Ich freue mich auf die EM weil .....


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

weil es ein 4 wöchiges Fest wird.

weil man sovielen Mannschaften beim training zu sehen kann.

weil ich mir sichr bin das die stimmung mind. so ausgelassen wird wie in D.

weil ich Tagelang nur meine Lieblingssportart vor augen habe werde.

weil ich mich auf die Höländer,Engländer ja sogar auf die Piefkes freue ;)

weils einfach nur :kiffer: _Österreich_ :kampftrinker: wird.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

...ich immer davon geträumt habe, einmal ein Fußballgroßereignis in Österreich erleben zu dürfen!

...ich 4 Wochen lang mit Freunden und "Gesinnungsgenossen" DEN Sport schlechthin zelebrieren werde (mit einer Menge an "Exzessoptionen")!

...ich überzeugt bin, dass die Wirtschaft aufgrund der automatischen Topwerbung profitieren wird!

...ich bis zum Anpfiff des ersten Spieles unserer Mannschaft hoffen werde, dass sie sich in einen Rausch spielen/kämpfen können (da pfeif ich auf Realismus)!

PS: Ich fürchte nur, dass ich wie bei der WM in Germanien technisch zu limitiert sein werde, um meinen persönlichen Arsch in eines der Stadien zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil millionen von schwedinnen, italienierinnen, holländerinnen, französinnen, brasilianierinnen die wiener innenstadt bevölkern werden :D

...weil österreich zumindest ins 1/8 finale kommt :glubsch:

...weil ich mit valderama und anderen diese 4 wochen zu einem ganz großen event machen werde :saufen1:

...weil ich dafür nicht bis 2014 warten möchte :happy:

...weil...einfach so halt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...weil millionen von schwedinnen, italienierinnen, holländerinnen, französinnen, brasilianierinnen die wiener innenstadt bevölkern werden :D

Brasilianerinnen wirst bei einer "EM" nicht so viele sehen denke ich ;)

Aber das mit den Schwedinen kann ich aus WM Erfahrung in München nur bestätigen. Da ist schon was geboten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...weil Österreich und die Schweiz der MITTELPUNKT von Fussballeuropa bzw. der ganzen Welt sein wird!

...weil bis dahin jeder Österreicher über die Nationalmannschaft herzieht und spätestens bei der EM stolz sein wird Österreicher zu sein wenn er sieht wie isch unsere 11 Mannen den Arsch aufreissen und unsere Herzen höher schlagen lassen!

...weil viele Menschen aus allen möglichen Ländern zu uns kommen und mit uns zusammen ein Fest feiern werden

...weil ich alles an der Heim EM so geil finde das ich keine Worte mehr dafür finde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...weil bis dahin jeder Österreicher über die Nationalmannschaft herzieht und spätestens bei der EM stolz sein wird Österreicher zu sein wenn er sieht wie isch unsere 11 Mannen den Arsch aufreissen und unsere Herzen höher schlagen lassen!

Das ist allerdings eine goße Chance die der österreichische Fußball hat. Es besteht die große Möglichkeit ein neues Fußballgefühl im Land zu entfachen. Soweit ich das aus dem Ausland beurteilen kann, gehen die meisten österreicher ironisch mit ihrer Fußballnationalmannschft um, was auch zum Teil Verständlich ist und aus den teilweise peinlichen Resultaten der Vergangenheit resultiert.

Eine erfolgreiche EM könnte bewirken dass die Österreicher wieder stolz auf ihr Team sind.

Vielleicht würden dann auch die vielen Italien, England, Holland und Brasilien Avantare im ASB gegen die eigenen Farben getauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Vielleicht würden dann auch die vielen Italien, England, Holland und Brasilien Avantare im ASB gegen die eigenen Farben getauscht werden.

Bitte, etwas patriotischeres als ich kann man gar nicht haben!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf jeden Fall! Besser gehts nicht. Du bist ein leuchtendes Beispiel!

Die Regel aber sieht so aus dass ich als "Nicht-Österreicher" einer von den wenigen bin die das Rot-Weiß-Rote Banner im Avantar haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

- ich hoffe, Karten für Italien / England zu ergattern.

- der ORF wieder in Hurra-Patriotismus oder grenzenlose Depression verfallen und alles und jedem ein Sport-am-Sonntag-spezial widmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.