Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Aufstellung 1. Hz.:

Salihi

Stanisavljevic - Drechsel - Martinez - Seo

Jong-Kuong

Rzasa - Jank - Rendulic - Pichorner

Gebauer

1:0 Salihi kommt vorm Welser Tormann an den im Strafraum herumrollenden Ball und spitzelt ihn zur Führung ins Tor

2:0 Drechsel erläuft einen Ball noch gerade vor der Toroutlinie und kann zur Mitte flanken. Salihi per Kopf zum 2:0

3:0 durch Martinez (unter starker Mithilfe des Welser Tormann)

Salihi nicht wirklich auffällig, wirkt aber etwas beweglicher als Damjanovic.

Rendulic sehr abgeklärt und souverän.

Der Koreaner wird wohl bald wieder in seiner Heimat landen. Spielt viel zu passiv, geht dem Ball nicht entgegen und kann nicht nach vorne spielen.

Stanisavljevic erwischte einen ziemlich schlechten Tag. Wahrscheinlich auch nicht seine bevorzugte Position.

Aufstellung 2. Hz.:

Brunmayr- Damjanovic

Illibauer - Michalik - Eder - Hackmair

Pichorner - Rendulic - Glasner - Markovic

Gebauer

3:1 habs leider nicht genau gesehen. Die Zuordnung in der Abwehr ließ aber glaub ich zu wünschen übrig.

4:1 Illibauer zieht aus ca. 20 Metern ab - der Ball landet genau im Kreuzeck.

5:1 Ein Welser verliert 30 Meter vor dem Tor den Ball. Michalik überhebt den etwas zu weit vor dem Tor stehenden (und auch ziemlich kleinen) Tormann der Welser.

Illibauer konnte mich zwar nicht wirklich überzeugen, aber den kann man sich ja mal ein Jahr anschauen. Wird wohl auch nicht so teuer sein. Körperlich könnte er für die Bundesliga etwas zu schwach sein.

Rendulic gefiel mir auch in der 2. Hz sehr gut. Für sein Alter schon ein recht guter IV.

Brunmayr konnte seine Form aus dem Herbst mitnehmen.

Was die Leistung der Mannschaft wert is kann man nicht wirklich beurteilen. Es ging halt doch nur gegen Wels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

3:0 durch Martinez (unter starker Mithilfe des Welser Tormann)

Mithilfe ist sogar noch weit untertrieben ;)

Illibauer konnte mich zwar nicht wirklich überzeugen, aber den kann man sich ja mal ein Jahr anschauen. Wird wohl auch nicht so teuer sein. Körperlich könnte er für die Bundesliga etwas zu schwach sein.

seh ich etwas anders - man darf ned vergessen, dass er erst seit wenigen Tagen bei der Mannschaft ist und daher auch noch kaum trainiert hat - dafür hat er sich schon sehr gut ins Team eingefunden

technisch hat er einiges drauf (hat man auch beim Tor gesehen), körperlich und konditionell dürft zwar wohl noch einiges fehlen - aber das ist aufzuholen (Hacki ist körperlich a ned stärker) - ich denk jedenfalls, dass er bei entsprechendem Training (nix gegen Andorf - aber dort wird wohl doch seltener trainiert) durchaus zum Bundesligakicker werden könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufstellung 1. Hz.:

Salihi

Stanisavljevic - Drechsel - Martinez - Seo

Jong-Kuong

Rzasa - Jank - Rendulic - Pichorner

Gebauer

Aufstellung 2. Hz.:

Brunmayr- Damjanovic

Illibauer - Michalik - Eder - Hackmair

Pichorner - Rendulic - Glasner - Markovic

Gebauer

Was ist mit Sulimani und Berger los ? Sind sie verletzt ?

Mich wundert, dass Stani jetzt öfer eingesetzt wird. Brenner wird anscheinend auczh langsam abmontiert. Kann Pichorner rechts auch so gut spielen wie links?

Ist Illibauer ein Linksfuß und Stanislavjevic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Was ist mit Sulimani und Berger los ? Sind sie verletzt ?

Mich wundert, dass Stani jetzt öfer eingesetzt wird. Brenner wird anscheinend auczh langsam abmontiert. Kann Pichorner rechts auch so gut spielen wie links?

Ist Illibauer ein Linksfuß und Stanislavjevic ?

beide Bergers und Brenner waren zumindest vor Ort (Suli hab i ned gesehen - muss aber nix heissen) - wieso sie ned gespielt haben weis ich aber ned ;)

Pichorner war auf der linken Seite stärker

Illibauer ist ein Linksfuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man so beim Fortgehen für Gerüchte mitbekommt ist schon genial! Da Erzählt getsern ein Kellner einen Gast das der Illibauer Aufgrund der gestrigen Leistung gegen Wels jetzt einen Profi Vertrag bekommt (keinen Jungprofi)!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Brunmayr konnte seine Form aus dem Herbst mitnehmen.

:allaaah:

also wenn das so ist, hab ich keine angst, dass wir eventuell nicht um den abstieg mitspielen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was man so beim Fortgehen für Gerüchte mitbekommt ist schon genial! Da Erzählt getsern ein Kellner einen Gast das der Illibauer Aufgrund der gestrigen Leistung gegen Wels jetzt einen Profi Vertrag bekommt (keinen Jungprofi)!! :hää?deppat?:

abgesehen davon, dass wahrscheinlich schwachsinn ist...

aber obs stimmt weißt ja auch nicht, oder? :=

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Was man so beim Fortgehen für Gerüchte mitbekommt ist schon genial! Da Erzählt getsern ein Kellner einen Gast das der Illibauer Aufgrund der gestrigen Leistung gegen Wels jetzt einen Profi Vertrag bekommt (keinen Jungprofi)!! :hää?deppat?:

gerüchte mag ich gern

aber die buchstabensuppe die da aus der gerüchteküche gekommen ist, macht gleich doppelt spaß :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo dann... des is jo a heimspiel... schau ma moi

tjo, wer des 'heimspü' morgen um 14:00 uhr ansetzt, der kann net damit rechnen, dass i dort anwesend bin.

pech ghobt, herrschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

tjo, wer des 'heimspü' morgen um 14:00 uhr ansetzt, der kann net damit rechnen, dass i dort anwesend bin.

pech ghobt, herrschaften!

so isses leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
LASK Linz - SV Josko Fenster Ried -:- (-:-)

ZWISCHENSTAND: 0:1

Torschützen:

S.Martinez (7.)

Aufstellung:

H.P.Berger, C.Jank, O.Glasner, T.Rzasa, J.Pichorner, Z.Rendulic, R.Michalik, H.Drechsel, S.Martinez, J.W.Seo, H.Salihi

von svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.