Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich erst zum zweiten mal festgestellt, ich denke das wird man wühl dürfen, dafür ist der thread ja auch da. 

Und ich denke über sowas muss sogar Diskutiert werden, weil es eine frechheit ist.

Ob es ihnen leid tun wird? Glaub ich kaum. Wenn Clermont absteigt, Schleimen sie halt wieder.

Umgekehrt aber, bleiben sie oben wird es auf dauer eher uns schaden! Das Ländle ist klein und Fans mal hier mal dort. Wenn das Senfdorf mehr im fokus ist, werden auf daurr auch dort mehr leute hingehen!

Adam (VN) schreibt über uns ja, zwar klein, aber zumindest etwas.

Neue boykottiert uns aber offensichtlich, was ich sehr kindisch finde, auch wenn wir sicher fehler gemacht haben. 

Denke dur Überschätzt da die Macht der Neue. Die werden es nicht schaffen Zuschauer von uns in einem nenneswerten Ausmaß zu ihnen zu bringen und schonngar nicht ins Tivoli.... was uns schadet ist wenn man es mittelfristig nicht schafft sportlich klar zu machen wer die Nummer 1 im Land ist. Bedeutet wenn wir unsere PS auf die Straße bekommen, hat das geschreibe von der Neuen wenig Bedeutung. Aber wenn man jedes Derby so auftritt als wie in den letzten beiden und  mittelfristig nicht klar macht wo die erste Geige gespielt wird, bietet man halt auch Angriffsläche bzw ein Alibi über uns weniger zu berichten. Und ja du darfst es schon erwähnen, ich habe mich jedoch damit abgefunden das solange dieser egozentrische Ungustl dort das Sagen hat wir uns damit abfinden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In der Neue am Sonntag von beiden Vereinen je 1 Seite ein Bericht.

Und ja, es steht noch lange nicht fest, wer absteigt. Es sind immer noch beide Vorarlberger voll im Abstiegskampf. Es USt schon verfrüht, zuschreiben, die Vorarlberger wundern sich dann, wieso über einen 2.Polizisten mehr geschrieben wird. Sorry, das müsste ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Canasta schrieb vor 8 Minuten:

Und ja, es steht noch lange nicht fest, wer absteigt. Es sind immer noch beide Vorarlberger voll im Abstiegskampf. Es USt schon verfrüht, zuschreiben, die Vorarlberger wundern sich dann, wieso über einen 2.Polizisten mehr geschrieben wird. Sorry, das müsste ich mal sagen.

2. Polizist? :D

Bei dem was du sagen wolltest, stimme ich dir aber zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir dem auch bewusst aber das für die Neue die Gefahr besteht das man wenn man nur über Lustenau schreibt und zu uns jede Brücke abbgebrochen hat auf das falsche Pferd gesetzt haben könnte, darf ja wohl erwähnt werden oder? Spricht halt nicht für dieses Blatt wenn man auch darauf spekuliert das wir sportlich das nachsehen haben werden. Könnte sich rächen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist immer noch Winterloch? Wen interessiert das mittelfristig? Ob wir heuer 11. oder 8. werden ist völlig Wurscht im Großen und Ganzen, dann können die Die Hartz 4 French Invest Luschen Clowns kurz Hand anlegen, wenn sie vor uns sind nach 32 Runden, ehe allerspätestens nächstes Jahr die Sache wieder ganz ganz klar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
I hald schrieb vor 3 Stunden:

2. Polizist? :D

Bei dem was du sagen wolltest, stimme ich dir aber zu!

Na Gott bewahre mit 2. Polizist. Kein Bock. Bin zwar ein Lustenauer, aber von der Terrasse. 😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

In Bregenz machen die Grünen (Partei) Stimmung gegen Uns 

Quelle? Welch Zufall wenn man bedenkt für welche Partei der Bösch aka "mit etwas gutem Willen" jahrelang im Landtag saß. Ich würde sicherheitshalber einen Security anstellen damit sich niemand an unserem Stadion festklebt🤣

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.vol.at/bregenz-gruner-gegenwind-fur-grun-weise-stadionflucht/7919305

Dann müssen sie wohl auf dem Tivoli spielen.

Und sowieso eine Unverschämtheit das wir als die Schuldigen dastehen. Wie sind nicht für deren Probleme verantwortlich. 

Screenshot_20230220_175814.jpg

Screenshot_20230220_175802.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich kotzen könnte wenn sich Leute die nichtmal wissen wie viel Mann auf dem Platz stehen so gescheit daherreden. Nur Differenzen einzelner Funktionäre WTF die Fans haben ja wohl die größten Differenzen. Zudem soll ein Fanansturm der Lustenauer in Bregenz ein Problem sein aber bei uns in Altach wo sie verhasst sind und sicher laufend mit Scharmützel zu rechnen wäre wäre das in Ordnung. Zuerst denken dann Sprechen lieber Bregenzer Grüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wünsch mir nur wir bleiben beim nein. 
Gleichzeitig soll die Liga mal Eier zeigen. Eine Strafe mit den Schulden der Austria Wien ist zumindest argumentiertbar, das Stadien wie Hartberg und der WAC tauglich sind, die nur das nötigste investieren obwohl der Standard neu verhandelt wurde locker bedenkenlose durch gewinkt werden ist hinterfragenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 59 Minuten:

Ich verstehe diese Steurgeld Diskussion sowieso nicht. 

Darf ich dann auch in jeder Vogewosi Wohnung einziehen, weil dirse Siedlungen mit Steuegeld bezahlt wurden?

Doppelmoral lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach den Aussagen der Bregenzer Vizebürgermeisterin Sandra Schoch (Grüne) bezüglich der Stadionnutzung durch die Lustenauer Austria sahen sich die vier anderen Stadtparteien veranlasst, in einer gemeinsamen Aussendung scharfe Kritik an Schoch zu üben.

https://www.vol.at/unqualifizierte-aussagen-vereinte-front-gegen-schoch/7925977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag