Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

Superkicker

würd auch nicht allzuviel auf das ergebnis schauen....erstens hats angeblich (sitze in salzburg, krieg wetter-mäßig nix mit von daheim) extrem geschneit...zweitens is dann der kunstrasen in wallern ned wiakli optimal, glaub i.... ich weiß, alles nur ausreden...mich freuts aber das salihi gleich 2-mal getroffen hat, und da jovan dürft anscheinend a an formanstieg haben....wenn ma im frühjahr pro spiel 4 tore schießen is es egal wenn ma hinten 2-3 reinkriegen, mehr solltens aber a ned werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich sehe das ergebnis auch nur positiv. erstens weil ex-rieder die man verjagt hat, erfolgreich waren. zweitens weil die mannschaft mit brunmayr und seo ordentlich eingefahren ist. drittens weils hoffentlich ein warnschuss war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

glaub da pichorner is nu net fit

Mich würde mal eine offizielle Info zu Pico interessieren. Hat ja vor Kurzem irgendwer das Gerücht gestreut, dass er möglicherweise vorm Absprung steht.

Btw: Da fällt mir ein, dass er ja in dieser Saison schonmal für RB gespielt hat. Was den potentiellen Interessentenkreis ja erheblich einschränkt. Schwadorf? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Mich würde mal eine offizielle Info zu Pico interessieren. Hat ja vor Kurzem irgendwer das Gerücht gestreut, dass er möglicherweise vorm Absprung steht.

Btw: Da fällt mir ein, dass er ja in dieser Saison schonmal für RB gespielt hat. Was den potentiellen Interessentenkreis ja erheblich einschränkt. Schwadorf? ;)

ein wechsel wär also nur noch innerhalb österreichs möglich. ein auslandstransfer wär aber ohnehin etwas überraschend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ein wechsel wär also nur noch innerhalb österreichs möglich. ein auslandstransfer wär aber ohnehin etwas überraschend gewesen.

Eh reine Spekulation, aber wenn, dann hätte ich auf einen Deutsche-2.-Liga-Transfer getippt. Wieso:

RB - ne! Austria - Lasnik. Rapid - Kavlak. Pasching - Ketelaer. GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eh reine Spekulation, aber wenn, dann hätte ich auf einen Deutsche-2.-Liga-Transfer getippt. Wieso:

RB - ne! Austria - Lasnik. Rapid - Kavlak. Pasching - Ketelaer. GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir.

Da wäre ich mir nicht so sicher, ebi diesen Aussagen

GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Da wäre ich mir nicht so sicher, ebi diesen Aussagen

GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir.

Zumindest sind alle 5 mMn nicht in der Lage einen Spieler aus dem Vertrag herauszukaufen. Und solange wir die Verträge nicht auch noch mit Leistungsträgern auflösen ...

Aber eh alles reine Spekulation. Und sogar diese ist zuviel des Guten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand in Wallern:

FC Wels - SV Ried 1:5 (0:3)

Torschützen: Ertl (47.); H.Salihi (9., 16.), S.Martinez (42.), M.Illibauer (55.), R.Michalik (69.)

Anfangsaufstellung:

T.Gebauer, C.Jank (46.; O.Glasner), T.Rzasa (46.; M.Markovic), Z.Rendulic, K.Jong-Kuong (46.; T.Eder), J.W.Seo (46.; R.Michalik), H.Drechsel (46.; M.Illibauer), J.Pichorner, S.Martinez (46.; P.Hackmair), D.Stanisavljevic (46.; R.Brunmayr), H.Salihi (46.; J.Damjanovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.