompetenzen von herrn Parits nie in frage gestellt.

es wurde lediglich festgehalten ob die wiener drogen nehmen. :D

desweiteren würde ich gerne von badest erfahren was ihn zu dieser aussage treibt bzw. motiviert hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab irgendwo gelesen, dass Stronach den Geldkoffer wieder aufmacht (zwar nicht so weit wie in den Saisonen davor), aber trotzdem...

Ich seh's so: Die großen Vereine glauben, die kleinen Vereine kann man bei Spielerkäufen ins Bodenlose erpressen - so nach dem Motto "friss oder stirb". Nur scheinen die Millionenvereine zu vergessen, wie wohl eine Liga aussehen würde, ohne die kleinen Klubs (Austria, Rapid und die Dosen - und das 36 Runden lang!)

Ich finds gut, dass man sich nicht erpressen lässt - wenn Leo weiter so spielt, werden vermehrt Vereine aus dem Ausland aufmerksam, dann sind Angebote über 1 Mio. locker drinnen...

Und nachdem sich Leo in Altach superwohl fühlt, was spricht dagegen, dass er bis 2008 bleibt (besser noch länger *hoff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

desweiteren würde ich gerne von badest erfahren was ihn zu dieser aussage treibt bzw. motiviert hat.

sinnlos. was soll ich über meinen persönlichen eindruck noch näher erläutern.. mir sind eben viele leute hier unsympathisch, fertig. und nichts wird sich ändern, wenn ich lang und breit erkläre, warum. also... bin schon weg.

schliesslich bin ich nicht gezwungen, hier zu lesen, oder wie war das? also brauch ich ja deine frage auch nicht beantworten..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sinnlos. was soll ich über meinen persönlichen eindruck noch näher erläutern.. mir sind eben viele leute hier unsympathisch, fertig. und nichts wird sich ändern, wenn ich lang und breit erkläre, warum. also... bin schon weg.

schliesslich bin ich nicht gezwungen, hier zu lesen, oder wie war das? also brauch ich ja deine frage auch nicht beantworten..

bei allem respekt, diese antwort ist jetzt doch genau das was du reklamierst. hier einfach mal irgendwelche vorwürfe posten und dann diese dann nicht erläutern ist äusserst kindisch und auf keinem sehr hohen niveau. eine diskussion (egal um was es geht) wird so im keim erstickt, den wenn ich das richtig interpretiere wirfst du uns in unserem channel arroganz und überheblichkeit vor ohne auch nur ein einziges beispiel zu nennen und verträgst dann das echo nicht.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Altach sprach ein Machtwort

Der brasilianische Torjäger Leonardo Da Silva bleibt zumindest bis Saisonende beim Vorarlberger Fußball-Bundesligisten SCR Cashpoint Altach. Dies gaben die Verantwortlichen des Tabellen-Fünften am Mittwoch in einer Presseaussendung bekannt.

Der seit Monaten dauernde Hickhack um Stürmer Leonardo Ferreira Da Silva ist beendet. Seitens des cashpoint SCR Altach wurde ein Machtwort gesprochen: Leo bleibt in Altach - zumindest bis Sommer. Der Entscheidung vorausgegangen war eine telefonische Verhandlung zwischen SCRA-Sportchef Christoph Längle und Austria-Wien-Finanzchef Ernst Neumann. "Die Wiener haben sich bezüglich Ablösesumme nur geringfügig bewegt. Unter diesen Voraussetzungen machte es keinen Sinn, weiter zu verhandeln", sagte Längle. Die finanzielle Differenz zwischen den Geboten beider Vereine war unüberwindbar. Daran änderte auch ein zweites Telefonat nichts mehr.

Der Spieler selbst nahm am Mittwoch wieder das Training in Altach auf, nachdem er aus Brasilien zurückgekehrt war. Damit steht Längle ein Gespräch mit dem 26-Jährigen noch bevor. Dabei will er Leonardo die Beweggründe des Vereins darlegen. "Klar muss ich in Kauf nehmen, dass er auf unser Nein zum Wechsel nicht euphorisch reagieren wird. Aber ich erwarte von ihm eine professionelle Einstellung", so Längle. Immerhin ist man von Vereinsseite auch bereit, den Vertrag Leos nachzubessern und eine fixe Ablösesumme im Kontrakt niederzuschreiben. Dann, so Längle, müsste aber auch die Laufzeit (bislang 2008) verlängert werden.

quelle, vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub es geht auch weniger um das verhalten des vereins sondern darum, dass man nirgends im asb - nicht mal im Salzburg-channel - so überhebliche und arrogante postings findet wie hier.

beispiele bitte (bin überzeugt es gibt welche) -> und ich bring dir das gegenbeispiel

was war denn so arrogant? sry, ich hab im austria channel auch mitgelesen und auch gepostet - denke nicht, dass es arrogant war...

was mir im austria channel aufgefallen ist, war, dass leo eh so gut wie fix ist, weil das kleine altach mit der austria sowieso nicht mithalten kann - das finde ich ebenso arrogant! wies scheint, hat die austria doch nicht mithalten können - vielleicht nicht nur wegen dem geld, sondern auch schon daher, dass die altacher doch nicht so unsympathisch sind, wie in anderen channels oder allgemein geschrieben wird (abstiegskandidat nummer eins, weil alle anderen viel sympatischer sind :laugh::laugh:)

wenn hier geschrieben wird, dass altach auf den uefa cup zusteuert ist das nicht arrogant, sondern Optimistismus!

lies nochmal in eurem kaderplanungsthread nach -> die austria soll im frühjahr die selbe qualität wie im letzten jahr haben (ausgenommen angeblich didulica, was ich nicht ganz verstehen kann, ist denn der safar so mies? -> nö (meine arrogante meinung :hammer:)) - finde das dieselbe "arroganz" wie das, was du hier ansprichst

grüße von einem arroganten gsiberger

gelbschal.gif

ach ja, nur weil wir dieses jahr erst aufgstiegen sind, heisst das nicht, dass wir grün hinter den ohren sind - ist nicht das einzige forum im WWW

noch was - es scheint nicht viele zu geben, die altach den raschen aufstieg gönnen, das fängt schon bei uns im ländle an... was uns aber bestimmt nicht davon abhalten wird, hinter unserer mannschaft zu stehen - viel spaß und mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach sprach ein Machtwort

Der brasilianische Torjäger Leonardo Da Silva bleibt zumindest bis Saisonende beim Vorarlberger Fußball-Bundesligisten SCR Cashpoint Altach. Dies gaben die Verantwortlichen des Tabellen-Fünften am Mittwoch in einer Presseaussendung bekannt.

Der seit Monaten dauernde Hickhack um Stürmer Leonardo Ferreira Da Silva ist beendet. Seitens des cashpoint SCR Altach wurde ein Machtwort gesprochen: Leo bleibt in Altach - zumindest bis Sommer. Der Entscheidung vorausgegangen war eine telefonische Verhandlung zwischen SCRA-Sportchef Christoph Längle und Austria-Wien-Finanzchef Ernst Neumann. "Die Wiener haben sich bezüglich Ablösesumme nur geringfügig bewegt. Unter diesen Voraussetzungen machte es keinen Sinn, weiter zu verhandeln", sagte Längle. Die finanzielle Differenz zwischen den Geboten beider Vereine war unüberwindbar. Daran änderte auch ein zweites Telefonat nichts mehr.

Der Spieler selbst nahm am Mittwoch wieder das Training in Altach auf, nachdem er aus Brasilien zurückgekehrt war. Damit steht Längle ein Gespräch mit dem 26-Jährigen noch bevor. Dabei will er Leonardo die Beweggründe des Vereins darlegen. "Klar muss ich in Kauf nehmen, dass er auf unser Nein zum Wechsel nicht euphorisch reagieren wird. Aber ich erwarte von ihm eine professionelle Einstellung", so Längle. Immerhin ist man von Vereinsseite auch bereit, den Vertrag Leos nachzubessern und eine fixe Ablösesumme im Kontrakt niederzuschreiben. Dann, so Längle, müsste aber auch die Laufzeit (bislang 2008) verlängert werden.

quelle, vol.at

klingt ein bisschen anders als:

Verhandlungen mit Leonardo sind gescheitert

(10.1.2007 13:22)

Eigentlich hätte heute Vormittag die nächste Vollzugsmeldung kommen sollen. Stattdessen herrscht leichte Katerstimmung im Lager des FK Austria MAGNA, General Manager Thomas Parits hat eine Achterbahnfahrt mit allen Schikanen hinter sich. [...]

Noch gestern Abend war alles im Lot, hörte man aus Altach, dass der Deal mit dem 26jährigen über die Bühne gehen wird. "Wir waren uns mit dem Klub und dem Spieler so gut wie einig, heute kam völlig überraschend die Absage", schüttelt Manager Markus Kraetschmer ungläubig den Kopf. "Man hat uns aber nochmals versichert, dass es keine finanzielle Differenz war, sondern interne Gründe. Die Altacher wirkten selber etwas zerknirscht, dass der Transfer nicht geklappt hat."

ich freu mich!

viel spaß leo und bleib und noch ein bisschen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ganz genau...

Meine Meldung "hohes Roß" war nicht darauf bezogen, daß Altach und die Austria sich nicht einigen konnten...es ging um die Meldung eines Altach-Fans, wonach der Handel an der Unfähigkeit der Austria-Akteure gescheitert ist...und das ist einfach grundfalsch..

Bitte genau lesen.

Der Leo-Transfer wurde schon als so gut wie fix gehandelt. Plötzlich musste man den Fans mitteilen, dass es nicht geklappt hat. Die Aussagen von Markus Kraetschmer zeigen ziemlich genau dass man gezielt zu vermeiden versucht, das Scheitern dem anderen in die Schuhe zu schieben, um nicht als Verlierer der Verhandlungen dazustehen.

ich kann mich jedenfalls nicht erinnern im Austria Channel irgendetwas wie "Den Altachern jagen wir den Leonardo ab, weil die sind ja eh alle nur deppert!" gelesen zu haben...

Sicherlich nicht in diesen Worte, aber der Tenor wir holen den Leonardo weil der kleine Verein macht keine Schwierigkeiten war von mehreren Usern rauszulesen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.