Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

I sog nur, de Burschen hobn des Trainingslager bitter nötig. Folglich würd ich auch sagen, Ried Abstiegskandidat Nr. 1 gemeinsam mit GAK und Sturm.

?

Dass Aufbauspiele die Aussagekraft einer Wurstsemmel haben sollte auch dir bekannt sein ...

Vorallem wenn man sich die Wechsel in der 2. Halbzeit ansieht, so kann ich dir versichern, dass wir diese Wechsel im Frühjahr nicht erleben werden (und das nicht nur, weil wir 4mal gewechselt haben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

?

Dass Aufbauspiele die Aussagekraft einer Wurstsemmel haben sollte auch dir bekannt sein ...

Vorallem wenn man sich die Wechsel in der 2. Halbzeit ansieht, so kann ich dir versichern, dass wir diese Wechsel im Frühjahr nicht erleben werden (und das nicht nur, weil wir 4mal gewechselt haben)!

Mag sein, doch unsere Abwehr, die im Frühjahr wohl auch so aussehn wird, wie sie heute auf dem Feld stand, ist scheinbar nicht so gut gestanden. 3 junge Spieler vom Lask haben die Tore gemacht, und dies gegen lauter routinierte Spieler in unseren Reihen. Vielleicht waren es auch nur blöde Tore. Wenn man sich die bisherigen Testspiele ansieht, haben wir viel zu viele Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass Aufbauspiele die Aussagekraft einer Wurstsemmel haben sollte auch dir bekannt sein ...

was kann denn jetzt eine wurstsemmel dafür, wenn die rieder schlecht spielen? :confused:

ich stelle mich hinter die wurstsemmel und sage: für mich hat eine extrawurst-semmel, als markenzeichen der österreicher, sehr wohl aussagekraft... :augenbrauen:

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mag sein, doch unsere Abwehr, die im Frühjahr wohl auch so aussehn wird, wie sie heute auf dem Feld stand, ist scheinbar nicht so gut gestanden. 3 junge Spieler vom Lask haben die Tore gemacht, und dies gegen lauter routinierte Spieler in unseren Reihen. Vielleicht waren es auch nur blöde Tore. Wenn man sich die bisherigen Testspiele ansieht, haben wir viel zu viele Tore bekommen.

Fellner - kurz vor der Pension

Konrad - ich würde sagen, etablierter 2. Liga Stürmer

Pichler - OK, der geht wirklich als Greenhorn durch

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

fellner is wohl mit 36 auch nur noch beim lask ein junger spieler :D

Fellner hat kein Tor gemacht ;) ! Das haben nur die Rieder so gesehen!

Das Tor war vom Mijatovic, und der is definitiv jung. Die Abwehr sah dabei wirklich schlecht aus. War ein Freistoß von Ivo in den Sechzehner, Mijatovic hat ihn mit dem Hinterkopf unbedrängt verlängert.

2:1 War schön herausgespielt.

3:1 War ein abgefälschter Distanzschuss.

Aber nach der Pause war Ried echt total von der Rolle. Und schiebts das nicht auf die Wechsel wir haben auch ned in Bestbesetzung gespielt (2. HZ ohne Vastic zB, außerdem fehlten mit Ehmann und Panis zwei Leistungsträger).

Naja, trotzdem bleibts nur ein Testspiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aufstellung 1. Hz.:

Salihi-Martinez

Drechsel - Michalik - Seo

Rendulic

Rzasa - Jank - Glasner- Pichorner

HP Berger

Martinez hat definitv eher Sturm als Mittelfeld gespielt, Drechsel war dafür kaum links zu finden sondern hat das ganze Mittelfeld ausgenützt - einen linken Mittelfeldspieler gabs in der 1. HZ eigentlich ned wirklich - wer halt grad dort war ;)

0:1 schöner Weitschuss vom Basti

1:1 Freistossflanke von links mit rechts geschossen - hab ned genau gesehen ob überhaupt noch wer mitm Kopf dran war

Aufstellung 2. Hz.:

Brunmayr- Damjanovic

Illibauer - Michalik - Seo (Stanislavjevic)

irgendein Koreaner

Rzasa - Rendulic - Glasner - Pichorner

HP Berger

des is jetzt etwas komisch ... auf der Ried Homepage steht nämlich nix von dem Koreaner (oder Japaner oder ... ) - der hat aber definitiv gespielt (und i glaub es war ned der K.Jong-Kuong) und Jank hat definitiv keine 2. Halbzeit gespielt .... was auch immer das für ein Koreaner war - er ist eher durch Fouls aufgefallen

Brunmayr hat zwei 100%ige verschossen, Illibauer bemüht aber relativ unaufällig

2:1 schön rausgespielt

3:1 abgefälschter Weitschuss

edit: Rendulic war auch stark - vor allem in der Abwehr (MF hat er mir ned ganz so gut gefallen) - auf jeden Fall behalten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

des is jetzt etwas komisch ... auf der Ried Homepage steht nämlich nix von dem Koreaner (oder Japaner oder ... ) - der hat aber definitiv gespielt (und i glaub es war ned der K.Jong-Kuong) und Jank hat definitiv keine 2. Halbzeit gespielt .... was auch immer das für ein Koreaner war - er ist eher durch Fouls aufgefallen

hab ich auch so gehört, dass ein koreaner getestet wurde udn es nicht der jong kuong war. hätte schon fast auf seo getippt :D

Brunmayr hat zwei 100%ige verschossen, Illibauer bemüht aber relativ unaufällig

edit: Rendulic war auch stark - vor allem in der Abwehr (MF hat er mir ned ganz so gut gefallen) - auf jeden Fall behalten

achja wie war das mit dem roten faden nochmal?

bzgl rendulic, ich hab gehört er war auch im DM nicht sonderlich schlecht. somit auch meine meinung, definitiv behalten, wo wir ja eh mit michalik und eder schon 2 DM haben und er ohnehin nur in einer notsituation dort einspringen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fellner hat kein Tor gemacht ;) ! Das haben nur die Rieder so gesehen!

Das Tor war vom Mijatovic, und der is definitiv jung. Die Abwehr sah dabei wirklich schlecht aus. War ein Freistoß........

Also warens doch 3 junge Spieler :augenbrauen:

lassts na halt schimpfen, dann is eam leichter ;-)

lieber heut gegen den lask verloren haben, als nächste saison ;-)

Dazu müssen wir nächste Saison noch in der ersten sein, außer der Lask würde den Aufstieg nicht schaffen ;)

Schimpfen ?? Wer schimpft denn. Ich betrachte immer nur die Fakten, und die sprechen in den letzten Spielen klar für schlechte Abwehrleistungen. Darüber kannst du auch nicht hinwegsehen, Seppal.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch wenns nur ein Testspiel ist, aber ich finde es sehr wohl bedenklich, dass ein LASK 3-1 gegen uns gewinnt, der vorher nicht gerade als Testspielkönig aufgetreten ist (1-2 Perg, 0-7 Rapdi). Die Testspielniederlage an sich war ja wohl klar, letzte Saison haben wir sie in Steyr kassiert, heuer halt in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Mag sein, doch unsere Abwehr, die im Frühjahr wohl auch so aussehn wird, wie sie heute auf dem Feld stand, ist scheinbar nicht so gut gestanden. 3 junge Spieler vom Lask haben die Tore gemacht, und dies gegen lauter routinierte Spieler in unseren Reihen. Vielleicht waren es auch nur blöde Tore. Wenn man sich die bisherigen Testspiele ansieht, haben wir viel zu viele Tore bekommen.

1) Wenns nach dieser verqueren Logik geht, wird der Lask sang und klanglos nicht aufsteigen (Testspielergebnisse)

2) Haben wir 2 von 3 Gegentoren mit 2 von unseren 4 Abwehrstammspielern bekommen (+ irgendein schwindliger DM auf dem Platz)

3) Glaubst im Ernst, Pichorner wird im Frühjahr ernsthaft der rechte Stammverteidiger?

Soviel zu deinen "Fakten". Erst nachdenken und dann schreibseln. Und nein, bevor du wieder losheulst, das ist jetzt kein persönlicher Angriff. Ich hab nur deinen Post zitiert, weil deiner von den pessimistischen Posts der Pessimistischste ist.

Ajo und:

4) Mit Brunmayr am Platz müssen wir froh sein, nicht höher verloren zu haben :D Zu zehnt zu spielen ist auch in einem Freundschaftsspiel ein Handicap ;-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.