Leonardo bleibt - oder auch nicht


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

das ganze theater um ihn geht mir auch auf die nerven, aber so wie es jetzt aussieht bleibt er in altach, verlängert seinen vertrag und im sommer wird es ein top angebot aus dem ausland geben. er wird sich sicher voll reinhängen und wenn er noch ein paar törchen macht dann werden im sommer wohl die milliönchen nach altach fliessen! :feier:

zweck der uebung ist wohl, eine abloesesumme festzuschreiben. hat ried mit akagündüz damals auch gemacht, ist aber nach hinten los gegangen. aber prinzipiell nicht so bloed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zweck der uebung ist wohl, eine abloesesumme festzuschreiben. hat ried mit akagündüz damals auch gemacht, ist aber nach hinten los gegangen. aber prinzipiell nicht so bloed.

ja, eigentlich scheint es mir auch eine intelligente lösung zum sein. vor allem die aufbesserung seines salärs wird beim leo neue motivation wecken und er wird sich im frühling noch einmal ordentlich rein hängen. wenn er sich nicht verletzt und die form von den ersten 15 spielen abrufen kann, dann wird altach noch viel freude mit ihm haben! :super:

nachdem die austria gerade einen offensiven mittfeldspieler aus slowenien verpflichtet hat, gehe ich davon aus das leo bleibt!! gott sei dank, juhui!! 8P

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dann dürfte für dieses Theater auch vorübergehend der Vorhang geschlossen worden sein.

Ich hab auch noch die Austria Homepage verfolgt ob vielleicht nicht doch was kommt.

Die haben dort 7 min vor Mitternacht noch ihren neuen Stürmer vorgestellt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.