Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

Da kannst dich bei Canadi bedanken!

Nicht nur. Gleich wie Dabanli wurde er final aussortiert als man Canadi schon längst beurlaubt hatte. Da hat Grabherr auch mitgewirkt bzw. war vieleicht zu Canadizeiten zu sehr in die Dispute verwickelt so das dann keine Weg zurück mehr gab. Die Ironie an der Geschicht war das man Dabanli bei uns nichtmal mehr vorspielen hat lassen als Magnin neu bestellt wurde, er und Hervas ihn dann aber in die Schweiz holten. Das zeigt ja das Grabherr wohl auch einen Anteil an der Anderson servierung auf dem Silbertablett an den größten Konkurrenten hatte. Gemeinsam mit der Dahanverpflichtung wohl eine der größten Fehlentscheidungen der letzten Jahre.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur. Gleich wie Dabanli wurde er final aussortiert als man Canadi schon längst beurlaubt hatte. Da hat Grabherr auch mitgewirkt bzw. war vieleicht zu Canadizeiten zu sehr in die Dispute verwickelt so das dann keine Weg zurück mehr gab. Die Ironie an der Geschicht war das man Dabanli bei uns nichtmal mehr vorspielen hat lassen als Magnin neu bestellt wurde, er und Hervas ihn dann aber in die Schweiz holten. Das zeigt ja das Grabherr wohl auch einen Anteil an der Anderson servierung auf dem Silbertablett an den größten Konkurrenten hatte. Gemeinsam mit der Dahanverpflichtung wohl eine der größten Fehlentscheidungen der letzten Jahre.

Ich muss dir leider widersprechen, Grabherr war die allergrösste Fehlentscheidung ever. Ich denke da wirst du mir auch nicht widersprechen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-Altiger schrieb vor 17 Stunden:

Anderson hat bei uns auch gut funktiniert. Dass man ihn abgegeben hat, war ein Fehler.

Sehe ich komplett anders. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt und war für die Anfordernisse zu limitiert. Es war damals richtig, ihn gehen zu lassen und es wäre falsch, ihn heute zu holen.

Natürlich konnte damals niemand wissen, dass unsere Verantwortlichen unfähig sind, etwas Besseres zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich komplett anders. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt und war für die Anfordernisse zu limitiert. Es war damals richtig, ihn gehen zu lassen und es wäre falsch, ihn heute zu holen.

Natürlich konnte damals niemand wissen, dass unsere Verantwortlichen unfähig sind, etwas Besseres zu holen. 

Sorry das sehe ich anders. Bei Anderson war das Problem das er in einer instabilen Defensive mit seiner doch sehr offensiven Interpretation des Aussenverteidigers oft Fehler eingeleitet hat um ihn später in der Innenverteidigung aufzustellen wo es dann noch brandheisser wurde. Anderson ist ein Spieler der mMn zweifellos eine hohe Qualität mitbringt. Das Jahr in Liga 2 hat ihm gut getan. So einen Spieler kannst du als RV nur spielen lassen wenn du entweder überlegen bist und mit der Offensive Fehler ausmerzen kannst oder wenn die IV tatsächlich steht. Mit dem Abgang von Hugonet bin ich gespannt ob die Defensive nicht ins wanken kommt ober was ich wahrscheinlicher erachte und wo ich Anderson schon bei uns eingesetzt hätte das rechte Mittelfeld besetzt.

Eine Rückholung wäre nicht das richtige, da bin ich wiederum voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Guter Auftritt von Nutschi. Top überlegt und schlau. Das er als Sportler mit seiner Rolle auf der Bank bicht zufrieden sein kann ist klar. Der Verein ist gut beraten, wenn er ihn irgendwie einbindet nach seiner Karriere. Scheinbar schauts auch so aus das es angedacht ist. Glaube das würden alle Fans befürworten. Ein Spieler mit Meinung und kein Ja-Sager. Hoffe der Verein sieht diese Vorzüge auch.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Show gestern hätten sie auch umbenennen können in "Wie geil ist Rapid wirklich?"

Die 5 Sätze die Atdhe befragt würde waren nicht die Anreise wert. Und auch diese Zusammenstellung von Verlierer und Gewinner - ach was für ein Spaß hatte Rapid - wie gut geht es den Spielern? Wie war die Kabine Party? 🙄🙄

Das war Sky Unvermögen....wie man es kennt. 

 

Zu Atdhe: Er ist schon gefrustet das er auf der Bank ist, und er spricht auch davon, dass er ein Unterschiedsspieler ist. das dir Statistiken für ihn sprechen. Und das stimmt auch. 

Aber er sagt auch, dass es bei den vielen Trainer auf der Bank war, weil er nicht in das Spielsystem als Spieler gepasst hat. Und auch das ist verständlich.

 

Wenn ich mir die Teams der BuLi anschaue - vor allem jene die in den UPO angesiedelt sind - dann werden bei den  Sturmspitzen meistens schnelle Angreifer für die Umschaltung gesetzt. 

Atdhe ist der König der Lüfte - nur wissen daß alle. Und wir haben nicht wirklich Spieler die ihn so bedienen können dass er sein Potential entfalten kann. 

Und die Bischof Option scheint dann die Einzige Option zu sein. Auch weil Santos in Kombi mit Atdhe einfach noch nicht zündet. 

 

 

Atdhe als Trainer könnte ich mit super vorstellen 👍 Er ist komplett gereift und sehr erfahren. Hat ein gutes Händchen für die Spieler und gilt als Mentor fürs Team!

Deswegen meinte er auch "Schnell die A Lizenz fertig gemacht". Sein Ried Angebot war sicher gut, aber da will er nicht hin. So hörte es sich an. Er nimmt es nur als Verhandlungsmittel mit. 

Aber Atdhe als Juniors Trainer oder als 1B wäre cool 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sw29 schrieb vor 38 Minuten:

Rapid - wie gut geht es den Spielern?....
--

Zu Atdhe: Er ist schon gefrustet das er auf der Bank ist,

Und die Bischof Option scheint dann die Einzige Option zu sein. Auch weil Santos in Kombi mit Atdhe einfach noch nicht zündet. 

Bei Rapid immer das Gleiche: Sie spielen 2 Spiele gut und sind dann die Besten überhaupt - dann kommt die 3-fach-Belastung und die Krise ...und täglich grüßt das Murmeltier.

--
Daß Athe in Spielen, wo es eh nichts zu holen gibt, geschont wird, finde ich einen klugen Schachzug. Und Santos ist halt noch im Aufbau für die erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Daß Athe in Spielen, wo es eh nichts zu holen gibt, geschont wird, finde ich einen klugen Schachzug. Und Santos ist halt noch im Aufbau für die erste Liga.

Kann man so sehen. Gegen RB wars mMn die richtige Entscheidung, gegen Rapid hätte uns ein großer Stürmer der sich entgegenwirft und vor allem auch nach hinten arbeitet (sorry Bischof :verymad:) gut getan.Beim Stand von 2:0 für Rapid wars eh schon vorbei.

Auf einen fitten Santos freue ich mich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.