herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Dezember 2006 ich frage mich, welcher idiot schon in aller früh krachen muss?! . also das passiert mir schon das ein oder andere mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2006 heuer wird nicht gefeiert. nichts geballert. nichts verschossen. silvester wird zu hause verbracht. Das eine schliesst das andere nicht aus. [X] kleine Silvesterparty mit Freunden daheim + 9mm Parabellum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2006 Der Signalstift ist geladen es kann losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Geschrieben 31. Dezember 2006 das schöne ding hier aus tschechien. Ich scheiss mich an vor dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. Dezember 2006 die 10€ für böller welche ich in diesem jahr ausgegeben habe tun ma a net weh. € 10 = 4 cola-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Dezember 2006 die cola-weiß kannst da allanich saufen. außerdem hab i scho all meine trankl besorgt für heute abend. was meine freunde noch beisteuern werma sehen. ;p Ich bin froh das mein Hund immer nur deppad schaut und dann weiter geht. Ich persönlich hab auch vor silvester geschossen (gestern) aber an einem ruhigen platz wo niemand geht weils zu dunkel is und wenn ein hund in der nähe war hab ich aufgehört. Auf der Straße sollt eig. gar nix gschossn werdn. das problem ist: a hund hört an knaller lang bevors a mensch überhaupt wahrnimmt. genau das gleiche mit donner bei einem gewitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Dezember 2006 eigentlich nix. nur saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2006 saufen + frau + silvester = (Ich liebe dieses Leben....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Dezember 2006 sollte jemand noch ideen für die passende "raketen-abschußrampe" suchen... viel spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Dezember 2006 Ganz politisch inkorrekt meine ich, dass böllerschießende Menschen und saudumme Menschen sich durchaus überschneiden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2006 eine kleine Feier mit Freunden, saufen, Fondue essen, laute Musik, Billiard spielen usw. nix Besonderes ich hab mir erstmals überhaupt nichts zum verschießen gekauft, da ich letztes jahr fast einen freund mit einer rakete am ohr getroffen hab es ist eh nur rausgeschmissenes geld und außerdem kann da soviel passieren wenn ma nicht nüchtern ist vielleicht werd ich meinen raketenrevolver auspacken wenn ich lust bekomme, da hab ich noch ein ganzes set zum verschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2006 scheint ein hauptstadt problem zu sein. bei uns ist gar nichts los. wir bauern sind eben noch naturverbunden. leider nicht, mein hund und ich sind in niederösterreich, und dort wird genauso geschossen.Ich persönlich hab auch vor silvester geschossen (gestern) aber an einem ruhigen platz wo niemand geht weils zu dunkel is und wenn ein hund in der nähe war hab ich aufgehört. Auf der Straße sollt eig. gar nix gschossn werdn. auch böller, die in weiter entfernung geschossen werden, sind ein großes problem. du kannst so weit weg sein wie du willst, wenn dein kracher zu hören ist, dann bekommen viele hunde angst. und gerade wenns ruhig ist, ist der schall weit zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2006 So alles verschossen . Jez wird gesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2006 So alles verschossen . Jez wird gesoffen Jetzt schon? Geschossen wird erst zu Mitternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Dezember 2006 mein letzer spam in diesem jahr: Seit 5.25 Uhr wird zurückgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts