Was verschiesst / macht ihr zu Silvester ?


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

die cola-weiß kannst da allanich saufen.

außerdem hab i scho all meine trankl besorgt für heute abend. was meine freunde noch beisteuern werma sehen. ;p

Ich bin froh das mein Hund immer nur deppad schaut und dann weiter geht.

Ich persönlich hab auch vor silvester geschossen (gestern) aber an einem ruhigen platz wo niemand geht weils zu dunkel is und wenn ein hund in der nähe war hab ich aufgehört. Auf der Straße sollt eig. gar nix gschossn werdn.

das problem ist: a hund hört an knaller lang bevors a mensch überhaupt wahrnimmt. genau das gleiche mit donner bei einem gewitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine kleine Feier mit Freunden, saufen, Fondue essen, laute Musik, Billiard spielen usw. nix Besonderes

ich hab mir erstmals überhaupt nichts zum verschießen gekauft, da ich letztes jahr fast einen freund mit einer rakete am ohr getroffen hab

es ist eh nur rausgeschmissenes geld und außerdem kann da soviel passieren wenn ma nicht nüchtern ist

vielleicht werd ich meinen raketenrevolver auspacken wenn ich lust bekomme, da hab ich noch ein ganzes set zum verschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
scheint ein hauptstadt problem zu sein. :finger:

bei uns ist gar nichts los.

wir bauern sind eben noch naturverbunden.

leider nicht, mein hund und ich sind in niederösterreich, und dort wird genauso geschossen.
Ich persönlich hab auch vor silvester geschossen (gestern) aber an einem ruhigen platz wo niemand geht weils zu dunkel is und wenn ein hund in der nähe war hab ich aufgehört. Auf der Straße sollt eig. gar nix gschossn werdn.

auch böller, die in weiter entfernung geschossen werden, sind ein großes problem. du kannst so weit weg sein wie du willst, wenn dein kracher zu hören ist, dann bekommen viele hunde angst. und gerade wenns ruhig ist, ist der schall weit zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.