chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Also, der Titel sagt alles. Listet mal auf von Freundin: Original Barcelona Trikot von Messi, da einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Sogar gekauft in Barcelona im Fanshop, da ihr Vater vor kurzem dort war Eltern: Gürtel, Sitrnband (selbstgemacht in Reggae-Farben ), Werkzeug Koffer, mit Werkzeug gefüllt (da ich in meiner Wohnung noch fast gar nix hatte), Geld Geschwister: Brettspiele etc. (weil wir sowas auch nicht haben in da Wohnung, Kalender 07, Süßigkeiten Großeltern 1: Geld, Duschgel (nein, nicht weil sie meinen ich stinke ) Großeltern 2: Geld, Süßigkeiten Uroma: Viel zu viel Geld für ihre Verhältnisse Wollt es eh nicht annehmen, aber ihr wisst sicher wie Omas sind...) bearbeitet 26. Dezember 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 handy: k800i 2tennisschläger tennistasche ipod boxen ipod socken placebo live dvd buzz sport und noch ein paar kleinigkeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 - Digicam - 2 Bücher - Geld - Tasche - Gutschein - LCD-TV der auch als Monitor dient morgen ist große Familienfeier, dann wird die Liste weitergeeeehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 -VEU Dress -Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 plattenspieler buch die geschenke von meiner freundin und von meinem bruder bekomm ich morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Geld Gutschein Klamotten(werd ich mir zum Glück selber besorgen dürfen ) DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) ein schwarz-grüner, selbergestrickter schal ein kulturbeutel, gefüllt geld das beste an dem abend war aber das weltklasse fondue, mir steht jetz nu de wompm bearbeitet 25. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 ein schwarz-grüner, selbergestrickter schal Kult, die Frau die einem das schenkt gehört sofort geheiratet MP3 Player (dachte, dass mein Vater nicht mal weiß was das is) Pullover Krawatte Bücher Simpsons Socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 - 2000€ in Form eines Autos - einen Schlüsselanhänger und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) 2 hugo boss leiberl hugo boss parfum 5 lacoste leiberl lacoste schuhe 3 puma leiberl puma schuhe pelzjacke (mitn pelz an der kapuze;)) edit: es geht heute und morgen noch zu den verwandten da wird noch kohle rausspringen bearbeitet 25. Dezember 2006 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Rapid unterhosen Rapid Kalender Rapid Federpenal ( ) Herman Hesse Der Steppenwolf Tischtennis schläger 300€ adidas Pullover UUUUNNNDD: und heute noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 [...] adidas Pullover [...] ADORABLE ! So schön .. ich hab nichts bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Poker-Koffer Neue PS2 - alte war hin Dazu PES 6 und Buzz Sport Rammstein DVD Völkerball CDS von Mando Diao, Placebo und Incubus Bücher Geld für Konzerte Und die Vignette fürs Auto Geburtstag kommt auch shcon bald.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Ipod Nano Handy Geld Rapdi Sachen bearbeitet 25. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts