kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2012 Pass ja auf, dass du den flugmodus nicht während des fluges deaktivierst, sonst geht er runter der vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2012 gibt eh den flugmodus Man kann sich nie sicher sein, willst du dieses Restrisiko wirklich eingehen?! Wir sehen uns in der Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2012 Pass ja auf, dass du den flugmodus nicht während des fluges deaktivierst, sonst geht er runter der vogl das nicht, aber du kannst mit piloten und bodenkontrolle plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. September 2012 Pass ja auf, dass du den flugmodus nicht während des fluges deaktivierst, sonst geht er runter der vogl Zumindest Bluetooth würd ich deaktiviert lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2012 macht nix, wir fliegen eh mit dem a321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2012 macht nix, wir fliegen eh mit dem a321 Ah, das Model mit der hoechsten Absturzquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2012 Ah, das Model mit der hoechsten Absturzquote. Selber scheißt er sich an, aber so eine Gretzn bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2012 Selber scheißt er sich an, aber so eine Gretzn bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. September 2012 Ah, das Model mit der hoechsten Absturzquote. Ich dachte, das ist die Kate Moss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Selber scheißt er sich an, aber so eine Gretzn bist Richtig ist es außerdem auch ned, weil erst ein einziger A321 mit Personenschaden verunfallt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. September 2012 Richtig ist es außerdem auch ned, weil erst ein einziger A321 mit Personenschaden verunfallt ist. bis jetzt. ich glaub rein statistisch wärs auch mal wieder zeit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. September 2012 bis jetzt. ich glaub rein statistisch wärs auch mal wieder zeit, oder? da die stastik sich nach unten korrigiert, eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 bis jetzt. ich glaub rein statistisch wärs auch mal wieder zeit, oder? Das kann natürlich sein. Speziell wenn besondere Glückskinder an Bord sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2012 oida seids doch alle gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. September 2012 ich hab mir jetzt mal die wetterkarten angesehen. muss sagen, den mut von j.d. hätt ich gerne, da durch zu fliegen wird sicher spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts