Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 Fällt mir jetzt erst auf... ist das ein Zipfer-Glas??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2006 Rennes Signatur ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2006 jedes mal neu einloggen wenn ich etwas posten will. zum glück wird der text von den postings gespeichert und geht nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Dezember 2006 naja...vorsichtig formuliert: gewöhnungsbedürftig! wie stell ich den alten, dunklen Skin ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2006 +' date='17 Dec 2006 - 11:03' post='1351704']Die Farben auch ein Graus - schaut irgendwie jetzt wieder aus wie eines der x-Fußballforen die nur schnell mal gemacht haben. Auch wenn es das nicht ist, irgendwie schauts unprofessioneller aus ich weiß ned. absolut deiner meinung - sieht jetzt aus wie jedes andere 0815 forum, das schnell mal zusammengeschustert wurde. der banner gefällt mir überhaupt nicht und überhaupt....!hut ab vor der arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2006 des is jetzt ned sooooo toll. und dieses automatische herumgehüpfe zwischen den skins nervt - wird aber wohl noch behoben. auf der seite bei der bundesliga-tabelle und dem rest sind die hintergrundbilder mMn zu dunkel. die unteren zeilen kann man fast nicht lesen. diese forenbilder (bierglas, haus, ...) brauch ich auch ned wirklich. viel zu poppig des ganze. ajo: wird das asb seit neuestem auch von adidas gesponsert? (wm-ball, schriftzug im banner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Noch was, ich kann mich über austriansoccerboard.com nicht mehr einloggen, funktioniert nur mehr auf myasb.at hat wer das selbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Dezember 2006 Wie stellt man noch mal den alten Skin ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich würde die Sturmfahne statt des aktuellen Logos wesentlich besser finden, repräsentiert den Verein 100mal mehr als das Puntigamer- Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Hab da irgendwie ein Problem: Wollte ein anderes Skin ausprobieren und hab das "Invision Power Board Skin"(oder so ähnlich) gewählt, um zu sehen wie es ist. Jetzt kann ich es aber nicht mehr wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2006 Wie schon gesagt gibt es noch einige Unregelmäßigkeiten weil ich gestern nicht fertig geworden bin. Werde morgen alles erledigt haben und bedanke mich schon mal für die Kritiken. Alter Skin wird dann wohl bald wieder erreichbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 Wie schon gesagt gibt es noch einige Unregelmäßigkeiten weil ich gestern nicht fertig geworden bin. Mal eine generelle Frage: warum muss das Board unbedingt jetzt schon online sein wenn essentielle Dinge noch überhaupt nicht funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Dezember 2006 noch drei anmerkungen: * das speichern von cookies funktioniert weder im msie, noch im firefox - muss mich ständig neu einloggen * das member group-bild für die mods funktioniert nicht * in den vereinschannels muss ich jedesmal den skin umstellen, wobei das zb im rapid-channel überhaupt nicht funktioniert probleme mit dem einloggen beim posten selbst hab ich hingegen keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) @Relii: Vielleicht um die Offlinezeit für uns Suchthaufen so kurz wie möglich zu halten? Funktionieren im grossen und ganzen tuts ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten . bearbeitet 17. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2006 Wieso speichert das ASB es net wen ich was "wegklappen" will ? !!!!!!!!!!!!!!!! Bitte schnell korrigieren, keine Lust die unsinnigen Unterforen immer aufs Neue wegzuklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts