Hallenkönig!!!


Pezi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Spiel gegen den Lask war der Hammer. Unglaublich spannend, und es freut mich sehr für Roman, dass er oft getroffen hat. Sir Tam, Vastic und Magic Aigner zeigen trotz ihres Alters in der Halle teilweise noch sehr gute Aktionen. Fein anzuschaun.

Der Titel ist sicher nicht schlecht für die Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans. Viel zu feiern hatten wir in den letzten Wochen nicht. Ich freu mich sehr darüber.

Negativ waren die schon angesprochenen "Stimmungsmacher", die echt tiefen Gesänge beim Legenden-Derby, und die Scheiß-Ju*** Schreie gegen Vastic ein paar Reihen hinter mir auf der Ost beim Lask-Rapid Spiel, sowie beim Legenden-Derby aus dem Rapid Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Auch ein schönes Bild:

1775738fdd.jpg

war das richtung rapid sektor? :laugh:

edit: ja wars, weil die spieler ja richtung nord aufgelaufen sind!

einfach ogris, einfach kult! :love:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich freu mich sehr das wir in der Halle gewonnen haben. In der fussballlosen Zeit ist das doch eine willkommene Abwechslung und für uns und hoffentlich auch für unsere Spieler Balsam auf die Wunden!

Und wie schon jemand geschrieben hat, Tradition verpflichtet eben.

Schön zu sehen, das sich manche Sachen nicht geändert haben.

Die Austria war ist und bleibt in der Halle einfach das Maß aller Dinge. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

das foto könnte aber auch ein älteres sein... denn diese aktion in richtung rapid - sektor hat da ogerl schon einmal vor x - jahren in der halle gemacht...

genau solche dressen (inkl. aufdruck) hatten sie gestern aber an :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das lag definitiv nicht am fussballerischen können, denn das ist 1A :super: einstellung, lebenswandel usw... der markus ist eben ein lockerer typ, der kaum etwas auslässt :feier:

aigner ist ein stimmungsspieler bzw. eine diva - wenn es ihn freut, dann ist er kaum zu stoppen. allerdings gibt es auch tage an denen er nicht an den spielen teilnimmt, weil er einfach keine lust hat. für ganz oben reicht es dann trotz unbestrittenem können nun dann mal nicht, denn kein trainer schaut sich das auf hohem niveau lange an.

Mit "am Feld ist er nicht gut genug", war eigentlich eh das Gesamtpaket gemeint/umschrieben, technisch kann er natürlich mithalten, meinte eher, daß es da von der Einstellung usw. für einen größeren Klub nicht gereicht hat, das Können hätte er mit Sicherheit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.