Recommended Posts

Gast
+' date='17 Dec 2006 - 11:03' post='1351704']

Die Farben auch ein Graus - schaut irgendwie jetzt wieder aus wie eines der x-Fußballforen die nur schnell mal gemacht haben. Auch wenn es das nicht ist, irgendwie schauts unprofessioneller aus ich weiß ned.

absolut deiner meinung - sieht jetzt aus wie jedes andere 0815 forum, das schnell mal zusammengeschustert wurde. der banner gefällt mir überhaupt nicht und überhaupt....!hut ab vor der arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

des is jetzt ned sooooo toll. und dieses automatische herumgehüpfe zwischen den skins nervt - wird aber wohl noch behoben.

auf der seite bei der bundesliga-tabelle und dem rest sind die hintergrundbilder mMn zu dunkel. die unteren zeilen kann man fast nicht lesen. diese forenbilder (bierglas, haus, ...) brauch ich auch ned wirklich. viel zu poppig des ganze.

ajo: wird das asb seit neuestem auch von adidas gesponsert? (wm-ball, schriftzug im banner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie schon gesagt gibt es noch einige Unregelmäßigkeiten weil ich gestern nicht fertig geworden bin. Werde morgen alles erledigt haben und bedanke mich schon mal für die Kritiken.

Alter Skin wird dann wohl bald wieder erreichbar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wie schon gesagt gibt es noch einige Unregelmäßigkeiten weil ich gestern nicht fertig geworden bin.

Mal eine generelle Frage: warum muss das Board unbedingt jetzt schon online sein wenn essentielle Dinge noch überhaupt nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

noch drei anmerkungen:

* das speichern von cookies funktioniert weder im msie, noch im firefox - muss mich ständig neu einloggen

* das member group-bild für die mods funktioniert nicht

* in den vereinschannels muss ich jedesmal den skin umstellen, wobei das zb im rapid-channel überhaupt nicht funktioniert

probleme mit dem einloggen beim posten selbst hab ich hingegen keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

@Relii: Vielleicht um die Offlinezeit für uns Suchthaufen so kurz wie möglich zu halten? Funktionieren im grossen und ganzen tuts ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten :ratlos: .

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso speichert das ASB es net wen ich was "wegklappen" will ? :(

!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schnell korrigieren, keine Lust die unsinnigen Unterforen immer aufs Neue wegzuklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag