Leonardo bleibt - oder auch nicht


ExilXi

Recommended Posts

gratuliere, ewig wird man ihn leider nicht halten können

das nicht, aber im sommer gibts mehr zeit zum verhandeln und spieler adäquat zu ersetzen und vielleicht findet sich dann ein verein, der a) mehr ablösesumme zahlt und b) nicht in direkter konkurrenz steht

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gratuliere, ewig wird man ihn leider nicht halten können

des ist schon klar, aber im winter zu einem konkurrenten wechseln ist schlimm, schlimmer ist noch die Tatsache das im Winter sehr wenig ablösefreies auf dem markt ist (gute spieler!! schlechte hat es immer), im sommer findet man da doch leicher ersatz! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke mal die wollen nur den Altachern den Scharzen Peter zustecken, da sie nicht fähig waren, den Deal zurchzubringen.

Da sitzt aber jemand auf einem ziemlich hohen Ross...

Wenn die Gegenseite zu viel verlangt, kann man einfach nichts machen...und das ist sicher passiert...

Euer Sortdirektor (oder was das auch war) hat sich ja gestern im Kurzsport ziemlich weit herausgelehnt...so auf die Art: "Wir sind uns ja schon fast einig, aber es könnte noch mehr Geld herausspringen!"...jetzt scheint man aber den Bogen überspannt zu haben...viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sitzt aber jemand auf einem ziemlich hohen Ross...

Wenn die Gegenseite zu viel verlangt, kann man einfach nichts machen...und das ist sicher passiert...

Euer Sortdirektor (oder was das auch war) hat sich ja gestern im Kurzsport ziemlich weit herausgelehnt...so auf die Art: "Wir sind uns ja schon fast einig, aber es könnte noch mehr Geld herausspringen!"...jetzt scheint man aber den Bogen überspannt zu haben...viel Spaß...

bitte schleich dich wieder in deinen violetten channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wär stinksauer gewesen, hätte man Leo für eine läppische Million hergegeben! Zum Glück bleibt er... :clap:

Nachdem Stronach wieder den Geldkoffer bei der Austria öffnet, wundert mich, dass die Austria auf den zweitbesten Stürmer verzichtet, obwohl 1 Mio. für die Austria Peanuts sind.

Aber wie heißt's so schön: Bei den Reichen lernt man sparen!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich wär stinksauer gewesen, hätte man Leo für eine läppische Million hergegeben! Zum Glück bleibt er... :clap:

Nachdem Stronach wieder den Geldkoffer bei der Austria öffnet, wundert mich, dass die Austria auf den zweitbesten Stürmer verzichtet, obwohl 1 Mio. für die Austria Peanuts sind.

Aber wie heißt's so schön: Bei den Reichen lernt man sparen!

ich bin mir gar nicht so sicher das der frank den koffer wirklich aufgemacht hat, oder das geld wird für andere sachen gebraucht. sverkos --> keine ablöse, standfest --> keine wirkliche Ablöse, Gercaliu --> keine ablöse. Sie suchen sich eigentlich nur spieler bei denen sie keine Ablöse zahlen müssen, da passt das schon das sie nicht bereit waren 1 mio zu zahlen, sondern maximal 500.000 Euro, und das wäre doch wirklich ein Witz gewesen!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tolles Niveau !!!

Ich denke nicht, dass wir auf einem hohen Ross sitzen, es ist aber ganz wichtig, als kleiner Verein auch Vereinen wie der Austria zu zeigen, dass sie nicht jeden Spieler an dem sie interessiert ist, bekommen.

Das hat mit hohem Ross nix zu tun, aber die Verantwortlichen sind nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und man gibt nicht den besten Torschützen an einen direkten Konkurrenten ab, schon gar nicht dann, wenn das Angebot unter den eigenen (dazu noch realistischen) Vorstellungen liegt. Auch ich hätte verstanden, wenn man ihn verkauft hätte, beispielsweise ans Ausland oder von mir aus an Salzburg, weil das sind die einzigen, die nicht in Reichweite sind. Ich hätte es gerne gesehen, wenn das Geld aus einem Verkauf in Ledezma "geflossen" wäre, aber da sich dieser ja mit Augsburg wohl auch schon einig ist, hats eh kaum mehr Sinn.

Ich finde es positiv, dass der Verein nicht von seinem Standpunkt oder seiner Forderung abgewichen ist. Das der Leo irgendwann wechseln wird ist jedem klar, ABER: Man hat bei Leo keinerlei Eile, er hat noch Vertrag und was dann im Sommer geschieht wird man sehen.

Eines ist auf alle Fälle klar, ein Abstieg würde sicher teurer kommen, als jetzt an Leo festzuhalten und im Sommer dann weiterzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.