Leonardo bleibt - oder auch nicht


ExilXi

Recommended Posts

¿Por Qué?

was mir im austria channel aufgefallen ist, war, dass leo eh so gut wie fix ist, weil das kleine altach mit der austria sowieso nicht mithalten kann - das finde ich ebenso arrogant! wies scheint, hat die austria doch nicht mithalten können - vielleicht nicht nur wegen dem geld, sondern auch schon daher, dass die altacher doch nicht so unsympathisch sind, wie in anderen channels oder allgemein geschrieben wird (abstiegskandidat nummer eins, weil alle anderen viel sympatischer sind :laugh::laugh:)

So ein Schwachsinn.

Leonardo wurde deshalb als relativ fix angesehen, da nahezu alle Sportseiten vermeldet haben, dass der Transfer nahezu perfekt sei.

Was das mit einem kleinen Altach zu tun haben soll.

Außerdem ist es ja kein allein österreichisches Phänomen, dass Spieler gerne die Großvereine präferieren. Und das sind in österreich (derzeit) nun mal Austria, Rapid und Salzburg. Klar das man es da als kleiner Verein nicht leicht hat, vor allem mit dem bei weitem kleineren Bugdet.

Obwohl ich Leo zwar gerne in violett gesehen, muss ich aber sagen, dass er mir wohl nicht allzusehr abgehen wird. Kann mich sogar ehrlich für euch freun, dass er bleibt. Denn in diese Punkt geb ich dir recht, auch als kleiner muss man sich nicht immer alles aufdiktieren lassen.

Bitte genau lesen.

Der Leo-Transfer wurde schon als so gut wie fix gehandelt. Plötzlich musste man den Fans mitteilen, dass es nicht geklappt hat. Die Aussagen von Markus Kraetschmer zeigen ziemlich genau dass man gezielt zu vermeiden versucht, das Scheitern dem anderen in die Schuhe zu schieben, um nicht als Verlierer der Verhandlungen dazustehen.

Sicherlich nicht in diesen Worte, aber der Tenor wir holen den Leonardo weil der kleine Verein macht keine Schwierigkeiten war von mehreren Usern rauszulesen.

mfg,

Flucky

AMG

Weil der "kleine Verein" laut Medienberichten ja auch keine Probleme gemacht hat. Wo ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ein Schwachsinn.

Leonardo wurde deshalb als relativ fix angesehen, da nahezu alle Sportseiten vermeldet haben, dass der Transfer nahezu perfekt sei.

Was das mit einem kleinen Altach zu tun haben soll.

war nur mein konter auf die "anschuldigung" von badest... besser gesagt ein vergleich, logisch, dass der austria chanenl austria lastig ist, ebenso ist der scra channel scra lastig und der ried channel ried lastig - was so auch in ordnung ist

wollte auch ansprechen, dass kein altacher irgendwelche anschuldigungen in den austria channel gepostet hat - bzw möchte ich gerne von badest hören, was ihm denn in unserem channel so aufgestoßen hat - konnte jedenfalls nichts "schlimmes" finden, oder hab nichts dergleichen mehr im kopf :ratlos:

ganz einfach, also bitte wieder ruhe im channel :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noch gestern Abend war alles im Lot, hörte man aus Altach, dass der Deal mit dem 26jährigen über die Bühne gehen wird. "Wir waren uns mit dem Klub und dem Spieler so gut wie einig, heute kam völlig überraschend die Absage", schüttelt Manager Markus Kraetschmer ungläubig den Kopf. "Man hat uns aber nochmals versichert, dass es keine finanzielle Differenz war, sondern interne Gründe. Die Altacher wirkten selber etwas zerknirscht, dass der Transfer nicht geklappt hat."
Positive Dopingprobe bei Altach-Profi Jagne

Der Bundesliga-Verein Cashpoint SCR Altach hat am Donnerstag mitgeteilt, dass beim Spieler Modou Jagne ein positiver Dopingtest vorliegt. Der Spieler wurde positiv auf Cannabis getestet und verzichtete auf eine B-Probe.

Macht Sinn. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Macht Sinn.

mag so aussehen, aber wenn man sieht wie schwach der modue im herbst war, wäre es eine heisse entscheidung gewesen, darauf zu hoffen das der modue wieder in form kommt...., ich kann mir das einfach net vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn.

ich geb zu, für aussenstehende ist diese vermutung naheliegend.

stimme da aber alex zu, dass das sehr, sehr gewagt gewesen wäre alle hoffnungen auf modou zu legen und leo praktisch zu verschebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Austria ist sich mit dem Spieler einig, während der auf Urlaub weilt sagt Altach auf einmal "nein" zum Wechsel. So wie sich das hier darstellt ist da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, aber klar, Leonardo wird froh sein das Altach ihm eine Gehaltssteigerung im Ausmaß von ein paar 100% verbaut hat, da wird ein bissl nachverhandelt und ein langer Vertrag unterschrieben :clap: Da wird sich bei euch in den nächsten Tagen so manch einer wundern zuwas Spieler fähig sind wenn sie sich freipressen wollen... und der Verein wird immer den kürzeren ziehen. vor allem wenn es ein kleiner Verein wie Altach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Austria ist sich mit dem Spieler einig, während der auf Urlaub weilt sagt Altach auf einmal "nein" zum Wechsel. So wie sich das hier darstellt ist da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, aber klar, Leonardo wird froh sein das Altach ihm eine Gehaltssteigerung im Ausmaß von ein paar 100% verbaut hat, da wird ein bissl nachverhandelt und ein langer Vertrag unterschrieben :clap: Da wird sich bei euch in den nächsten Tagen so manch einer wundern zuwas Spieler fähig sind wenn sie sich freipressen wollen... und der Verein wird immer den kürzeren ziehen. vor allem wenn es ein kleiner Verein wie Altach ist.

ein paar 100% :confused: und im sommer geht er dann zu rapid und alle hassen ihn, oder??

kennst du den spieler?? vielleicht möchte er jetzt einfach mal in ruhe seinen job machen und sich für größere aufgaben anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Austria ist sich mit dem Spieler einig, während der auf Urlaub weilt sagt Altach auf einmal "nein" zum Wechsel. So wie sich das hier darstellt ist da das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, aber klar, Leonardo wird froh sein das Altach ihm eine Gehaltssteigerung im Ausmaß von ein paar 100% verbaut hat, da wird ein bissl nachverhandelt und ein langer Vertrag unterschrieben :clap: Da wird sich bei euch in den nächsten Tagen so manch einer wundern zuwas Spieler fähig sind wenn sie sich freipressen wollen... und der Verein wird immer den kürzeren ziehen. vor allem wenn es ein kleiner Verein wie Altach ist.

hör mal auf solche mutmassungen aufzustellen des ist doch für keine seite zielführend. altach hat ihm gar nichts verbaut, es geht maximal um 5 monate, und sollte die austria mit dem spieler gesprochen haben (und das dann ja ohne zustimmung des vereins) würde ich als altach mal rechtliche schritte einleiten, den so gehts dann ja wohl auch wieder nicht, regeln sind dazu da um eingehalten zu werden, gewisse vereine halten sich da einfach nicht dra! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

rechtliche Schritte? in welcher Welt lebst du bitte, dass ist absolut üblich das Vereine zuerst mit Spielern reden und ihnen den Kopf verdrehen! Das macht jeder Verein, einmal profitiert man eben davon, ein anderes mal ist man eben der große Verlierer (siehe Sebo bei uns, Ivanschitz bei Rapid). Es hat sich eben eingebürgert das Vereine Spielern gute Angebote machen und sich die dann quasi "freipressen". Nach einiger Zeit sieht es der Verein ein und der Spieler ist weg. War bei Ivanschitz so, bei Sebo und wird bei Leonardo genauso sein wenn er wirklich ncihts von der Absage wusste und Altach da eigenmächtig gehandelt hat. Altach wird es genauso mit Spielern machen, halt mit Spielern von kleineren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hör mal auf solche mutmassungen aufzustellen des ist doch für keine seite zielführend. altach hat ihm gar nichts verbaut, es geht maximal um 5 monate, und sollte die austria mit dem spieler gesprochen haben (und das dann ja ohne zustimmung des vereins) würde ich als altach mal rechtliche schritte einleiten, den so gehts dann ja wohl auch wieder nicht, regeln sind dazu da um eingehalten zu werden, gewisse vereine halten sich da einfach nicht dra! :kotz:

Parits hat schon bei vorhergenden Aktivitäten gesagt, daß man nur nach Einholung einer Erlaubnis verhandelt und das glaub ich ihm mal, bis jetzt hatte alles Hand und Fuß bei seinen Taten und Aussagen. Außerdem wäre das "Geschrei" aus Altach wesentlich deutlicher ausgefallen wenn es wirklich so gewesen wäre.

Abgesehen davon, glaube ich, daß es diese Regel nur in England im Ligabetrieb gibt und dort bestraft wird, in Österreich ziemlich sicher nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

rechtliche Schritte? in welcher Welt lebst du bitte, dass ist absolut üblich das Vereine zuerst mit Spielern reden und ihnen den Kopf verdrehen! Das macht jeder Verein, einmal profitiert man eben davon, ein anderes mal ist man eben der große Verlierer (siehe Sebo bei uns, Ivanschitz bei Rapid). Es hat sich eben eingebürgert das Vereine Spielern gute Angebote machen und sich die dann quasi "freipressen". Nach einiger Zeit sieht es der Verein ein und der Spieler ist weg. War bei Ivanschitz so, bei Sebo und wird bei Leonardo genauso sein wenn er wirklich ncihts von der Absage wusste und Altach da eigenmächtig gehandelt hat. Altach wird es genauso mit Spielern machen, halt mit Spielern von kleineren Vereinen.

achso, dann gilt die regel gar nicht...., dann darf der modue ja eigentlich eh noch spielen, wenn die austria und rapid nix dagegen haben...

üblich ist, das die vereine sich untereinander informieren das sie mit dem spieler reden, das kann man nicht verbieten und das wird auch so gehandabt. das man dem spieler dann den kopf verdreht ist schon klar, in der freien marktwirtschaft lauft das so, gute mitarbeiter werden abgeworben, aber es gibt schon gewisse sachen in die man sich halten sollte, das gehört wie ich finde zum guten stil.

warum sollte leonardo sich freipressen? es ist ja nicht so, das er im sommer nirgends mehr hin wechseln kann, das er nicht "verschenkt" wird sollte euch doch auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jagne hat Cannabis genommen, Drogen, Austria hat mit einem Spieler verhandelt. Willst du das etwa vergleichen?

Altach war sicher informiert das Leonardo mit einigen Vereinen, darunter auch die Austria, Gespräche führt.

Wieso sich Leonardo freipressen wird wollen? weil Fussballer nur aufs Geld schaut, Altach weder attraktiv als Stadt noch als Verein ist und nicht gesagt ist das Leonardo nochmals so eine Halbsaison spielt. Chance auf viel Geld nützt jeder Fussballer, überhaupt wenn er aus ärmlichen Verhältnissen kommt und keinerlei emotionale Bindung zum Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jagne hat Cannabis genommen, Drogen, Austria hat mit einem Spieler verhandelt. Willst du das etwa vergleichen?

Altach war sicher informiert das Leonardo mit einigen Vereinen, darunter auch die Austria, Gespräche führt.

Wieso sich Leonardo freipressen wird wollen? weil Fussballer nur aufs Geld schaut, Altach weder attraktiv als Stadt noch als Verein ist und nicht gesagt ist das Leonardo nochmals so eine Halbsaison spielt. Chance auf viel Geld nützt jeder Fussballer, überhaupt wenn er aus ärmlichen Verhältnissen kommt und keinerlei emotionale Bindung zum Verein hat.

hast du vollkommen recht. aber das meiste sind für mich mutmassungen (wir wissen beide nicht was er in altach verdient, was er in wien verdient hätte, ob der verein informiert war oder nicht, ob es zusammenhänge mit dem fall moe gibt), drum einigen wir uns auf unentschieden...würde sagen 3:3 :feier: i mog nima über des diskutieren, bin völlig demotiviert seit der sache mit dem modou jagne... :heul:

schöne grüsse nach wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heinamol, heat den des nia a ende, gerade auf sport1.at gelesen:

AUSTRIA WIEN: Austrias Kicker forcierten am Donnerstag bei einer Eishockey-Partie am Wiener Eislaufvereinsplatz das Teambuildung. Während besonders die Tschechen Stepan Vachousek und Neuzugang Vaclav Sverkos aufgeigten, wurde an der Bande kräftig verhandelt. Wie "Österreich" berichtet, bekam Trainer Georg Zellhofer Ex-Rostock-Bomber Victor Agali angeboten. Der 28-jährige Nigerianer steht derzeit in der Türkei bei MKE Ankaragücü unter Vertrag. Zellhofer macht sich aber lieber noch kleine Hoffnungen auf Altachs Leonardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.