Recommended Posts

es wäre schön, wenn mal ein normaler skin auch in den vereinschannels funktionieren würde.

der ipb 2.1 ist ganz ok, den hätte ich gern auch im vereinschannel :allaaah:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er aber Red Bull Salzburg heißt, steht es eh wiederum richtig da. :D

Bei den links steht ja auch RB Salzburg - Forum.

Und das kann eben in der Tabelle auch stehen. Natürlich ohne "Forum". Hier geht es nur um die Gerechtigkeit und die werde ich einfordern, bis mein account gelöscht wird. Oder die Tabelle geändert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

finde auch es sollte "gerecht" sein, wenn pasching statt superfund da steht, sollte auch salzburg statt red bull da stehen.

Superfund ist ein Sponsorname, Red Bull ein Vereinsname.

So einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den links steht ja auch RB Salzburg - Forum.

Und das kann eben in der Tabelle auch stehen. Natürlich ohne "Forum". Hier geht es nur um die Gerechtigkeit und die werde ich einfordern, bis mein account gelöscht wird. Oder die Tabelle geändert ist.

Dannyo

Selfman-Danny

Group Icon

Freunde: 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FunMax

Max Possible

Group Icon

Freunde: 0

:eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das...

Anscheinend nicht. Denn der Vereinsname ist Red Bull SALZBURG. Schau mal auf der Bundesligaseite, da steht die Tabelle so:

Red Bull Salzburg

SV Mattersburg

FC Superfund

FC Wacker Tirol

usw.

DAS sind die offiziellen Vereinsnamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das...

der offizielle vereinsname lautet doch auch fc superfund, oder.

mir ist es zwar herzlich egal, was da auf der seite steht (vor allem weil ich hoffe, dass die unnoetige tabelle eh bald geschichte ist, aber auszer mit der generellen abneigung der fuszballfans gegen red bull kann man in dem fall eigentlich nicht gegen funmax argumentieren, weil er schlicht recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ach ja, weil immer die Fragen nach dem schmalen Contentbereich aufkommen: Diese Änderung ist einerseits deshalb passiert, weil wir links und rechts verschiedene Dinge platzieren wollten, so zum Beispiel dynamsiche Inhalte oder Werbung und wir Pop-Ups vermeiden wollten, andererseits ist diese Änderung psychologischer Natur. Vielleicht merkt ihr es nach dem kurzen Umgang mit der neuen Software noch nicht wirklich, aber der Lesefluss ist bei einem schmäleren Contentbereich wesentlich angenehmer als wenn elendslange Würschte a la Stanley Stiff gepostet werden, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen :D

1. Bin ich schon lange in der Fraktion Absätze zu Hause! :verbot:

2. Ist der Classic Skin mMn einfach viel angenehmer, hoffentlich funktioniert das Teil bald wieder einwandfrei... :holy:

Stan a.k.a. Für Breite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo

Selfman-Danny

Group Icon

Freunde: 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FunMax

Max Possible

Group Icon

Freunde: 0

:eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Du suchst Freunde hier? Ich nicht. Ich will nur, dass die Tabelle geändert wird. Der channel heißt ja auch nicht nur Red Bull. Auch hier steht Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

So einfach ist das...

obwohl mir das Thema Red Bull/RB Salzburg am Arsch vorbei geht, stimmt das so nicht

Pasching heisst ganz offiziell FC Superfund, sogar auf der Pasching Homepage steht in der dort eingeblendeten Tabelle FC Superfund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Alter Skin gefällt mir wesentlich besser. Als Wacker-Fan würde ich mir das zukünftige (ab Saison 07/08) Wacker Innsbruck Wappen für den Vereinschannel wünschen.

P.S.: Respekt vor deiner geleisteten Arbeit!

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Habts es dann wieder? Keinen interessiert die Diskussion. Und du brauchst dich auch nicht stündlich mit deiner Forderung wiederholen FunMax. Dannyo wird scho irgendwann RB Salzburg hinschreiben. Momentan ist aber wichtiger, dass das Forum gscheit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag