Recommended Posts

Gast _Michi_

naja ein valachovic ist sicher in top-form eine klasse stärker als hiden, wobei man den altersunterschied auch berücksichtigen muss.

hiden ist eben schon 33 jahre alt.

eder wüde auf jeden fall super dazupassen.

valachovic is ja 31 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

valachovic is ja 31 oder?

In Zeiten des Internet überfordet es nicht mal die Veilchen, das google aufzusuchen und dessen Namen einzugeben. Und siehe da, bereits der erste Treffer verrät, dass er am 12. Juli 1975 geboren ist. Dementsprechend ist er genau 31 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was mich ein bisschen nachdenklich macht is dass obwohl boskovic laut danny schon fix ist bzw. 100%ig verpflichtet wird (was ich ihm auch glaube) man noch nicht einmal annähernd seinen namen aus den medien vernommen hat.

wenn ich in die halle gehe will ich so einen supertechniker schon auf die Beine schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

In Zeiten des Internet überfordet es nicht mal die Veilchen, das google aufzusuchen und dessen Namen einzugeben. Und siehe da, bereits der erste Treffer verrät, dass er am 12. Juli 1975 geboren ist. Dementsprechend ist er genau 31 Jahre alt.

Die Rapidler habens wohl gerne umständlich

Einfach in die linke Spalte im ASB schaun und schon weiß man es :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

cool, dass du weißt, wieviele tore tirol in den nächsten spielen kriegen wird. kannst du mir vl noch per pm die genauen ergebnisse mit torschützen schicken, damit ich tippen gehen kann? :glubsch:

Wieso lässt dir nicht gleich die Lottozahlen geben?

Oder wie schauts mit der Euromillion aus - aber gib sie nicht zu vielen. Wenn alle hier die Lottozahlen kennen gibts nicht mehr viel Gewinn 8P:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

cool, dass du weißt, wieviele tore tirol in den nächsten spielen kriegen wird. kannst du mir vl noch per pm die genauen ergebnisse mit torschützen schicken, damit ich tippen gehen kann? :glubsch:

Reine Intuition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was mich ein bisschen nachdenklich macht is dass obwohl boskovic laut danny schon fix ist bzw. 100%ig verpflichtet wird (was ich ihm auch glaube) man noch nicht einmal annähernd seinen namen aus den medien vernommen hat.

wenn ich in die halle gehe will ich so einen supertechniker schon auf die Beine schauen

du und deine nervosität! ich hoffe boskovic spielt nicht in der stadthalle - die verletzungsgefahr ist einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

du und deine nervosität! ich hoffe boskovic spielt nicht in der stadthalle - die verletzungsgefahr ist einfach zu groß.

ok das mit der gefahr da hast du natürlich recht

aber wie mir scheint bist auch du überzeugt dass er fix bei uns ist

und darum frage ich mich warum?

natürlich weiß ich dass danny sehr sher gute quellen hat bzw. er selbst eine sehr gute quelle ist.

jedoch stört mich, dass der name nirgends aber wirklich nirgend kolportiert wird

es war doch bis jetzt immer so

mit ausnahme von Bilic wurde ken transfer überraschend geätigt in den letzten Jahren und bei Boskovic is es ja augenscheinlich - der trainiert 3 monate mit und kein medium verliert ein wort über ihn ==> das meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja und - du kannst es eh nicht ändern. ich weiß selber nicht ob boskovic schon wirklich fix bei uns ist, aber ehrlich gesagt ist mir das momentan auch wurscht. mich interessiert wer zu meisterschaftsstart im kader ist, das ganze herumgeplänkel in der sauren gurken zeit interessiert mich nicht. ausserdem bin ich nicht so überzeugt vom "supertechniker" boskovic, insofern ist es noch leichter ruhig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

schauts, kinder: bis 1.jänner tut sich offiziell verlässlich gar nichts. nerven sparen und statt tausender sportportale lieber das jahresliebeshoroskop für 2007 lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe noch nie so viele "offizielle Arbeiten" machen müssen wie derzeit. Jeden Tag werden neue Spieler an mich herangetragen, jetzt gerade drei völlig unbekannte Peruaner, über die ich mich erkundigen soll, dazu weiterhin Sosin und Salihi, auch von Rade Djokic war bereits die Rede. Ich bin echt gespannt, welcher Angreifer kommen wird und versuche meinen Teil dazu beizutragen, dass der Richtige kommt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten