Joachim Standfest zum FK Austria


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sionko, Tokic, Standfest erfolgreich gekapert vom GAK (Landerl folgt?). Ceh erfolgreich vor der Nase weggeschnappt.

Linz, Ertl, Gercaliu von Sturm.

Gerne gahabt hättet ihr ja auch den Aufhauser und den Leitgeb. Also hab ich schon das Gefühl, daß ihr uns Grazer mögt - zu sehr für meine Begriffe...

Aber paßt scho. Das dicke Ende kommt schon noch, wenn euch der reiche Onkel den Hahn zudreht... ;)

@bogsa: solltest lieber nicht mehr antworten, denn mit jedem weiteren Posting beweist du dass du noch dümmer bist als ich es mir beim vorigen Posting gedacht habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Weiß jemand was über die Ablösesumme?

Standfest hatte Vertrag bis Sommer 2007?

also laut orf.at null euro. aber juristen können mich sicher ausbessern...

bzw möglicherweise handgeld fürn standfest

"Vertrag einvernehmlich aufgelöst

Zum Abgang von Standfest zu Austria Magna teilte der GAK mit, dass man nach acht Jahren einvernehmlich den Vertrag aufgelöst habe. Das Präsidium und die sportliche Leitung hätten dem Wunsch des Spielers schweren Herzens entsprochen, hieß es in einer Pressemitteilung."

orf.at

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdammte Scheiße, hab jetzt in der Eile statt nur das Posting von dem bogsa-Troll noch ein zweites darüber gelöscht! Entschuldigung an den Verfasser!

@bogsa: Wenn nur Müll kommt, bleib unserem Channel fern, jeglicher geistiger Dünnpfiff wird sowieso ins Nirvana geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Verdammte Scheiße, hab jetzt in der Eile statt nur das Posting von dem bogsa-Troll noch ein zweites darüber gelöscht! Entschuldigung an den Verfasser!

@bogsa: Wenn nur Müll kommt, bleib unserem Channel fern, jeglicher geistiger Dünnpfiff wird sowieso ins Nirvana geschickt.

Des wor meins du Würschtl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Deins war ja auch nur Dünnpfiff. Aber Sergeant Burns schluckts ja gerne.

Austrianer haben hier ein bisserl mehr Freiheiten, als Provokateure andere Couleur.

Das bleibt jetzt mal stehen, wer nicht hören will, kommt ins Gremium. Wenn du irgendwann erlernt hast normale Posts zu verfassen, kannst ja wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Deins war ja auch nur Dünnpfiff. Aber Sergeant Burns schluckts ja gerne.

:lol:

Nochmal meines: Kaum ist Svetits bei uns (natürlich nur als Nachwuchsvermittler :D) kommen schon die ersten GAK Spieler angetrabt... ein Schelm wer da an den Peda denkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

standfest wird generell unterbewertet, da er kein verteidiger ist und dennoch immer wieder rechts hinten einspringen musste. ein gutes jahr spielte er notgedrungen nur mehr in der abwehr. seine qualitäten hat er jedoch klar in der offensive. mit einem passenden partner auf der rechten seite ist er absolut top - bei uns waren das plassnegger und pötscher. also auch nicht gerade das gelbe vom ei. bei euch wird schon irgendein troyanski, ertl oder lassnik dabei sein, der mit ihm harmoniert. gratuliere peter svetits ( :knife: ) zu diesem transfer!

und bei uns ist das feuer nicht mehr am dach, sondern schon viel weiter! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

standfest ist sicher kein transferkracher, aber ein solider bundesliga-spieler mit internationaler erfahrung. er war in graz kapitän, und sollte somit auch ein führungsspieler sein, der verantwortung übernimmt.

in unserer situation stehen die grossen kracher sicher nicht schlange um bei uns anzuheuern - schon gar nicht im winter.

pitak wäre nett gewesen, aber erstens wird ihn red bull nicht herschenken, und zweitens wird er wohl deutlich bessere alternativen haben als den tabellenletzten der t-mobile. sariyar ist mit sicherheit kein mann für die rechte aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die arroganz was die meisten hier einbringen ist sensationell.hauptsach schimpfen obwohl der noch keine sek.für uns gespielt hat.

für mich gilt herzlich willkommenJoachim und zeigs diesen möchtegern fussballexperten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die arroganz was die meisten hier einbringen ist sensationell.hauptsach schimpfen obwohl der noch keine sek.für uns gespielt hat.

das ist doch eh bei so gut wie jedem neuzugang dasselbe gesuder bei uns. auch da hab ich´s mir schon abgewöhnt mich drüber aufzuregen.

auch von meiner seite herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wieso? Auch wenn es anscheinend manche noch immer nicht bemerkt haben und am liebsten mit 9 Offensivspielern mit "Hurra"-Mentalität auf Teufel komm raus stürmen wollen, wir befinden uns im Abstiegskampf. Ziel muss es sein, die Mannschaft zu stabilisieren. Dazu brauch man keine Zauberer, sondern verlässliche Spieler, die defensiv ebensolche Leistungen bringen. Und das trifft auf Standfest absolut zu. Er ist jemand, der die rechte Seite zumacht und äußerst schwer zu überspielen ist (einzig mit der Schnelligkeit hapert´s ein bisschen), naoch dazu ist er recht kopfballstark. Wer die Herbstsaison bewusst miterlebt hat, wird sich wohl hoffentlich auch noch auf die Entstehung der meisten Gegentore erinnern können, dann wird dieser Wechsel sonnenklar.

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn meine erste Reaktion ehrlich gesagt Verwunderung und Kopfschütteln war. Nüchtern betrachtet ist Standfest trotz seiner Mängel ein Spieler, der uns in der derzeitigen Situation wahrscheinlich helfen kann. Darüber hinaus scheint es so, als ob Parits und Zellhofer über ein gewisses Budget relativ autonom entscheiden können, daher gehe ich davon aus, daß Zellhofer den Spieler wollte. Und da vertraue ich ihm einfach. :)

Verdammte Scheiße, hab jetzt in der Eile statt nur das Posting von dem bogsa-Troll noch ein zweites darüber gelöscht! Entschuldigung an den Verfasser!

Normalerweise würd ich sagen, alkoholischer Tremor. Aber du trinkst ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Standfest statt Wimmer und Dos Santos, besser kanns doch gar nicht gehen! Jetzt haben wir rechts Ertl, Mair und Standfest der sowohl hinten als auch weiter vorne spielen kann. Schiemer ist ja denk ich als Innenverteidiger vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.