kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 - Österreich ein schönes Gastfreundliches Land ist - ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006 - die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte - Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können. - ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe - Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann. Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 - Österreich ein schönes Gastfreundliches Land ist - ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006 - die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte - Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können. - ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe - Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann. Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM? - repression - stadionverbote und - gewalt. jihaaa das wird ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 ...ich bei der WM in Deutschland war...und wenn es nur annähernd so eine Stimmung gibt wie bei den Deutschen, dann wird das Ganze ein Fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 ...endlich vicky kommt. im ernst: weil... volle stadien tolle stimmung eine konkurrenzfähige österreichische nationalmannschaft wirtschaftlicher aufschwung ...und vieles mehr auf uns wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 - ich Holland wiedermal spielen seh - ich beim Finale dabei sein werde, und das einfach nur eine saugeile stimmung wird - Mehr Fussball im Fernsehen zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 - ich viel bier konsumieren werde - england in ried sein wird (training) - ich hoffentlich einige spiele sehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 - wiederauferstehung der nati - österreichs fussball international wieder anerkannt wird - österreichs spieler sich den a.... aufreissen werden bis zur em - enrico pfister die entdeckung des turniers aus österreichischer sicht werden wird - ich auch mal tolle länderspiele zu sehen bekommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 - weil sonst eh nix los wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) --- ich hoffentlich(endlich) bei einem wichtigen kroatien-spiel dabei sein kann. --- die stadt in der ich lebe ein treffpunkt für fußball-verrückte aus ganz europa wird. --- ich hoffentlich feiern werde. ---mich auch auf die österreich-spiele freue, und mir wünsche dass sie eine konkurrenzfähige elf zusammenbasteln - wiederauferstehung der nati stimmt, seit 1945 wiedermal,lang ists her... jaja,unlustig,mir ist fad in der arbeit bearbeitet 10. Januar 2007 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 ... ich mir Portugal 100% live ansehen werde ... die EM in Österreich ist ... weil wieder ein Fußballjahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 weil kein einziger roter bulle dabeisein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 -das ganze zu einer riesenparty ausarten wird -österreich überraschend gut und erfolgreich spielen wird -ich da die matura schon hinter mir habe -ich mich ausnahmsweise 3 wochen lang nicht übers fernsehprogramm ärgern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 + da ich aller Voraussicht Karten für ein Spiel von Österreich in der Vorrunde bekomme (zu 80%) + da die EM im eigenen Land statt findet - Geldverdien EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 - weil ich wohl 2 wochen im stadion verbringen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 weil jeder vollidiot 4 wochen lang fussballfan spielt, weils "in" ist und in wirklichkeit eh die meisten keinen plan davon haben. weil die leute die wirklich fussballfan sind ohnehin bis dahin auf irgendeiner liste stehen und somit keine tickets bekommen werden. weil wieder jeder depp der schonmal im fernsehen war und sich für eien vip hält tickets bekommt, obwohls denjenigen oft gar nicht interessiert. weil es in erster linie darum geht, kohle zu machen und erst dann der sport kommt. weil ich mir jetzt schon die horden besoffener vollprolls aller länder bildlich vorstellen kann. weil die repression stärker wird. weil mir österreich und länderspiele allgemein recht egal sind. etc,etc,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts