Jump to content
kerschi

Ich freue mich auf die EM weil .....

41 posts in this topic

Recommended Posts

- Österreich ein schönes Gastfreundliches Land ist

- ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006

- die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte

- Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können.

- ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe

- Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann.

Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM?

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Österreich ein schönes Gastfreundliches Land ist

- ich es von München zu den meisten Spielorten noch nähr habe als bei der WM 2006

- die Nationalmannschaft meines Herzens in einer guten Form ist und durchaus Chancen auf den Titel haben könnte

- Fußballturniere im Sommer das Beste sind was Fußballfans sich wünschen können.

- ich auf eine Revanche gegen Italien hoffe

- Österreich aus seinen Schatten treten wird und mind. das Virtelfinale erreichen kann.

Und auf was freut Ihr euch schon im Zusammenhang mit der EM?

- repression

- stadionverbote und

- gewalt.

jihaaa das wird ein spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

- wiederauferstehung der nati

- österreichs fussball international wieder anerkannt wird

- österreichs spieler sich den a.... aufreissen werden bis zur em

- enrico pfister die entdeckung des turniers aus österreichischer sicht werden wird

- ich auch mal tolle länderspiele zu sehen bekommen werde

Share this post


Link to post
Share on other sites

--- ich hoffentlich(endlich) bei einem wichtigen kroatien-spiel dabei sein kann.

--- die stadt in der ich lebe ein treffpunkt für fußball-verrückte aus ganz europa wird.

--- ich hoffentlich feiern werde.

---mich auch auf die österreich-spiele freue, und mir wünsche dass sie eine konkurrenzfähige elf zusammenbasteln

- wiederauferstehung der nati

stimmt, seit 1945 wiedermal,lang ists her... :feier:

jaja,unlustig,mir ist fad in der arbeit :zzz:

Edited by MickoCro

Share this post


Link to post
Share on other sites

-das ganze zu einer riesenparty ausarten wird

-österreich überraschend gut und erfolgreich spielen wird

-ich da die matura schon hinter mir habe

-ich mich ausnahmsweise 3 wochen lang nicht übers fernsehprogramm ärgern muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil jeder vollidiot 4 wochen lang fussballfan spielt, weils "in" ist und in wirklichkeit eh die meisten keinen plan davon haben.

weil die leute die wirklich fussballfan sind ohnehin bis dahin auf irgendeiner liste stehen und somit keine tickets bekommen werden.

weil wieder jeder depp der schonmal im fernsehen war und sich für eien vip hält tickets bekommt, obwohls denjenigen oft gar nicht interessiert.

weil es in erster linie darum geht, kohle zu machen und erst dann der sport kommt.

weil ich mir jetzt schon die horden besoffener vollprolls aller länder bildlich vorstellen kann.

weil die repression stärker wird.

weil mir österreich und länderspiele allgemein recht egal sind.

etc,etc,..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...