Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2009 Sieg fürÖsterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Letzes Schießen Edit: Sieg! bearbeitet 13. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Dezember 2009 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Dezember 2009 Gratulation zu einer ganz starken Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Dezember 2009 sauber. der junge piefke hält sich aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2009 starkes Ergebnis für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 bravo burschn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Bravo, außer Sumans Liegendschießen sehr starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2009 Am Ende die Top-6-Nationen unter den ersten sechs. Da braucht die eine oder andere Nation wirklich 0 Nachlader um eine Chance zu haben momentan. Schade, dass Lettland und Weißrussland so stark abgebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Wieviele Extrarunden musste der Weißrusse eigentlich laufen, vier oder gar fünf? Der hat ja alles verschossen. Schade. Bei den Österreichern heute Mesotisch extrem stark, Landertinger nach den verpatzten Ergebnissen bärenstark und Sumann mit überraschenden Schwächen beim Liegend-Schießen. Die Überraschung für mich war aber der deutsche Schlussläufer Schempp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Dezember 2009 Wieviele Extrarunden musste der Weißrusse eigentlich laufen, vier oder gar fünf? Der hat ja alles verschossen. Schade. Bei den Österreichern heute Mesotisch extrem stark, Landertinger nach den verpatzten Ergebnissen bärenstark und Sumann mit überraschenden Schwächen beim Liegend-Schießen. Die Überraschung für mich war aber der deutsche Schlussläufer Schempp. eindeutig. was mich gewundert hat ist dass peiffer so schnell abagebaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hoffe, dass unsere Biathleten einen Brutaloaussetzer in der Staffel noch vor Olympia fabrizieren - denn sonst erwischt es uns mit Sicherheit in Kanada. Und das wäre nicht lustig. DENN: die Herrenstaffel im Biathlon ist für mich zu mindestens 100 Prozent schon jetzt DIE Königsdisziplin bei Olympia. Ich genieße es sehr, dass wir in diesem geilen Sport jetzt endlich ganz, ganz vorne mitmischen. Das werden Sensationsereignisse zur besten Sendezeit. Ich seh mich schon mit einem Achterl Rot zuhause sitzen und des Abends mitzittern. Come on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hoffe, dass unsere Biathleten einen Brutaloaussetzer in der Staffel noch vor Olympia fabrizieren - denn sonst erwischt es uns mit Sicherheit in Kanada. Und das wäre nicht lustig. DENN: die Herrenstaffel im Biathlon ist für mich zu mindestens 100 Prozent schon jetzt DIE Königsdisziplin bei Olympia. Ich genieße es sehr, dass wir in diesem geilen Sport jetzt endlich ganz, ganz vorne mitmischen. Das werden Sensationsereignisse zur besten Sendezeit. Ich seh mich schon mit einem Achterl Rot zuhause sitzen und des Abends mitzittern. Come on. Aber sowas von QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2009 Norwegen wird immer gefährdet sein. mit so Schützen wie Berger, Os, Andresen oder Hafsas sind Nachlader/Strafrunden vorprogrammiert. die haben neben Svendsen u. Björndalen einfach keine sichere Schützen. Hanevold noch. aber der ist, warum auch immer, ja nicht gesetzt. (was mMn absoluter Schwachsinn ist.) hanevold wird auf die alten tage auch nimmer schneller in der loipe. der trainer denkt sich da sicher, dass man ohnehin drewimal nachladen kann und berger ist wohl eher nur ersatz für die staffel vermut ich mal. Ps.: läuft andresen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts