Sirus 32 Geschrieben 26. Dezember 2006 Mein alter funktioniert ja noch problemlos, nur bevor ich so ein DVB-T Dings kauf, wurde es halt dann doch gleich ein digitaler SAT... Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) So, was habe ich bekommen: Gewand (weiß gar nicht was genau, von Boss ist auch was dabei) Buch über Katzen und deren Verhalten neue Tastatur fürn PC Tassimo - Kaffeemaschine Aschenbecher, Zigarillos und einen Fußball-Flaschenöffner, der "Tor! Tor! Tor!" schreit, wenn man eine Flasche aufmacht. Und von zwei Freunden bekomme ich noch etwas. bearbeitet 27. Dezember 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Dezember 2006 rezept? erdäpfel kochen, zermatschen, sauerrahm dazugeben (wahlweise auch halb-halb obers-sauerrahm), so dass es eine streichfähige masse wird. gut salzen, etwas pfeffern. kleingehackte zwiebeln daruntermischen. entweder mit röstzwiebeln oder rotem paprikapulver garnieren und am besten auf eine dicke scheibe bauernbrot streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Dezember 2006 + mein opa der am heiligen abend während des essens anfängt zu singen: "asoziale wiener proleten" und von meiner oma eine gescheuert bekommt. + und sie dann antwortet: "oh gott, noch so an hooligan in der familie" zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2006 erdäpfel kochen, zermatschen, sauerrahm dazugeben (wahlweise auch halb-halb obers-sauerrahm), so dass es eine streichfähige masse wird. gut salzen, etwas pfeffern. kleingehackte zwiebeln daruntermischen. entweder mit röstzwiebeln oder rotem paprikapulver garnieren und am besten auf eine dicke scheibe bauernbrot streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) - Geld - Bruno Banani Parfüm - eine Adidas-Uhr v. meiner Freundin von Oma und Opa: 1 WWE Anthology Box im Wert von 400€ is ja geil bearbeitet 27. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Dezember 2006 - 200€ - Fever Pitch von Nick Hornby (Buch) - eine Adidas-Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 27. Dezember 2006 - Reisetasche - Handy mit Guthaben - ein Tolles Fest mit Eltern, Oma, Onkel, Tante, Geschwister und Nichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) -) Nokia 5300 Xpress Music -) Silvester Dinger -) Burberry Jeans Edit: -) Geld bearbeitet 27. Dezember 2006 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2006 Billa/Spar/Saturn-Gutscheine Austria-Abo für nächste Saison - wahlweise RedZac oder Buli... Buch Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2006 an vollrausch inkl handyliegenlassen und diversen anderen ungereimtheiten. naja der jährliche weihnachtsstress halt. beschenkt werde ich kaum noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Dezember 2006 2 hugo boss leiberl 5 lacoste leiberl lacoste schuhe 3 puma leiberl puma schuhe pelzjacke (mitn pelz an der kapuze;)) edit: es geht heute und morgen noch zu den verwandten da wird noch kohle rausspringen Will dich ja nicht enttäuschen, aber des Krokodil am Leiberl macht deinen Schwanz um keinen Zentimeter länger ! Weiß echt ned, wie man für so ein deppades Emblem so viel Geld ausgeben kann, obwohl man qualitativ gleichwertige Ware um einen Bruchteil kriegt. Aber jedem des seine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Vor allem da diese Marke bei uns bis vor wenigen Jahren doch hauptsächlich dieses "erlebnisorientierte" Klientel ansprach bearbeitet 27. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2006 Eine 300g Tafel Schokolade, bei der eine Reihe fehlt, damit sie in die Verpackungsschachtel gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2006 [*]Tassimo - Kaffeemaschine das is ja der größe Mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts