Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

Weltklassekicker
Entgegen verschiedenster Medienberichten stellt die medizinische Abteilung der SV Josko Fenster Ried zu unseren derzeit verletzten und erkrankten Spielern folgendes fest:

Hamdi Salihi war an einer Bronchitis erkrankt, die nach 2 Tagen abgeklungen ist und er bereits heute wieder ins Training einsteigen wird.

Herwig Drechsel ist derzeit ebenfalls wegen einer leichten Bronchitis im Training gestoppt, jedoch wurden die Symptome fühzeitig erkannt und erfolgreich behandelt, sodaß auch Wiggerl demnächst wieder voll ins Training einsteigen kan

Oliver Glasner zog sich beim Training eine leichte Oberschenkelzerrung zu. Nach Aussagen von Oliver fühlt er sich schon wieder sehr gut - er dürfte voraussichtlich am Montag wieder voll mittrainieren können.

Ronny Brunmayr, der bisher wie die gesamte Mannschaft bisher sehr gut trainierte, hat mit Aduktoren-problemen zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview von Kraft in der heutigen Österreich:

Ist Ihre Mannschaft 10 Tage vor dem Meisterschaftsstart schon in einem Top-Zustand?

Nein, die Spieler müssen körperlich noch etwas tun. Ihnen fehlt die Spritzigkeit. Aber das bekommen wir rechtzeitig hin.

Sie selbst wirken sehr relaxt - oder täuscht der Eindruck?

Es macht Spaß, mit der Mannschaft zu arbeiten. Die Bedingungen in der Türkei sind ideal. Bei 17 grad und Sonnenschein sind alle gleich viel besser drauf, das merkt man.

Haben Sie die Stammelf schon im Kopf?

Schwierig. Der Test am Donnerstag gegen Kosice sollte eigentlich die Generalprobe fürs Match gegen Sturm Graz sein, aber das kann ichv ergessen, weil viele krank oder lädiert sind.

Auffallend ist, dass Stürmer Damjanovic oft trifft?

Ja, er ist ein Guter. Das habe ich immer gewusst. Wahrscheinlich beginnen wir im Angriff mit Neuerwerbung Salihi und Damjanovic. Warum sollte ich auf einen der zwei verzichten?

Mit Zoran Rendulic haben Sie auch eine Verstärkung für die Hintermannschaft bekommen?

Der bereitet mir Kopfzerbrechen. Bei ihm fehlt die Arbeitsbewilligung.

Wundert mich, dass HK jetzt doch wieder mehr auf den Jovan setzt. Was wär, wenn er weg wär? :-)

Hoffe auch, dass das mit dem Zoran bald erledigt wird. Wär schade, wenn er eine Zeit wegen der Arbeitsbewilligung nicht spielen könnte.

Mein Aufstellungs(wunsch)tipp, wenn alles nach plan läuft:

Damjanovic - Salihi

Pichorner - Drechsel - Martinez

Kovacevic

Rzasa - Rendulic - Glasner - Brenner

HP Berger

Obwohl ich immer ein Gegner von unserem 4-5-1 System war/bin, könnte ich mich mit Martinez im rechten MF nicht anfreunden.

Kovacevic dürfte - falls fit - gesetzt sein. Die Defensive steht somit.

Deswegen vermute ich, dass man doch wieder mit einem 5er MF spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Aufstellungs(wunsch)tipp, wenn alles nach plan läuft:

Damjanovic - Salihi

Pichorner - Drechsel - Martinez

Kovacevic

Rzasa - Rendulic - Glasner - Brenner

HP Berger

Obwohl ich immer ein Gegner von unserem 4-5-1 System war/bin, könnte ich mich mit Martinez im rechten MF nicht anfreunden.

Kovacevic dürfte - falls fit - gesetzt sein. Die Defensive steht somit.

Deswegen vermute ich, dass man doch wieder mit einem 5er MF spielen wird.

Martinez ist gegen die Grazer sowieso gesperrt, wenn ich mich täusche. Der hat gegen Rapid die 5. gelbe Karte gesehen, wegen absichtlichen Handspiel. Sonst würde mir die Aufstellung gefallen.. Martinez raus u. Haki rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
H.P.Berger
Brenner - M.Berger - Jank - Rzasa
Michalik - Kovacevic
Hackmair - Sulimani - Pichorner
Salihi


Da haben wir also die Aufstellung gegen Sturm, wenn
a) Glasner nicht rechtzeitig fit wird
b) Rendulic die Spielgenehmigung nicht rechtzeitig bekommt

Ansonsten wird Drechsel (krank) den Suli ersetzen. Für Damjanovic (wenn man wirklich so offensiv spielt) wird wohl Michalik weichen müssen. Martinez ist gegen Sturm gesperrt.

Pausenstand 0-0. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aufstellung für die 2.HZ

H.P.Berger, E.Brenner, M.Berger (46.; T.Eder), C.Jank, T.Rzasa, R.Michalik, B.Kovacevic (46.; Z.Rendulic), P.Hackmair (46.; M.Illibauer), E.Sulimani, J.Pichorner (46.; J.W.Seo), H.Salihi (46.; R.Brunmayr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der ronnie-faktor hat wieder einmal zugeschlagen

Wie wahr

15.02.2007 (in Belek / Türkei)

SV Josko Fenster Ried - Kosice (Slowakei 1) 0:1 (0:0)

Aufstellung

H.P.Berger, E.Brenner, M.Berger (46.; T.Eder), C.Jank, T.Rzasa, R.Michalik, B.Kovacevic (46.; Z.Rendulic), P.Hackmair (46.; M.Illibauer), E.Sulimani, J.Pichorner (46.; Seo), H.Salihi (46.; R.Brunmayr)

Quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir hätten einen josko-cup machen müssen: mit c-garnituren deutscher bundesligaklubs und einem exoten, den man frisch von der datumsgrenze einfliegen lässt. dann wären viele joskofans in die joskoarena gekommen um die joskos anzuschauen und alle hätten mit joskofensterundtüren-fahnen gewachelt, der neuen joskohymne gelauscht und unter den sounds des josko-jungbauern-samplers und einer tollen flakscheinwerferpräsentation einfach eine kurzweilige zeit gehabt. die joskos hätten dann die tests viel ernster genommen und wirklich gezeigt, was sie können. jetzt wissen wir wieder nicht, wo wir stehen. und als pausenfüller hätte sich ja ein josky-nachwuchscup machen lassen können. warum kommt man in ried nicht auf so bahnbrechende ideen?

GEGEN DIE VERBULLUNG DES ÖSTERR. FUSSBALLS!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

wir hätten einen josko-cup machen müssen: [...]

GEGEN DIE VERBULLUNG DES ÖSTERR. FUSSBALLS!

genau, und wenn man ein sms an die josko-hotline schickt mit seiner adresse, hat man wenn man nach dem spiel nach hause kommt schon lauter neue fenster und türen montiert bekommen...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.