Jump to content
Pezi

Hallenkönig!!!

38 posts in this topic

Recommended Posts

Wir sind und bleiben ewig die unerreichte Nummer Eins in der Stadthalle.

Magic Aigner und Wallner super. Lasnik auch mit etlichen schönen Aktionen. Schade dass der letzte Schuß nicht ins Tor fand.

Wir sind Hallenkönig und jetzt geht es in der Meisterschaft weiter.

Edited by Pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

bravo! das war ein tolles spiel gegen den Lask! tja. nun wär der hallentitel vergeben und alles is einfach nur geil ! aber morgen die grünen müssma noch ordentlich schlagen! dann is alles perfekt! aber ja nicht das derby auf die leichte schulter nehmen ! das is die einmalige chance denen wiedereinaml zu zeigen wie es geht! also los ! ein 12:0 wird wohl drinnen sein ! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr feine Sache. War absolut nicht zu erwarten. Zellhofer hat am Tag vor dem Beginn des Turniers nach einem schlechten Training und dem verlorenen Testspiel gegen PSV TfW noch Schlimmes befürchtet. Umso mehr wird es den Spielern gut tun, den Titel in derart souveräner Manier geholt haben.

Nicht, daß dieses Stadthallenturnier, nur weil wir es jetzt gewonnen haben, der wichtigste Titel des Jahres ist. Aber trotzdem ist es nett, ihn im Vorbeigehen (und nach so viel Negativmeldungen) mitzunehmen und damit die Austria-Tradition der Hallenerfolge wieder ein bißchen zu pflegen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der Hallensieger schon jemals im selben Jahr abgestiegen?

Nachdem in der Halle zu 99% immer die Austria gewinnt ;) , noch nicht... :feier:

Was war das jetzt, Titel Nummer 18 oder 19 oder sinds doch weniger?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nummer 19 :v:

Und obgleich mir der Hallenkick generell gesehen noch immer schwer am Anus vorbeigeht, ist es doch Balsam auf die geschundene Seele :super:

Für wie lang hat eigentlich "Magic" Aigner unterschrieben? Ich mein, so wie er mit Wallner harmoniert, könnt ich ihn mir durchaus noch in der Ersten vorstellen - mit der Einschränkung, das er zuerst mal bei den Ama´s spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nummer 19 :v:

Und obgleich mir der Hallenkick generell gesehen noch immer schwer am Anus vorbeigeht, ist es doch Balsam auf die geschundene Seele :super:

Für wie lang hat eigentlich "Magic" Aigner unterschrieben? Ich mein, so wie er mit Wallner harmoniert, könnt ich ihn mir durchaus noch in der Ersten vorstellen - mit der Einschränkung, das er zuerst mal bei den Ama´s spielt.

Am Feld ist er nicht gut genug, warum glaubst is er in seiner bisherigen Karriere, soweit ichs jetzt im Kopf hab, bei keinem größeren Verein untergekommen oder hat sich durchsetzen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war gestern auch (seit 1993 oder so) das erste mal wieder beim stadthallenturnier, und muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht amal richtig freuen kann über einen austria turniersieg bei so einem $%!& turnier!

was isn das bitte geworden??? :aaarrrggghhh:

kommerz pur, 3-4 werbungen bei jedem tor; dauernd irgendwelche deppaten vidi wall einblendungen; disco musik das einem die tränen kommen; bezahlte zuschauer auf kinosesseln, die irgendwelche buchstaben hochhalten; "kronenzeitung" sticks für die tolle stimmung...undundund

... redbull lässt grüssen!!

die teams ham auch alle so gespielt, als wärs einfach ein "kleiner rasenplatz"... von "hallenzauber" keine spur. null technische einlagen... :nein:

beim "legendenderby" fehlen prohaska und krankl, dafür spielt der schmid mit! :hää?deppat?:

wirklich enttäuschend das ganze!! :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Feld ist er nicht gut genug, warum glaubst is er in seiner bisherigen Karriere, soweit ichs jetzt im Kopf hab, bei keinem größeren Verein untergekommen oder hat sich durchsetzen können.

das lag definitiv nicht am fussballerischen können, denn das ist 1A :super: einstellung, lebenswandel usw... der markus ist eben ein lockerer typ, der kaum etwas auslässt :feier:

aigner ist ein stimmungsspieler bzw. eine diva - wenn es ihn freut, dann ist er kaum zu stoppen. allerdings gibt es auch tage an denen er nicht an den spielen teilnimmt, weil er einfach keine lust hat. für ganz oben reicht es dann trotz unbestrittenem können nun dann mal nicht, denn kein trainer schaut sich das auf hohem niveau lange an.

so wie wir spielerisch im herbst agiert haben :glubsch: , wäre er aufgrund seiner ideen unbestritten eine verstärkung gewesen. schade, dass er schon 35 ist.

ich war gestern auch (seit 1993 oder so) das erste mal wieder beim stadthallenturnier, und muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht amal richtig freuen kann über einen austria turniersieg bei so einem $%!& turnier!

was isn das bitte geworden??? :aaarrrggghhh:

kommerz pur, 3-4 werbungen bei jedem tor; dauernd irgendwelche deppaten vidi wall einblendungen; disco musik das einem die tränen kommen; bezahlte zuschauer auf kinosesseln, die irgendwelche buchstaben hochhalten; "kronenzeitung" sticks für die tolle stimmung...undundund

... redbull lässt grüssen!!

die teams ham auch alle so gespielt, als wärs einfach ein "kleiner rasenplatz"... von "hallenzauber" keine spur. null technische einlagen... :nein:

beim "legendenderby" fehlen prohaska und krankl, dafür spielt der schmid mit! :hää?deppat?:

wirklich enttäuschend das ganze!! :glubsch:

man kann natürlich auch alles schlecht machen - im endeffekt ist der ganze fussball nicht mehr das was er einmal war. heutzutage steht fitness eben vor technik - ich befürchte nur für dich, dass sich die zeit nicht mehr zurückdrehen lassen wird :eek:

vielleicht fragst du bei gelegenheit den schneckerl einmal, warum er sich nicht mit leuten auf das parkett begibt, die über 10 jahre jünger sind als er :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...