Joachim Standfest zum FK Austria


OoK_PS

Recommended Posts

Leistungsträger

ma seits froh das ihr den standfest bekommen habts ist eine deutliche verstärkung und er bringt ruhe nach hinten.

Sonderbar was sich da Leute für Spieler erwarten, Standfest und Gercaliu sind beidest super Tranfsvers für die Austria, weil sie gerade beide ihre Formkrise überwunden haben.

Und Standfest als Antikicker hinzustellen zeigt nicht wirklich von objektiver Betrachtungsweise.

Guter Transfer für die Austria find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Standfest kann nur fürs rechte Mittelfeld geholt worden sein. Hinten rechts haben wir mit Ertl, Troyansky und Schiemer, der aber eher für mich in der IV zu spielen hat als draußen, zwei gleich starke AVs. Ich lass mich überraschen. Der erhoffte RM-Transfer ist es aber allemale nicht. Aber was erhoffe ich mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man darf nicht vergessen das wir aktuell Letzter sind. Welcher Spieler kommt denn gerne zum Bundesligaletzten?! Bei Standfest weiß man wenigstens was er kann und er ist definitiv besser als ein Wimmer oder Dos Santos falls er wovon ich ausgehe für das rechte Mittelfeld gedacht ist.

Abgesehen davon schwächen wir einen unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf.

@Bogsa: Bitte nicht anfagen zum Weinen. Es ist nur legitim, das wir uns Spieler von euch holen, oder glaubst du das der Gak oder irgend ein anderer Klub es anderst machen würde?! Ihr könntet ja auch Spieler von uns holen also was soll dein weinerliches Getue?! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was soll sich Standfest viel bringen? Genauso rätselhaft wie der Gercaliu Transfer. Man braucht im Mittelfeld nur einen der dass Spiel an sich reißt und Spielmacherqualitäten hat, dann kann man gleich wieder vorne mitspielen. Standfest wird euch, genauso wie Gercaliu nicht viel weiterbringen, aber wen ihr sie unbedingt wollt, dann gfreut euch über sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Bogsa: Bitte nicht anfagen zum Weinen. Es ist nur legitim, das wir uns Spieler von euch holen, oder glaubst du das der Gak oder irgend ein anderer Klub es anderst machen würde?! Ihr könntet ja auch Spieler von uns holen also was soll dein weinerliches Getue?! :finger:

Muß eher versuchen zum Kotzen aufzuhören, aber bei so manchen von euren Beiträgen fällts mir echt schwer. :skull:

Achja, den Landerl könnts auch noch haben, der bringt JUNGES Blut in eurer Senioren-Amateure-Team.

An schenan Gruaß aus da Steiamoak!!! :busserl:

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mein Gott, was hab ich über diesen Antifußballer in meinem Leben schon gelacht. Und jetzt weiß ich nichtmal ob ich froh über seine Verpflichtung oder zu weinen anfangen soll.

Ein hölzerner, technisch, unbegabter Mitläufer. Aber besser als Wimmer. Wir befinden uns in schweren Zeiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muß eher versuchen zum Kotzen aufzuhören, aber bei so manchen von euren Beiträgen fällts mir echt schwer. :skull:

Und nochmals die Frage an dich: Würde es der Gak anders machen bzw. könnt ihr ja auch Spieler von uns holen?! :glubsch:

Und wir haben ihn sicher nicht nur geholt um euch zu schwächen sondern eben auch weil er eine Verstärkung so blöd das klingt für unser rechtes Mittelfeld wäre.

Ps.: Hör auf zum Kotzen bringt sich ja erstens nichts und zweitens hat Mutti dann viel zu tun deine Kotze aufzuwischen. Joke :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was soll sich Standfest viel bringen? Genauso rätselhaft wie der Gercaliu Transfer. Man braucht im Mittelfeld nur einen der dass Spiel an sich reißt und Spielmacherqualitäten hat, dann kann man gleich wieder vorne mitspielen.

Vachousek, falls er mal fit ist? Und für ersteres Blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber vom Tabellen-Letzten brauch ma nix! :augenbrauen:

Na passt dann sind wir uns ja eh einig, obwohl Hill, Dos Santos oder Wimmer würd ich euch persönlich vorbei bringen. :green:

Achja bevor ichs vergesse trotzdem viel Glück im Abstiegskampf mag euch zwar nicht so besonders aber wir haben schon wie ich finde genug "Dorfklubs" in der Ersten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Achja bevor ichs vergesse trotzdem viel Glück im Abstiegskampf mag euch zwar nicht so besonders aber wir haben schon wie ich finde genug "Dorfklubs" in der Ersten :x

Sionko, Tokic, Standfest erfolgreich gekapert vom GAK (Landerl folgt?). Ceh erfolgreich vor der Nase weggeschnappt.

Linz, Ertl, Gercaliu von Sturm.

Gerne gahabt hättet ihr ja auch den Aufhauser und den Leitgeb. Also hab ich schon das Gefühl, daß ihr uns Grazer mögt - zu sehr für meine Begriffe...

Aber paßt scho. Das dicke Ende kommt schon noch, wenn euch der reiche Onkel den Hahn zudreht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sionko, Tokic, Standfest erfolgreich gekapert vom GAK (Landerl folgt?). Ceh erfolgreich vor der Nase weggeschnappt.

Linz, Ertl, Gercaliu von Sturm.

Gerne gahabt hättet ihr ja auch den Aufhauser und den Leitgeb. Also hab ich schon das Gefühl, daß ihr uns Grazer mögt - zu sehr für meine Begriffe...

Aber paßt scho. Das dicke Ende kommt schon noch, wenn euch der reiche Onkel den Hahn zudreht... ;)

Dir hat wohl irgendwann ein Veilchen einen Lolly geklaut in der Kindheit! Und wenn man schon groß daherredet sollte man auch ein bisserl informiert sein, daß z.B. der Ceh schon lang vor euch bei uns ein Thema war und der Linz aus Leoben gekommen is und nur von uns an Sturm verliehen war. Ertl war auch eine Tilgung von Schulden Sturms.

Und nur fürs Rumstänkern/Minderwertigkeiskomlexe abladen brauchst auch nicht in unseren Channel schauen, entweder sachlich oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sionko, Tokic, Standfest erfolgreich gekapert vom GAK (Landerl folgt?). Ceh erfolgreich vor der Nase weggeschnappt.

Linz, Ertl, Gercaliu von Sturm.

Gerne gahabt hättet ihr ja auch den Aufhauser und den Leitgeb. Also hab ich schon das Gefühl, daß ihr uns Grazer mögt - zu sehr für meine Begriffe...

Aber paßt scho. Das dicke Ende kommt schon noch, wenn euch der reiche Onkel den Hahn zudreht... ;)

Das hat man davon. Da wünsch ich euch eh dass ihr die Liga haltet und dann sowas. :nein:

Können wir was dafür das wir halt finanzstärker bzw. anscheinend für die Spieler eine sportlich bessere Alternative sind?

Wach doch endlich mal auf sowas ist gang und gebe im Fussball. Nur der kleine rote Bogsa lebt anscheinend noch in seiner Traumwelt.

Achja und zu deinem letzten Absatz ich glaub du solltest dich lieber um deine Roten

kümmern, weil ich glaub bei euch ist der Hahn schon zu. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.