[Spielerinfo] Branko Bošković


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
das Gefühl habe ich leider seit einigen Monaten nicht mehr!

1346938[/snapback]

viel länger ist er auch noch nicht hier - also warst du nie mit ihm zufrieden? abwarten sag ich nur - pacult ist sicher kein schlechter trainer

sollten allerdings leute wie ledwon kommen und welche wie hlinka ersetzen, muß man das ganze schon hinterfragen - ich glaubs aber nicht, so lang da nix fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jeder will Kavlak in der Startformation sehen - und bei seiner Qualität wird er auch spielen - die Frage ist mMn nur, auf welcher Position?

1346934[/snapback]

hofmann wird auch spielen und das würde bei einer verpflichtung von boskovic bedeuten dass einer aus dem trio boskovic/kavlak/hofmann auf die bank müsste! wie gesagt: pacult wird sicher mit zwei DMs spielen lassen, daher bleiben nur zwei offensiv platze übrig. vielleicht plant man aber mit boskovic als hängenden stürmer - quasi als ersatz für bazina. spekulationen über spekulationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viel länger ist er auch noch nicht hier - also warst du nie mit ihm zufrieden? abwarten sag ich nur - pacult ist sicher kein schlechter trainer

sollten allerdings leute wie ledwon kommen und welche wie hlinka ersetzen, muß man das ganze schon hinterfragen - ich glaubs aber nicht, so lang da nix fix ist

1346954[/snapback]

Am Anfang war ich sehr Skeptisch - zu Beginn seiner Ära legte sich diese!

Aber zuletzt, sprich November, Dezember machte er auf mich einen sehr ratlosen Eindruck - mit diversen Aufstellungsvarianten hat er diese auch bestätigt! von Spiel zu Spiel 5-6 neue, das kann mMn nicht klappen - kein Spielr konnte sich sicher sein und zeigte das auf dem Feld!

ich glaube auch das er ein guter ist und hoffe er wird das auch zeigen!

aber an der Geschichte mit Ledwon und Bubalo (auf den steht er seit der K Zeit) ist bestimmt was dran - ob er Edlinger davon überzeugen kann ist eine andere Sache - ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaube schon, daß man boskovic als "fixen neuzugang" sehen kann. es ist ja nicht üblich, daß ein testkandidat einen monat (!!) mittrainiert und dann wieder heimgeschickt wird. interessant wäre es aber allemal zu wissen warum man mit der unterschrift noch so lange zuwartet!? (vielleicht bis dollinger einen neuen verein gefunden hat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ich glaube schon, daß man boskovic als "fixen neuzugang" sehen kann. es ist ja nicht üblich, daß ein testkandidat einen monat (!!) mittrainiert und dann wieder heimgeschickt wird. interessant wäre es aber allemal zu wissen warum man mit der unterschrift noch so lange zuwartet!? (vielleicht bis dollinger einen neuen verein gefunden hat?)

1347099[/snapback]

glaub ich nicht dass da abgewartet wird

da dollinger sicher kein spitzenverdiener bei uns ist und sowieso nie wieder spielen wird und auch boskovic nicht mit viel rechnen darf (was man da alles bezüglich seiner fitness hört)

ich glaub eher man will das SD-Problem zuerst lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

auch wenn in der winterpause die spamtoleranz vielleicht ein bisschen höher sein mag als sonst, hier die dringende bitte, sich einzureissen. die herren wissen eh, wer insbesondere gemeint ist.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm... also ich würde eine verpflichtung von boskovic recht positiv sehen. erstens kann er ned so teuer sein, wenn man bedenkt, dass er seit 1/2 jahr vertragslos umherirrt und zweitens hat er sicher qualität! die frage ist, ob er wieder zu alter stärke findet, wenn das umfeld passt. ich denke das risiko, das herauszufinden sollte man mit einem leistungsbezogenen vertrag eingehen (hätte man auch mit wallner machen sollen, aber das ist eine andere geschichte, die nicht hier her passt...). insofern bin ich sehr dafür es mit ihm zu versuchen und wenn er einschlägt im sommer kincl oder bazina (nur für denn fall dass dieser sich nach der winterpause noch immer nicht findet) abzugeben.

--> PRO Boskovic

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

warum bemühen wir uns ned um einen echten kracher..? was ist mit aufhauser? der könnte weiterhelfen. boskovic kann einschlagen oder auch nicht..einjahresvertrag mit vereinsoption würd ich akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
einjahresvertrag mit vereinsoption würd ich akzeptieren.

1347531[/snapback]

na gottseidank - jetzt gibts auch von dir grünes licht, dann wer ma bald die vollzugsmeldung haben :D:clap:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
das hat der edlinger rudi auch zu mir gesagt 

Wer aufmerksam die letzte Talk&Tore Sendung verfolgt hat erkennt hier den aufgelegten Schmäh. :smoke:

1347665[/snapback]

und für die dies nicht gesehen haben :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.