Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

Superkicker

für mich stellen sich 2 fragen:

1. WAS ZUM HENKER MACHT PICHO IN DER VERTEIDIGUNG????

2. WARUM SPIELT DER RONNIE IMMER NOCH?????

fragen über fragen, die eigentlich nicht ich mir, sonder der herr kraft sich stellen sollte.....

ned falsch verstehen, will ned scho wieda a trainerdiskussion anzetteln....

lg

pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1) Wenns nach dieser verqueren Logik geht, wird der Lask sang und klanglos nicht aufsteigen (Testspielergebnisse)

2) Haben wir 2 von 3 Gegentoren mit 2 von unseren 4 Abwehrstammspielern bekommen (+ irgendein schwindliger DM auf dem Platz)

3) Glaubst im Ernst, Pichorner wird im Frühjahr ernsthaft der rechte Stammverteidiger?

Soviel zu deinen "Fakten". Erst nachdenken und dann schreibseln. Und nein, bevor du wieder losheulst, das ist jetzt kein persönlicher Angriff. Ich hab nur deinen Post zitiert, weil deiner von den pessimistischen Posts der Pessimistischste ist.

Ajo und:

4) Mit Brunmayr am Platz müssen wir froh sein, nicht höher verloren zu haben :D Zu zehnt zu spielen ist auch in einem Freundschaftsspiel ein Handicap ;-)

g,

penny

Ad 1) Wär mir nur recht :D

Ad 2) Hab ich nicht bedacht, doch gerade gegen den Lask hätte man sich nicht 3 Tore einfangen müssen. Weiß man jetzt schon wer der schwindlige Spieler war?

Ad 3) Bei Kraft ist alles möglich ;)

Ad 4) Da haste auf jeden Fall recht - hoffen wir, dass Brunmayr im Frühjahr nie zum spielen kommt.

Keine Sorge losgeheult wird erst, wenn feststehen würde, dass der Abstieg fix ist. Vielleicht war mein Post der pessimistischste, doch nach diesem Spiel darf man wohl auch ein wenig Pessimismus walten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab mir heut auch des testspiel angschaut!also da platz is ziemlich klein*G*

was aufgfallen is: da rendulic is ziemlich kopfball- und zweikampfstark! der hat in da 1. hälfte alle kopfbälle gwonnen!der hat mir ganz gut gefallen. der koreaner hat einige fehlpässe gmacht und ein paar böse fouls!

da illibauer war eigetnlich gar net so schlecht er is halt körperlich ziemlich schwach aber des wird er sicher nu aufholen! er hat an damjanovic 2 mal an hohen pass schön in den lauf gspielt und übersicht und technik hat er a wahnsinnige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da illibauer war eigetnlich gar net so schlecht er is halt körperlich ziemlich schwach

und das, wo man im innviertel ohnehin an jeder ecke schweinsbraten kriegt. er soll sich ein beispiel an mir nehmen, ich hab in diesem jahr schon 2 kilo kampfgewicht zulegen können! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und das, wo man im innviertel ohnehin an jeder ecke schweinsbraten kriegt. er soll sich ein beispiel an mir nehmen, ich hab in diesem jahr schon 2 kilo kampfgewicht zulegen können! :clap:

Unlängst hab ich gehört, dass im Innviertel die durchschnittlich dicksten Menschen in Österreich herumrennen (und -essen). Wieso spiegelt sich dies nicht (zumindest teilweise) in unseren Jungtalenten wie Hackmair, Sulimani und auch Illibauer wider? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3) Glaubst im Ernst, Pichorner wird im Frühjahr ernsthaft der rechte Stammverteidiger?
1. WAS ZUM HENKER MACHT PICHO IN DER VERTEIDIGUNG????
also so unmöglich ist die sache gar nicht, dass pichorner als RV aufläuft. hat schon so weit ich mich erinnern kann einige spiele während der saison als RV gespielt (ich glaube zwei cup spiele waren das) und zusätzlich habe ich heute geträumt, dass ich glasner wegen der geschichte gefragt habe, was da mitn brenner los ist und er meinte, dass pico fürs erste mal dort spielt, also bitte wenn glasner das sagt wirds schon stimmen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Unlängst hab ich gehört, dass im Innviertel die durchschnittlich dicksten Menschen in Österreich herumrennen (und -essen). Wieso spiegelt sich dies nicht (zumindest teilweise) in unseren Jungtalenten wie Hackmair, Sulimani und auch Illibauer wider? :=

weil ich den schnitt für die 3 oben genannten halte *schaem*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Belek, 15 Grad: Nach dem Vormittagstraining in Ried führt der Weg der Innviertler über den Flughafen München nach Belek. Trainer Helmut Kraft wird an der Taktik feilen und freut sich, den Kader zwölf Tage um sich zu haben - bis auf Bozo Kovacevic. Der Neuzugang fliegt nach seiner Nasenoperation am Donnerstag nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

07.02.2007 (in Belek / Türkei)

SV Josko Fenster Ried - Grodzisk Groclin (Polen 1) -:- (1:0)

Torschützen:

Emin Sulimani (35.)

Emin Sulimani erzielte in der 35. Minute mit einem Kopfball aus 35m (!!) die Führung der SVR. Nachdem die Polen einen Ball aus dem Gefahrenbereich bringen konnten, überhob Sulimani den Torhüter mit einem Kopfball, der sich unter die Latte senkte.

Aufstellung:

H.P.Berger, E.Brenner, O.Glasner, T.Rzasa, Z.Rendulic, P.Hackmair, T.Eder, H.Drechsel, S.Martinez, E.Sulimani, J.Damjanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Emin Sulimani erzielte in der 35. Minute mit einem Kopfball aus 35m (!!) die Führung der SVR. Nachdem die Polen einen Ball aus dem Gefahrenbereich bringen konnten, überhob Sulimani den Torhüter mit einem Kopfball, der sich unter die Latte senkte.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SV Josko Fenster Ried - Grodzisk Groclin (Polen 1) 4:1 (1:0)

Torschützen:

M.Illibauer (68., 88.), Emin Sulimani (35.), O.Glasner (67.)

Emin Sulimani erzielte in der 35. Minute mit einem Kopfball aus 35m (!!) die Führung der SVR. Nachdem die Polen einen Ball aus dem Gefahrenbereich bringen konnten, überhob Sulimani den Torhüter mit einem Kopfball, der sich unter die Latte senkte. Nachdem die Pole in der 60. Minute ausglichen, brachte O.Glasner die SVR wieder in Führung. Den Endstand stellte der eingewechselte M.Illibauer mit einem Doppelpack her, wobei er mit einem sehenswerten Volleyschuss aus 20m das 4:1 erzielte.

Aufstellung:

H.P.Berger, E.Brenner (46.; J.Pichorner), O.Glasner, T.Rzasa, Z.Rendulic (46.; C.Jank), P.Hackmair (46.; J.W.Seo), T.Eder (46.; M.Berger), H.Drechsel (46.; R.Michalik), S.Martinez (46.; R.Brunmayr), E.Sulimani (65.; M.Illibauer), J.Damjanovic

Mitn Illibauer scheinen wir wohl an Guten erwischt zu haben, zwar nur ein Testspiel, aber immerhin mehr Tore geschossen als unsere Stürmer :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SV Josko Fenster Ried - Grodzisk Groclin (Polen 1) 4:1 (1:0)

Torschützen:

M.Illibauer (68., 88.), Emin Sulimani (35.), O.Glasner (67.)

Emin Sulimani erzielte in der 35. Minute mit einem Kopfball aus 35m (!!) die Führung der SVR. Nachdem die Polen einen Ball aus dem Gefahrenbereich bringen konnten, überhob Sulimani den Torhüter mit einem Kopfball, der sich unter die Latte senkte. Nachdem die Pole in der 60. Minute ausglichen, brachte O.Glasner die SVR wieder in Führung. Den Endstand stellte der eingewechselte M.Illibauer mit einem Doppelpack her, wobei er mit einem sehenswerten Volleyschuss aus 20m das 4:1 erzielte.

Aufstellung:

H.P.Berger, E.Brenner (46.; J.Pichorner), O.Glasner, T.Rzasa, Z.Rendulic (46.; C.Jank), P.Hackmair (46.; J.W.Seo), T.Eder (46.; M.Berger), H.Drechsel (46.; R.Michalik), S.Martinez (46.; R.Brunmayr), E.Sulimani (65.; M.Illibauer), J.Damjanovic

Mir san de Kaiser, Fuaßboiwunda Riad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.