Recommended Posts

Oasch

Am Ende die Top-6-Nationen unter den ersten sechs. Da braucht die eine oder andere Nation wirklich 0 Nachlader um eine Chance zu haben momentan. Schade, dass Lettland und Weißrussland so stark abgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieviele Extrarunden musste der Weißrusse eigentlich laufen, vier oder gar fünf? Der hat ja alles verschossen. Schade.

Bei den Österreichern heute Mesotisch extrem stark, Landertinger nach den verpatzten Ergebnissen bärenstark und Sumann mit überraschenden Schwächen beim Liegend-Schießen.

Die Überraschung für mich war aber der deutsche Schlussläufer Schempp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Wieviele Extrarunden musste der Weißrusse eigentlich laufen, vier oder gar fünf? Der hat ja alles verschossen. Schade.

Bei den Österreichern heute Mesotisch extrem stark, Landertinger nach den verpatzten Ergebnissen bärenstark und Sumann mit überraschenden Schwächen beim Liegend-Schießen.

Die Überraschung für mich war aber der deutsche Schlussläufer Schempp.

eindeutig.

was mich gewundert hat ist dass peiffer so schnell abagebaut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, dass unsere Biathleten einen Brutaloaussetzer in der Staffel noch vor Olympia fabrizieren - denn sonst erwischt es uns mit Sicherheit in Kanada. Und das wäre nicht lustig. DENN: die Herrenstaffel im Biathlon ist für mich zu mindestens 100 Prozent schon jetzt DIE Königsdisziplin bei Olympia. Ich genieße es sehr, dass wir in diesem geilen Sport jetzt endlich ganz, ganz vorne mitmischen. Das werden Sensationsereignisse zur besten Sendezeit. Ich seh mich schon mit einem Achterl Rot zuhause sitzen und des Abends mitzittern. Come on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, dass unsere Biathleten einen Brutaloaussetzer in der Staffel noch vor Olympia fabrizieren - denn sonst erwischt es uns mit Sicherheit in Kanada. Und das wäre nicht lustig. DENN: die Herrenstaffel im Biathlon ist für mich zu mindestens 100 Prozent schon jetzt DIE Königsdisziplin bei Olympia. Ich genieße es sehr, dass wir in diesem geilen Sport jetzt endlich ganz, ganz vorne mitmischen. Das werden Sensationsereignisse zur besten Sendezeit. Ich seh mich schon mit einem Achterl Rot zuhause sitzen und des Abends mitzittern. Come on.

Aber sowas von QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Norwegen wird immer gefährdet sein. mit so Schützen wie Berger, Os, Andresen oder Hafsas sind Nachlader/Strafrunden vorprogrammiert. die haben neben Svendsen u. Björndalen einfach keine sichere Schützen.

Hanevold noch. aber der ist, warum auch immer, ja nicht gesetzt. (was mMn absoluter Schwachsinn ist.)

hanevold wird auf die alten tage auch nimmer schneller in der loipe. der trainer denkt sich da sicher, dass man ohnehin drewimal nachladen kann und berger ist wohl eher nur ersatz für die staffel vermut ich mal.

Ps.: läuft andresen noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag