Was verschiesst / macht ihr zu Silvester ?


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ja find ich auch.

hab auch schon eine passende organisation gefunden:

sig.gif

kenn i ned! bitte um erklärung ;)

Raketen die der Vater bezahlt, der ist ganz geil auf den Scheiß aber gut was willst du machten!

kommst du ned mal an Silvester aus deinem Loch raus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mit meiner 8mm Pistole 700 Pöller verschiessen :augenbrauen::augenbrauen:

Und mit a paar Hawara mach ma eine Strasse.

Für alle, die nicht wissen, was eine Strasse bedeutet: Heuer haben wir ca. 600 Packungen Piraten, reissen vorne immer den Deckel ab, damit die reibfläche frei ist, stellens nebeneinander, obereinander hin. 3 leute nehmen nen Bunsenbrenner (Lötlampe) und zünden so schnell wie möglich alles an. Dann schepperts einmal ordentlich, und dauert so an die 30 sekunden :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich werd mit meiner 8mm Pistole 700 Pöller verschiessen :augenbrauen::augenbrauen:

Und mit a paar Hawara mach ma eine Strasse.

Für alle, die nicht wissen, was eine Strasse bedeutet: Heuer haben wir ca. 600 Packungen Piraten, reissen vorne immer den Deckel ab, damit die reibfläche frei ist, stellens nebeneinander, obereinander hin. 3 leute nehmen nen Bunsenbrenner (Lötlampe) und zünden so schnell wie möglich alles an. Dann schepperts einmal ordentlich, und dauert so an die 30 sekunden :augenbrauen::augenbrauen:

Klingt geil !

Da sind meine Sterne mit Piraten nichts dagegen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.