RBS Max BUH! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie gesagt, mir gefällts ganz gut. Ich hätte gerne die Navigationsleiste von oben (Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine) auch unten im Forum. und woran erkennt man nun, ob es in einem channel neue posts gibt? die wappen werden sich ja kaum verfärben... das ist essentiel für mich Ja, das ist richtig. Man könnte die Logos etwas abdunkeln, wenn keine neuen posts drin sind. bearbeitet 17. Dezember 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 17. Dezember 2006 gfoit ma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Dezember 2006 die neugruppierung find ich übersichtlicher. sehr schade aber, dass der mediachannel so weit nach unten verbannt wurde. ich werde definitiv den alten skin weiterverwenden (obschon sich der ebenfalls verändert hat und zb die maske für die postings jetzt gelinde gesagt fürchterlich ausschaut) und schliesse mich der frage an, wie neue postings in einem channel jetzt angezeigt werden. werden die skins noch bearbeitet und kann man beispielsweise die wappen in einer weiterentwickelten version ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) extrem schwerer fehler - falsches svr-wappen! nicht grün-schwarz, sondern schwarz grün!!! dannyo -> pm bearbeitet 17. Dezember 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2006 Mir gefällt's richtg gut !!! GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2006 Obwohl ich normalerweise immer sage ah des wird scho und man gewoehnt sich schon drann, muss ich sagen ich kann das neue Design ueberhaupt ned ausstehen. Die Werbeliste rechts und die Tabelle plus Spieltagsuebersicht links schränken das Board ziemlich ein. Die Farben auch ein Graus - schaut irgendwie jetzt wieder aus wie eines der x-Fußballforen die nur schnell mal gemacht haben. Auch wenn es das nicht ist, irgendwie schauts unprofessioneller aus ich weiß ned. Grad mal die Logos bei den Channels gfallen mir geht wohl mit der Zeit. Generell kann ich diesen hippen Style ueberhaupt nicht leiden, diese ganzen Buttons zu aufgestylt oder zu groß aber irgendwie duerfte das der Trend der Zeit sein Sorry fuer die schlechte Kritik die die ganze Arbeit nicht wertschaetzt aber das ist mein erster Eindruck nach den ersten paar Minuten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann man dieses "Go to last unread" wo abstellen (im alten Skin) ? Den Antwort Button könnte man in diesen Skin auch noch verbesser (so wie er vorher war). bearbeitet 17. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) kann man die ganzen symbole vorne irgendwie abstellen ? sind ja mmn doch ein wenig unnoetig.. und generell ist die farbgestaltung mmn ein wenig..naja..daneben gegangen.. bearbeitet 17. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2006 ich post amal bevor ichs mir richtig angeschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2006 Also momentan gfallts ma noch überhaupt nicht... mal schauen ob sich das noch ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich finds gut und vorallem ists übersichtlicher geworden das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2006 1. kabine --> einloggen, asb skin wechseln 2. austria channel --> einloggen, asb skin wechseln (3 mal und er hat ihn nicht genommen ) 3. kabine --> asb skin wechseln das ist irgendwie mühsam... und im off topic ist bei den einträgen welche gepinned sind etwas durcheinander gekommen und die tabelle ist für uns austrianer auch kein augenschmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 17. Dezember 2006 das neue design schaut total beschissen aus, die farben sind absolut nicht mein fall, die tabelle und den tipp3-banner am rand braucht kein mensch da war sogar das alte skin noch besser ich nehm jetzt das ipb 2.1 default skin, das ist ok verbesserungsvorschläge hierfür: group icons, smiley liste ohne nach rechts zu scrollen, foren ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2006 klassik skin gefällt mir besser. da gehen die tables noch über die ganze breite und farblich sticht alles weniger in die augen. die großen icons sind zwar recht nett anzusehen, verlängern aber die zeit beim scrollen. kurzum: dunkler = augenfreundlicher .. vom blau krieg ich augenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) klassik skin gefällt mir besser. da gehen die tables noch über die ganze breite und farblich sticht alles weniger in die augen. die großen icons sind zwar recht nett anzusehen, verlängern aber die zeit beim scrollen. kurzum: dunkler = augenfreundlicher .. vom blau krieg ich augenkrebs. Wie kriegt man dieses "go to last unread weg" ? Und wieso kann man hier die Profile der User nichtz einsehen? bearbeitet 17. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts