herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2007 hmm, klänge recht nett (und die idee auch, zumindest für gutmenschen ), aber der termin ist leider schon blockiert. ich muss auch erst sehen, ob ich frei bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juni 2007 placebo war heute meiner meinung nach ebsser als in wien....war einfach nur mehr geil... ach wie liebe ich diese band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2007 placebo war heute meiner meinung nach ebsser als in wien....war einfach nur mehr geil... ach wie liebe ich diese band Hmm vielleicht hätt ich mir doch die Reise antun sollen.. Setlist so ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Juni 2007 freu mich schon auf Freitag am Nova Rock Frequency bin ich natürlich auch dabei. @Placebo-Setlist: Alle Hits, hab jedes Lied gekannt obwohl ich nicht soo der Placebo hörer bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Hmm vielleicht hätt ich mir doch die Reise antun sollen.. Setlist so ungefähr? die ersten 4 lieder oder so waren von meds (infra red, meds, because i want you und drag). dann glaub ich soulmates never die, i know, song to say goodbye. puhhh was war dann?! auf jeden fall die klassiker wie every you, every me, specialK, bitte end, 20years, usw. im großen und ganzen wars glaub ich die gleiche setlist wie in wien, aber in linz ist das einfach alles viel besser rübergekommen. vor allem stimmungsmäßig wars besser als in wien und akustik war auch sehr gut. was mir wie auch in wien gefehlt hat, war: english summer rain, this picture, centrefolds und protege moi bearbeitet 10. Juni 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juni 2007 das cheesevibes-konzi kostet übrigens 10 €. vvk gibts keinen. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2007 das cheesevibes-konzi kostet übrigens 10 €. vvk gibts keinen. quelle Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2007 mein einziges festival heuer wird wohl dieses: http://www.bockmas.at u.a. mit baucklang christoph & lollo binder & krieglstein gustav killed by 9V batteries fixtermin. die burg und das campinggelände dort ist ja hammer ! bands sind auch recht ok, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Juni 2007 Geht eigentlich jemand aufs State of the Heart Festival? Hat ja ein recht nettes Lineup (Element of Crime, Naked Lunch, Kreisky, Rifles, The Blood Arm, Garish, Client, Peter Hook). Werd wohl dort sein, liegt ja eh quasi vor der Haustüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2007 nur noch knapp 48 stunden bis ich beim novarock bin !!!!!!!! ich kann es schon gar nimmer erwarten !!! wer vom asb wird noch vor ort sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) zwar kein konzert und auch kein festival, aber werbung muss sein, vieleicht wirkts ja für alle leute zu faul sind um den flyer zu entziffern: wo? luftbad, luftbadgasse 17, 1060 wien (gegenüber vom apollo die stiegen runter und schon sieht man das schild) wann? freitag, 15. 6. 2007 ab 21:30 wer? die fruitical vibes crew und trichromatic sound eintritt sind faire 3 € (dafür wird aber auch meistens bis in die früh gefeiert ) bearbeitet 12. Juni 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Juni 2007 wer vom asb wird noch vor ort sein ? dein Lieblingslinzer aber nur am Freitag (Smashing Pumpkins ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2007 nur noch knapp 48 stunden bis ich beim novarock bin !!!!!!!! ich kann es schon gar nimmer erwarten !!! wer vom asb wird noch vor ort sein ? Freu mich auch schon wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juni 2007 nur mehr 24 Stunden bis sich die Pforten öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) bevor's morgen los geht: hat irgendwer (festival-)erfahrung mit trockeneis - auf was muss man achten, wie lange hält's (wirklich), ist der rauch wirklich gesundheitsschädlich, etc.?? bearbeitet 13. Juni 2007 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts