Biathlon


Evilken

Recommended Posts

Super FOMO

Ich hoffe, dass unsere Biathleten einen Brutaloaussetzer in der Staffel noch vor Olympia fabrizieren - denn sonst erwischt es uns mit Sicherheit in Kanada. Und das wäre nicht lustig. DENN: die Herrenstaffel im Biathlon ist für mich zu mindestens 100 Prozent schon jetzt DIE Königsdisziplin bei Olympia. Ich genieße es sehr, dass wir in diesem geilen Sport jetzt endlich ganz, ganz vorne mitmischen. Das werden Sensationsereignisse zur besten Sendezeit. Ich seh mich schon mit einem Achterl Rot zuhause sitzen und des Abends mitzittern. Come on.

absolut korrekt :clap:

nur möcht ich dich dann nachher nicht sehen wenn die Deutschen sich das Gold umhängen ... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die biathlonstaffel bei Olympia muss übrigens von CDR kommentiert werden, das ist genau der richtige mann für solche bewerbe, denn da braucht man auch was im köpfchen.

wehe sie lassen den auf einmal so populären bewerb nun den Polzer kommentieren, weil der in der hierachie weiter oben steht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

absolut korrekt :clap:

nur möcht ich dich dann nachher nicht sehen wenn die Deutschen sich das Gold umhängen ... :evil:

Kann aber passieren :) wenn es um die ganzen großen Dinger geht wie Olympia Gold sind wir bestimmt wieder da!Deutschland ist einfach eine Nation die bei großen Events wie Olympia oder einer Fussball-WM noch einmal ein paar % mehr rausholen kann die eigentlich gar nicht da sind!siehe Wasmeier,Hettich etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber passieren :) wenn es um die ganzen großen Dinger geht wie Olympia Gold sind wir bestimmt wieder da!Deutschland ist einfach eine Nation die bei großen Events wie Olympia oder einer Fussball-WM noch einmal ein paar % mehr rausholen kann die eigentlich gar nicht da sind!siehe Wasmeier,Hettich etc.

Doping ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Find es echt super, was sich da in den letzten Jahren, speziell im letzten natürlich bei den österr. Biathleten getan hat. Hab den Sport schon immer interessant gefunden, aber mit Österreichern, die vorne mitkämpfen, ists halt einfach 10mal so spannend.

Weiter so, hoffentlich schaut bei Olympia was (Goldenes) raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die biathlonstaffel bei Olympia muss übrigens von CDR kommentiert werden, das ist genau der richtige mann für solche bewerbe, denn da braucht man auch was im köpfchen.

wehe sie lassen den auf einmal so populären bewerb nun den Polzer kommentieren, weil der in der hierachie weiter oben steht.

... komplett wurscht - wird sowieso auf Eurosport geschaut ... (wobei CDR mehr als ok ist. Aber wahrscheinlich sitzens ihm (wenn nicht dein Polzer-Szenario eintritt) den Stadlober dazu und der geht auch gar nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die biathlonstaffel bei Olympia muss übrigens von CDR kommentiert werden, das ist genau der richtige mann für solche bewerbe, denn da braucht man auch was im köpfchen.

wehe sie lassen den auf einmal so populären bewerb nun den Polzer kommentieren, weil der in der hierachie weiter oben steht.

Seh ich genau so. Wenn da auch noch der unsympathische Polzer kommentiert, pfeif ich auf den ORF und schau ebenfalls auf Eurosport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Seh ich genau so. Wenn da auch noch der unsympathische Polzer kommentiert, pfeif ich auf den ORF und schau ebenfalls auf Eurosport.

Sigi Heinrich im Eurosport ist sowieso "Weltklasse" im kommentieren, leider übertragen sie noch nicht in HD und da hat der ORF noch einen Vorsprung!

HD wird aber bei Eurosport auch bald kommen, denk ich mal!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sigi Heinrich im Eurosport ist sowieso "Weltklasse" im kommentieren, leider übertragen sie noch nicht in HD und da hat der ORF noch einen Vorsprung!

HD wird aber bei Eurosport auch bald kommen, denk ich mal!

Gibts eh schon. Wer Sky hat, kann wenn ich mich richtig entsinne Eurosport HD empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Na dafür ist eher eure Nordische Fraktion bekannt :augenbrauen:

nur so ne frage. wieviel nordische von uns wurden leicht positiv getestet. mir fällt da mal auf die schnelle keiner ein. und auch, wenn du das jetzt von italien ansprichts. auch dort wurde keine einzige positve dopingprobe gemacht. und rausgekommen ist da ja auch wirklich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

nur so ne frage. wieviel nordische von uns wurden leicht positiv getestet. mir fällt da mal auf die schnelle keiner ein. und auch, wenn du das jetzt von italien ansprichts. auch dort wurde keine einzige positve dopingprobe gemacht. und rausgekommen ist da ja auch wirklich nichts.

naja, dass es da keine unschuldigen traf ist leider auch klar. ausserdem wird auch grad gegen hoffmann wegen doping ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

noch einmal. wieviele postive dopingproben gaben die österreicher ab ?

Wieviele positive Dopingproben gaben Jan Ullrich oder Lance Armstrong ab :) ??und die haben bestimmt auch nie Doping betrieben!!schön das du wenigstens noch an das gute im Sportler glaubst :super:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.