Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

na ich versteh auch nicht warum die altacher nicht einfach das gehalt um ein paar 100 tausend erhöhen, dann bleibt der gute leo sicher.

Darf man halt nicht so knausrig sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na ich versteh auch nicht warum die altacher nicht einfach das gehalt um ein paar 100 tausend erhöhen, dann bleibt der gute leo sicher.

Darf man halt nicht so knausrig sein :glubsch:

hahahahaha, sooo witzig. nein im ernst. unser budget ist 5 mal kleiner als eures, wir haben leider keinen onkel frank und auch keinen onkel didi, darum geht das bei uns leider net! und genau aus dem grund find ich des knausrig, weil der franky boy hot jo milliarden, und ich weiss nicht wieviel hundert millionen in die austria gesteckt, aber wegen 300.000 mehr die man für einen wunschspieler zahlen müsste an das kleine altach macht man ein riesen tamtam. ich bin eh dafür das er bei uns bleibt. wir können ihm halt nicht 35.000 euro im monat zahlen...... :hää?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Leonardo - Ein zweiter Mila :evil:

ist schon pervers was die kicker in österreich teilweise abzocken....., kicker in österreich sollte man sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon pervers was die kicker in österreich teilweise abzocken....., kicker in österreich sollte man sein :)

vor allem bei dem mist, der großteils gespielt wird, sind sie definitiv überbezahlt :kotz:

aber das führt zuweit diese diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

vor allem bei dem mist, der großteils gespielt wird, sind sie definitiv überbezahlt :kotz:

aber das führt zuweit diese diskussion

das wäre definitv ein thread-füller, i hör eh schon auf, sonst bezichtigt man mich noch des neides..... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es ist natürlich logisch das altach alles probieren wird um Leo zu halten.

Nur zu glauben das er eine Mill. oder sogar noch mehr Wert sein soll ist schon lächerlich.

Was hat Leo schon erreicht? 11 Tore in einer Liga die NIEMAND über die Grenzen ernst nimmt.

Es wird euch ein ablösefreier Costa Rica Stürmer angeboten ( Athim Rooper).

Der soll laut Ledezma eine klasse stärker sein als Leo. (Wiener Kronenzeitung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Leonardo - Ein zweiter Mila :evil:

:augenbrauen:

wird leider so sein - mit ein grund, wieso es der scra doppelt so schwer hat, auf dauer etwas aufzubauen - man wird nicht alle sechs monate solche glückgriffe wie mit L&L haben - da darf man sich dann auch nicht über klubs wie pasching aufregen, wo der großteil schon senioren sind - wir in altach wohl oder übel auch so kommen, wenns so weitergeht

das was für altach in der buli im "kleinen" gilt, gilt halt für die "großen" österr. vereine international!

und in letzter konsequenz kann sich der verein dann aussuchen, welche entscheidung die bessere ist:

- leonardo zu den amas schicken ( :hexe: )

- ~600.000€ zu kassieren (es werden nach den gezielten aussagen von dem geldgeilen manager/berater auch sicher nimma mehr werden)

600k sind im heimischen fussball immer noch sehr viel geld und mit der richtigen einkaufspolitik könnte man schon adäquat nachkaufen. das sowas schlußendlich wirklich wie in pasching auf das ansammeln der fussballopas hinausläuft ist tragisch, aber zu befürchten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hahahahaha, sooo witzig. nein im ernst. unser budget ist 5 mal kleiner als eures, wir haben leider keinen onkel frank und auch keinen onkel didi, darum geht das bei uns leider net! und genau aus dem grund find ich des knausrig, weil der franky boy hot jo milliarden, und ich weiss nicht wieviel hundert millionen in die austria gesteckt, aber wegen 300.000 mehr die man für einen wunschspieler zahlen müsste an das kleine altach macht man ein riesen tamtam. ich bin eh dafür das er bei uns bleibt. wir können ihm halt nicht 35.000 euro im monat zahlen...... :hää?deppat?: :finger:

Keiner macht ein riesen Tamtam, man will halt nicht mehr zahlen und das wars auch schon. Kann man auch umgekehrt angehen und sagen, die Austria will sich nicht mehr Geld rauspressen lassen, nur weil man einen Geldgeber hat - der übrigens auf Sparkurs ist - braucht man auch nicht jede Summe zahlen, ist einfach ein Pokerspiel.

Und die Summen die sich manche hier vorstellen sind auch unrealistisch, z.B. haben ein Bazina bzw. Tokic bisserl was über 1 Mio. gekostet und die waren aber jahrelang Leistungsträger in Österreich, wäre meiner Meinung nach für jemanden der grade mal ein halbes Jahr überzeugt hat eine ähnliche Summe utopisch. ~ 600000/700000 wären da wohl realistisch und marktangepasst. Bin aber sehr froh, daß unser Management beim Preis hart bleibt, ist ein Zeichen an alle, daß bei uns gut gearbeitet wird und nicht mehr Geld einfach verschleudert wird ohne nachzudenken. Wenns nicht klappt, kommt er halt nicht.

Liegt natürlich in der Natur der Sache, daß ihr soviel Geld wie möglich rausholen wollts, da kommen wir sowieso nie auf einen grünen Zweig. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde die diskussion jetzt erstmal beenden - unsere infos stammen größtenteils aus den medien - wir werden sehen, was wirklich auf uns zukommt...

jedenfalls wird der großteil der spekulationen einfach reingedichtet - bsp. modou jagne - plötzlich hatte er "schuld" am geplatzten transfer - natürlich ist das nicht sehr weit hergeholt, aber bringen tut das ganze hin & her = null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Keiner macht ein riesen Tamtam, man will halt nicht mehr zahlen und das wars auch schon. Kann man auch umgekehrt angehen und sagen, die Austria will sich nicht mehr Geld rauspressen lassen, nur weil man einen Geldgeber hat - der übrigens auf Sparkurs ist - braucht man auch nicht jede Summe zahlen, ist einfach ein Pokerspiel.

Keiner macht ein riesen Tamtam, man will halt einen vernünftigen Preis erzielen und das wars auch schon. Kann man umgekehrt angehen und sagen, Altach will sich nicht unter Wert was wegnehmen lassen, weil man keinen Geldgeber hat, kann man nicht jede Summe annehmen, ist einfach ein Pokerspiel.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner macht ein riesen Tamtam, man will halt einen vernünftigen Preis erzielen und das wars auch schon. Kann man umgekehrt angehen und sagen, Altach will sich nicht unter Wert was wegnehmen lassen, weil man keinen Geldgeber hat, kann man nicht jede Summe annehmen, ist einfach ein Pokerspiel.

mfg,

Flucky

AMG

War eine Replik auf einen Vorwurf, anscheined nicht sinnerfassend gelesen mein Posting, großes Kino... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

War eine Replik auf einen Vorwurf, anscheined nicht sinnerfassend gelesen mein Posting, großes Kino... :super:

dito.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito.

mfg,

Flucky

AMG

Nö, ich hab euch keinen Vorwurf gemacht bei euren Forderungen zu verharren, nachzulesen z.B. im letzten Satz und anderen Teilen des Ausgangsposts.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaja diese Woche halten wir jetzt auch noch durch und dann ist endlich Ruhe ...

Mir ist es ehrlich gesagt auch Wurst ob er bleibt.. wenn er jetzt geht find ich es schade das damit nen Direkter Konkurrent damit gestärkt wird und freue mich über den Geldsegen (hoffe nicht zu klein)

Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt die ganze Frühjahrssaison bocken wird, spätestens wenn er sich bei den Amateuren wiederfindet und die Profis um den UEFA-Cup Platz (und in diesem Kampf sind wir auch, net nur im Abstiegskampf) kämpfen und er zukucken darf wird er checken was er verpasst, bzw. was ihm nach ner halben Saison blüht wo er nicht spielt .. denn da kommt er vllt. noch bei Austria Lustenau unter :finger2:

Ich bin überzeugt wenn er noch bleibt wird er mit den Fans nochmal ein Fest feiern wie in vergangenen Tagen und alles geben, wenn er weg ist macht eben Mattle und/oder Harry die Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten