[Spielerinfo] Branko Bošković


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
dann schlage ich vor du wirst SD!! Hast sicher gute Kontakte zu australien und könntest den Viduka holen :D

Wenn du sagst Boskovich kommt dann passts :king:

1348485[/snapback]

Lol, da bräuchte ich keine Australiendrähte :D

Die wären nur sinnvoll, wenn ich mich um den allmächtigen Damian Mori bemühen wollte - einer der coolsten Spieler überhaupt, leider sinnlos für Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und Boskovic wäre natürlich mehr als nur Kompensation. Und auch wenn er keine Ablöse kostet, kostet er Geld und sicher auch nicht wenig, denn er ist sicher ein nettes Gehalt von PSG gewöhnt. Abstriche muss er sicher machen, aber die werden nicht grenzenlos sein

1348487[/snapback]

soviel zum thema boskovic wäre billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kleine info am rande - boskovic ist nicht serbe, sondern montenegriner...

1348506[/snapback]

interessant, kann er jetzt für montenegro im nationalteam spielen? er hat ja schon einsätze fürs serbische team gehabt. gibts da eine regelung für die spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
interessant, kann er jetzt für montenegro im nationalteam spielen? er hat ja schon einsätze fürs serbische team gehabt. gibts da eine regelung für die spieler?

1348513[/snapback]

ja er darf!!! Denn er hat weder nur für Serbien noch für Montenegro gespielt wie sie sich getrennt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ja kann er, genau so wie alle anderen montenegriner, die bislang für serbien gespielt hatten. er hat schon angekündigt künftig für montenegro zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja kann er, genau so wie alle anderen montenegriner, die bislang für serbien gespielt hatten. er hat schon angekündigt künftig für montenegro zu spielen.

1348522[/snapback]

das ist ja sehr interessant, welche spieler werden noch künftig für montenegro spielen, die bisher sag wir mal stützen des serbischen teams waren? weißt du das zufällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das ist auch die einzig sinnvolle lösung

1348536[/snapback]

denke ich auch, allerdings könnte es eine ordentliche schwächung für die serben darstellen, jenachdem wie viele montenegriener im team waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
puh ich könnte dir nur sagen wer bei serbien bleibt auch wenn du mich ned meinst ernesto

Zigic, Kezman, Stankovic bleiben bei Serbien. Die anderen spieler kenne ich ned gut

1348544[/snapback]

macht ja nix, alemko ist ja bekannt als kenner des "exjugoslawischen" fußballs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
das ist ja sehr interessant, welche spieler werden noch künftig für montenegro spielen, die bisher sag wir mal stützen des serbischen teams waren? weißt du das zufällig?

1348533[/snapback]

die spieler um die beide länder noch streiten sind vucinic (roma) und maric (olympiakos). die montenegriner werden trotz der geringen einwohnerzahl (700.000) eine sehr ordentliche truppe zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.