Recommended Posts

The King
alles theorie

Achja? Und wie soll ein Spieler, der aller Voraussicht nach den Fitnesstest nicht bestehen und mit einer sofortigen Operation ein halbes Jahr ausfallen würde, uns jetzt auf der Stelle helfen? humpelnd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

also ich weiß nicht(bin auch zu faul um nachzusehen) was damals ein antonsson der austria gekostet hat, detto ein kvisvik, ein helstad...das waren alles typen die konnten kicken(gut ein antonsson war leider öfters verletzt...), und ob die wirklcih so teuer waren?? es ist doch mehr als nur logisch dass wir uns nicht nach einem spieler von den nordischen topklubs umsehen sollten, jedoch gibt es dort auch vereine, die im mittelfeld liegen.....aber lieber über einen (halb-)invaliden zu diskutieren ist ja wirklcih viel interessanter... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich weiß nicht(bin auch zu faul um nachzusehen) was damals ein antonsson der austria gekostet hat, detto ein kvisvik, ein helstad...das waren alles typen die konnten kicken(gut ein antonsson war leider öfters verletzt...), und ob die wirklcih so teuer waren?? es ist doch mehr als nur logisch dass wir uns nicht nach einem spieler von den nordischen topklubs umsehen sollten, jedoch gibt es dort auch vereine, die im mittelfeld liegen.....aber lieber über einen (halb-)invaliden zu diskutieren ist ja wirklcih viel interessanter... :nein:

ich denke sowohl antonsson, helstad als auch kvisvik (ich glaube der hat ein bisserl anders geheissen aber egal) waren nicht gerade billig - von rushfeldt will ich gar nicht reden. was den skandinavischen raum betrifft bin ich bei dannyos meinung. ich glaube dass es andere gebiete gibt, die noch nicht ganz so professionell abgescoutet werden. da steigt dann die wahrscheinlichkeit beträchtlich dass man selber fündig wird.

ein skandinavier der am aufsteigenden ast ist wird wohl eher zu rosenborg wechseln als zu rapid. jeder weiß welchen status die österreichische liga hat. es ist einfach ungleich schwieriger von österreich aus in eine topliga zu wechseln als von norwegen, schweden, dänemark und sogar finnland. also warum sollte man nicht südameriaknische länder wie peru, kolumbien oder afrikanische länder scouten. davon abgesehen scoutet rapid ja eh nicht, insofern ist diese diskussion halt sinnlos. wir verlassen uns brav auf bekanntschaften und spielervermittler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@laotse: Die Slowaken und Tschechen können sich durchaus unter sich verständigen. Könnte daran liegen, dass die meisten von ihnen slowakisch oder tschechisch sprechen. Selbiges gilt für die Kroaten oder allgemein Ex-Jugoslawen im Team. Nur fehlt meiner Meinung nach einem rein spanisch sprachigen Spieler ein Peer in der Mannschaft... das könnte schon Verständigungsprobleme mit sich bringen.

Ich denke Mate Bilic hätte da sicher helfen können.....(sprachmässig) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sorry ich bin jetzt wieder übergenau, aber dannyo du hast dich über die Englischkenntnisse von PP ausgelassen und meine Replik darauf war dann die Geschichte mit slowakisch usw. :lol:

Macht ja nix, forza aneinander vorbei schreiben. :augenbrauen:

Ganz versteh ich deinen Gesinnungswandel trotzdem nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Scheinbar ist man noch nicht ganz zufrieden mit dem Kader, denn PP spricht ja von weiter den Markt durchforsten.

Kann man also noch fleißig weiter spekulieren.

Was ist da mit dem jungen Mazedonier, den der Lippe heute erwähnt hat, in seiner super Kolumne ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ist da mit dem jungen Mazedonier, den der Lippe heute erwähnt hat, in seiner super Kolumne ??

welcher junge mazedonier? hab' nur aufgeschnappt, daß der krone-schreiberling vermutet, daß wenn sich rapid noch verstärkt, dies in der defensive und nicht im sturm tun wird.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kein Sinneswandel. Ich bin froh, dass Rapid Villalta nicht verpflichtet hat, wenngleich in der Meinung bin, dass er ein guter Fußballer ist. Bei ihm passen einige andere Dinge nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Achja? Und wie soll ein Spieler, der aller Voraussicht nach den Fitnesstest nicht bestehen und mit einer sofortigen Operation ein halbes Jahr ausfallen würde, uns jetzt auf der Stelle helfen? humpelnd?

mein letzter beitrag bezog sich auf den inhalt des beitrags des dannyjos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nach den die pflicht für den winter erfüllt ist mit einen verteidiger("ist meine ansicht") .. wäre ein guter stürmer nur noch eine draufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du meinst den 29-jährigen Stürmer, der bereits wieder nach Hause geschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Du meinst den 29-jährigen Stürmer, der bereits wieder nach Hause geschickt wurde.

nein er meinte einen 21 jährigen verteidiger der beim fc rijeka spielt und der die einladung zu einem probetraining aufgrund einer erkrankung abgesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nein er meinte einen 21 jährigen verteidiger der beim fc rijeka spielt und der die einladung zu einem probetraining aufgrund einer erkrankung abgesagt hat

ich weiß nicht was er hat aber was nicht ist kann ja noch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Stille Post heute ? :D

Er spielt beim FK Sarajevo, die Rede ist von Ajdin Maksumic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stille Post heute ? :D

Er spielt beim FK Sarajevo, die Rede ist von Ajdin Maksumic.

und ist darüber hinaus nicht mazedonier sondern bosnier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten