ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) es wäre schön, wenn mal ein normaler skin auch in den vereinschannels funktionieren würde. der ipb 2.1 ist ganz ok, den hätte ich gern auch im vereinschannel bearbeitet 20. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn er aber Red Bull Salzburg heißt, steht es eh wiederum richtig da. Bei den links steht ja auch RB Salzburg - Forum. Und das kann eben in der Tabelle auch stehen. Natürlich ohne "Forum". Hier geht es nur um die Gerechtigkeit und die werde ich einfordern, bis mein account gelöscht wird. Oder die Tabelle geändert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Dezember 2006 finde auch es sollte "gerecht" sein, wenn pasching statt superfund da steht, sollte auch salzburg statt red bull da stehen.Superfund ist ein Sponsorname, Red Bull ein Vereinsname.So einfach ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei den links steht ja auch RB Salzburg - Forum. Und das kann eben in der Tabelle auch stehen. Natürlich ohne "Forum". Hier geht es nur um die Gerechtigkeit und die werde ich einfordern, bis mein account gelöscht wird. Oder die Tabelle geändert ist. Dannyo Selfman-Danny Group Icon Freunde: 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FunMax Max Possible Group Icon Freunde: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Superfund ist ein Sponsorname, Red Bull ein Vereinsname. So einfach ist das... Anscheinend nicht. Denn der Vereinsname ist Red Bull SALZBURG. Schau mal auf der Bundesligaseite, da steht die Tabelle so: Red Bull Salzburg SV Mattersburg FC Superfund FC Wacker Tirol usw. DAS sind die offiziellen Vereinsnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Dezember 2006 Superfund ist ein Sponsorname, Red Bull ein Vereinsname. So einfach ist das... der offizielle vereinsname lautet doch auch fc superfund, oder. mir ist es zwar herzlich egal, was da auf der seite steht (vor allem weil ich hoffe, dass die unnoetige tabelle eh bald geschichte ist, aber auszer mit der generellen abneigung der fuszballfans gegen red bull kann man in dem fall eigentlich nicht gegen funmax argumentieren, weil er schlicht recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Dezember 2006 Ach ja, weil immer die Fragen nach dem schmalen Contentbereich aufkommen: Diese Änderung ist einerseits deshalb passiert, weil wir links und rechts verschiedene Dinge platzieren wollten, so zum Beispiel dynamsiche Inhalte oder Werbung und wir Pop-Ups vermeiden wollten, andererseits ist diese Änderung psychologischer Natur. Vielleicht merkt ihr es nach dem kurzen Umgang mit der neuen Software noch nicht wirklich, aber der Lesefluss ist bei einem schmäleren Contentbereich wesentlich angenehmer als wenn elendslange Würschte a la Stanley Stiff gepostet werden, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen 1. Bin ich schon lange in der Fraktion Absätze zu Hause! 2. Ist der Classic Skin mMn einfach viel angenehmer, hoffentlich funktioniert das Teil bald wieder einwandfrei... Stan a.k.a. Für Breite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Dezember 2006 Dannyo Selfman-Danny Group Icon Freunde: 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FunMax Max Possible Group Icon Freunde: 0 Du suchst Freunde hier? Ich nicht. Ich will nur, dass die Tabelle geändert wird. Der channel heißt ja auch nicht nur Red Bull. Auch hier steht Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Dezember 2006 der offizielle vereinsname lautet doch auch fc superfund, oder. lt. vereinsregister fc redbull salzburg fc superfund also hat funmax recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Dezember 2006 Superfund ist ein Sponsorname, Red Bull ein Vereinsname. So einfach ist das... obwohl mir das Thema Red Bull/RB Salzburg am Arsch vorbei geht, stimmt das so nicht Pasching heisst ganz offiziell FC Superfund, sogar auf der Pasching Homepage steht in der dort eingeblendeten Tabelle FC Superfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Alter Skin gefällt mir wesentlich besser. Als Wacker-Fan würde ich mir das zukünftige (ab Saison 07/08) Wacker Innsbruck Wappen für den Vereinschannel wünschen. P.S.: Respekt vor deiner geleisteten Arbeit! bearbeitet 20. Dezember 2006 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Dezember 2006 Habts es dann wieder? Keinen interessiert die Diskussion. Und du brauchst dich auch nicht stündlich mit deiner Forderung wiederholen FunMax. Dannyo wird scho irgendwann RB Salzburg hinschreiben. Momentan ist aber wichtiger, dass das Forum gscheit funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Dezember 2006 es geht auch nicht darum, ob fun max recht hat, oder nicht. es geht darum, dass in der tabelle trotzdem nicht salzburg stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei der Austria oder Rapdi steht ja auch nicht Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 Um es mal in Red Bull'scher Diktion zu schreiben: Wenn es dir nicht passt, dann schleich dich einfach, Herr Verräter #1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts