Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Hat sich eigentlich irgendeiner der in Linz und um Umgebung ansässigen ASBler die Partie angeschaut und könnte dazu bitte einen Bericht abgeben? :-)

i hob liaba gschlafn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was i irgentwie net versteh:

wieso lässt ma net den neuen stürmer durchspielen? i man sicher kosts erm kraft etc.... aber wärs net gscheiter der lernt so fü spielpraxis bei uns wie nur möglich is? a wenn bei tests viel gwechslt wird und er nie mit der 11 spielen wird die dann in da meisterschaft von anfang an weg aufgstellt is...

hm und jo, pico is a komisch wieso der net dabei war, i hoff net dass er scho weg is *grml*

die wege der SVR sind unergründlich.... *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seit 14:00 kicken wir ja gegen schwauna:

SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt -:- (2:2)

Halbzeitstand: 2-2

Torschützen:

H.Salihi (29.; Elfer, 34.); Mössner (33.), Wawra (43.)

Aufstellung:

T.Gebauer, E.Brenner, O.Glasner, C.Jank, T.Rzasa, P.Hackmair, R.Michalik, E.Sulimani, S.Martinez, H.Salihi, J.Damjanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nun ist auch getauscht worden:

T.Gebauer, E.Brenner, O.Glasner, C.Jank (46.; M.Markovic), T.Rzasa, P.Hackmair (46.; K.Jong-Kyung; Testspieler), R.Michalik (46.; T.Eder), E.Sulimani (46.; D.Stanisavljevic), S.Martinez (46.; H.Drechsel), H.Salihi (46.; R.Brunmayr), J.Damjanovic (46.; J.W.Seo)

hat wer infos was mitn riegler ist? beim spiel gegen die russen in der türkei wurde er noch geschont lt. svried.at, aber was hat er eigentlich (noch immer) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so nun ist auch getauscht worden:

hat wer infos was mitn riegler ist? beim spiel gegen die russen in der türkei wurde er noch geschont lt. svried.at, aber was hat er eigentlich (noch immer) ??

der ist verletzt, aber was er genau hat kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt 2:4 (2:2)

Torschützen:

H.Salihi (29.; Elfer, 34.), Hinum (76), Bammer (85.); Mössner (33.), Wawra (43.)

Aufstellung:

T.Gebauer, E.Brenner, O.Glasner, C.Jank (46.; M.Markovic), T.Rzasa, P.Hackmair (46.; K.Jong-Kyung; Test), R.Michalik (46.; T.Eder), S.Martinez (46.; H.Drechsel), E.Sulimani (46.; D.Stanisavljevic), H.Salihi (46.; R.Brunmayr), J.Damjanovic (46.; J.W.Seo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SV Josko Fenster Ried - SC Schwanenstadt 2:4 (2:2)

Ich mein, unsere Testspiele laufen dzt auch nicht besser und Testspiel is Testspiel, aber trotzdem - :nein:

Na egal, solche Ergebnisse lassen den Heraf dann (noch) größenwahnsinnig(er) werden, da fliegt er dann umso mehr auf die Schnauze. Gut so. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ma, ich freu mich auf das Frühjahr.

Vielleicht bekommen wir ja bis März nochmal einen Defensivallrounder der ja seit 21 Wochen im Gespräch ist. Sonst könnten wir ja den Lesiak reaktivieren, der kann Libero und Vorstopper spielen.

Bei der aktuellen Kadersituation und dem Transferprogramm (:lol:) sehe ich uns als absoluten Abstiegskandidaten #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.