Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. September 2012 und dann erst die Schlangen!!!! nicht nur die, konnte auch schon zombies in flugzeugen bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2012 Bist gscheit. Das Cockpit voller Rauch, die Gasmasken schon längst auf, der Funkkontankt nicht mehr wirklich möglich, es is eigentlich komplett klar dass die Hittn gleich runtercrasht, und die bleiben seelenruhig. Ich weiß schon, dass man sowas wahrscheinlich ewig oft durchsimuliert und trainiert, aber dennoch faszinierend, wenn Leute mit dem Tod vor Augen so agieren. Hehe, ja, diese Ruhe und Gelassenheit der Piloten ist teilweise echt unpackbar. Ziemlich großartig in dem Zusammenhang auch der Pilot von dem British Airways-Flug, der durch Vulkan-Asche fliegt, alle vier Triebwerke verliert und die Situation den Passagieren so erklärt: “Ladies and Gentlemen, this is your Captain speaking. We have a small problem. All four engines have stopped. We are doing our damnedest to get them going again. I trust you are not in too much distress.” http://de.wikipedia....-Airways-Flug_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2012 @j.d. : Hast nur vor der Höhe Angst? Ich hab nämlich für meinen Teil extreme Höhenangst, sprich, ich steig dir auf KEINE Leiter - eher will ich sterben. Im Flieger aber pick ich nur am Fenster Ich kanns nicht begründen, warum ich da keine Angst hab wenn du mit einem zug über eine brücke fährst, schaust du wahrscheinlich auch raus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) wie niavarani richtig sagt: absturzangst, keine flugangst bearbeitet 3. September 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 3. September 2012 http://www.flugzeug-absturz.de/allgemein/wahrscheinlichkeit-eines-flugzeugabsturzes.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2012 http://www.flugzeug-...gabsturzes.html Auf Lebensmenschenjahre heißt das, dass man 67 Jahre ohne Unterbrechung fliegen muss, um in einen Flugzeugabsturz verwickelt zu werden. dabei wars bei dem ja ein autounfall nach 58 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. September 2012 Das witzige bei mir ist, ich bevor ich das 1te mal in einem Flieger sah, schon eine gewisse, nicht gerade "geringe" Angst vor dem Fliegen.... Dann bin ich das 1te mal geflogen und als ich in dem Flieger saß kam mir irgendwie der Gedanke: Na gut... Wenn du abstürzt, dann gehst du nicht allein drauf.... Das hat doch irgendwie beruhigt, ohne das ich genau weiß wieso... Und seit dem, reizt es mich auch ein Fallschirmsprung total.... Aber wenn dann nur ein Tandemsprung.... Dann hab ich wenigstens wen zum anschreien, wenn die letzten Sekunden gekommen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2012 Hehe, ja, diese Ruhe und Gelassenheit der Piloten ist teilweise echt unpackbar. Ziemlich großartig in dem Zusammenhang auch der Pilot von dem British Airways-Flug, der durch Vulkan-Asche fliegt, alle vier Triebwerke verliert und die Situation den Passagieren so erklärt: “Ladies and Gentlemen, this is your Captain speaking. We have a small problem. All four engines have stopped. We are doing our damnedest to get them going again. I trust you are not in too much distress.” http://de.wikipedia....-Airways-Flug_9 Wobei man z.B. hier sagen muß, dass es ja noch nicht in allerhöchster Not war. Es gibt auch Beispiele, dass bei einem Notfall noch alles glimpflich ausgeht, wie z.B. BA 009, der Gimli Glider, der Air Transat-Flug, der China Airlines Flug, der 10000 Meter runtergefallen ist und knapp vor dem Meer noch abgefangen werden konnte oder auch der AUA-Flug, den der Pilot in höchster Not in das Feld geschmissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. September 2012 Die allermeisten Unfälle passieren entweder beim Start oder bei der Landung und dann dauerts ja ned allzu lang bist unten bist... Bei der Landung find ichs aber blöd wenns passiert. Da fliegst ein paar Stunden und dann stürzt erst recht ab... da soll der Flieger lieber gleich beim Start explodieren, dann brauch i ned unnötige Stunden, in denen ich eh nix machen kann, auf meinen Tod warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. September 2012 Irgendwann wirds einen von Euch schon noch erwischen... Murphy's Gesetz trifft irgendwann immer ein. Irgendwann MUSS es einfach schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. September 2012 auch haie können eine gefahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2012 Irgendwann wirds einen von Euch schon noch erwischen... Murphy's Gesetz trifft irgendwann immer ein. Irgendwann MUSS es einfach schiefgehen. was hastn du eigentlich für ein problem? es soll auch ehemalige asb-user geben, die bei einem autounfall ums leben gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. September 2012 mein erster flug war in die türkei wegen der maturareise, von dem her, immer nur gute erinnerungen, und auch schon mal in turbulenzen in mailand gekommen, aber bis jetzt alles gut gegangen *auf holz klopf* und wie einer schon schrieb auf die schlangen achten : http://www.youtube.com/watch?v=u6Squ9a2kO4 schau dir einfach den film während des fluges an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. September 2012 niiiiiiiiie im Leben bekommst mich in ein Flugzeug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September 2012 was meinen hier eigentlich alle mit turbulenzen? hab sicher schon ein paar dutzend flüge hinter mir, aber mehr als ein bisschen durchrütteln für 10 minuten (was sich ungefähr so anfühlt als würd man mit dem auto auf einer schotterstraße unterwegs sein) war noch nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts