Was verschiesst / macht ihr zu Silvester ?


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Gast

entweder auf eine party mit meiner vielleicht "zukünftigen" oder auf eine party mit meinen haberern und voll umnieten! tendiere ja derzeit eher zu zweiterem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist nichts dabei, wenn zum jahreswechsel ordentlich geknallt wird. aber bitte nicht schon 3 tage vorher und nachher! mein armer hund traut sich schon seit zwei tagen nicht mehr auf die straße, und jedesmal wenn ich ihn doch rausgebracht habe, dann kommt ein vollidioten knaller, und der hund rennt gleich nach hause. gestern (30.12.) nachmittag/abend habe ich es 4x probiert, mit ihm auf die straße zu gehen - AUSSICHTSLOS. um 23.45 uhr hat es endlich ohne knaller funktioniert. und heute in der früh um 7:30 uhr wurde auch schon geschossen - ich frage mich, welcher idiot schon in aller früh krachen muss?! :angry: . heute krieg ich den hund sicher nicht mehr raus, und er wird sich - so wie gestern - den ganzen tag unter der sitzbank verkriechen.

meine bitte an euch: denkt auch an die tiere in eurer umgebung und verschießt eure knaller bitte erst in der nacht und nicht schon den ganzen tag. und das gleiche gilt für den 1.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

es ist nichts dabei, wenn zum jahreswechsel ordentlich geknallt wird. aber bitte nicht schon 3 tage vorher und nachher!

[x] dafür

Bei uns wurde sogar schon am 24ten herumgeschossen. Das ist einfach nur nervig... Und was an Knallern und Schweizerkrachern so toll ist, hab ich ohnehin nie verstanden... Besonders lustig finden es die kleinen Gschroppen auf der Straße ja auch, einem solche Dinger unters Auto oder zwischen die Füße zu werfen... Wirklich sehr lustig...

Und das das Programm betrifft: Spieleabend daheim mit Freunden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gibt wohl nix unnötigeres als geld für schweizer, böller & co auszugeben - das geld versauf ich lieber.

edit: raketen und rauch is ok.

die 10€ für böller welche ich in diesem jahr ausgegeben habe tun ma a net weh.

goedt: host welche für mi übrig? :D

@ böllern vor silvestern: stimme ich voll und ganz zu. mir geht das ganze gesock so am popsch die schon jetzt überall an krach machen. ich wart damit bis kurz vor 12. dann wirds a bissal laut und spätestens um 1 is scho wieder schluß. in der zeit sollt halt niemand mitn hund gassi gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin froh das mein Hund immer nur deppad schaut und dann weiter geht.

Ich persönlich hab auch vor silvester geschossen (gestern) aber an einem ruhigen platz wo niemand geht weils zu dunkel is und wenn ein hund in der nähe war hab ich aufgehört. Auf der Straße sollt eig. gar nix gschossn werdn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.