herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2007 jo mei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 jo mei...genau so ist es! in hz2 haben wir ja eigentlich einen test gemacht wie gut wir drauf sind, wenn man nur mit 8 feldspielern aufläuft -> mit seo&ronny ist es ja nicht viel anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 23. Januar 2007 würd auch nicht allzuviel auf das ergebnis schauen....erstens hats angeblich (sitze in salzburg, krieg wetter-mäßig nix mit von daheim) extrem geschneit...zweitens is dann der kunstrasen in wallern ned wiakli optimal, glaub i.... ich weiß, alles nur ausreden...mich freuts aber das salihi gleich 2-mal getroffen hat, und da jovan dürft anscheinend a an formanstieg haben....wenn ma im frühjahr pro spiel 4 tore schießen is es egal wenn ma hinten 2-3 reinkriegen, mehr solltens aber a ned werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Januar 2007 ich sehe das ergebnis auch nur positiv. erstens weil ex-rieder die man verjagt hat, erfolgreich waren. zweitens weil die mannschaft mit brunmayr und seo ordentlich eingefahren ist. drittens weils hoffentlich ein warnschuss war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Januar 2007 Bei der aktuellen Kadersituation und dem Transferprogramm () sehe ich uns als absoluten Abstiegskandidaten #1. i ned - (sofern sich kein Verteidiger verletzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2007 glaub da pichorner is nu net fit Mich würde mal eine offizielle Info zu Pico interessieren. Hat ja vor Kurzem irgendwer das Gerücht gestreut, dass er möglicherweise vorm Absprung steht. Btw: Da fällt mir ein, dass er ja in dieser Saison schonmal für RB gespielt hat. Was den potentiellen Interessentenkreis ja erheblich einschränkt. Schwadorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 ja i hab vor einer woche in ana zeitung glesn das se der valetzt hat kA wie lang er valetzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2007 Rapid - LASK 7:0 An 10er drauf, dass wir am Dienstag gegen de Linzer verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Januar 2007 Mich würde mal eine offizielle Info zu Pico interessieren. Hat ja vor Kurzem irgendwer das Gerücht gestreut, dass er möglicherweise vorm Absprung steht. Btw: Da fällt mir ein, dass er ja in dieser Saison schonmal für RB gespielt hat. Was den potentiellen Interessentenkreis ja erheblich einschränkt. Schwadorf? ein wechsel wär also nur noch innerhalb österreichs möglich. ein auslandstransfer wär aber ohnehin etwas überraschend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2007 ein wechsel wär also nur noch innerhalb österreichs möglich. ein auslandstransfer wär aber ohnehin etwas überraschend gewesen. Eh reine Spekulation, aber wenn, dann hätte ich auf einen Deutsche-2.-Liga-Transfer getippt. Wieso: RB - ne! Austria - Lasnik. Rapid - Kavlak. Pasching - Ketelaer. GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2007 Eh reine Spekulation, aber wenn, dann hätte ich auf einen Deutsche-2.-Liga-Transfer getippt. Wieso: RB - ne! Austria - Lasnik. Rapid - Kavlak. Pasching - Ketelaer. GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir. Da wäre ich mir nicht so sicher, ebi diesen Aussagen GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2007 Da wäre ich mir nicht so sicher, ebi diesen Aussagen GAK & Sturm - pleite. M'burg, Wacker, Altach - finanz. net wirklich potenter als wir. Zumindest sind alle 5 mMn nicht in der Lage einen Spieler aus dem Vertrag herauszukaufen. Und solange wir die Verträge nicht auch noch mit Leistungsträgern auflösen ... Aber eh alles reine Spekulation. Und sogar diese ist zuviel des Guten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Januar 2007 Spiel gegen Wels wurde auf 13 Uhr verlegt (falls wer hin will ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 27. Januar 2007 Zwischenstand in Wallern: FC Wels - SV Ried 1:5 (0:3) Torschützen: Ertl (47.); H.Salihi (9., 16.), S.Martinez (42.), M.Illibauer (55.), R.Michalik (69.) Anfangsaufstellung: T.Gebauer, C.Jank (46.; O.Glasner), T.Rzasa (46.; M.Markovic), Z.Rendulic, K.Jong-Kuong (46.; T.Eder), J.W.Seo (46.; R.Michalik), H.Drechsel (46.; M.Illibauer), J.Pichorner, S.Martinez (46.; P.Hackmair), D.Stanisavljevic (46.; R.Brunmayr), H.Salihi (46.; J.Damjanovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2007 Wir werden Meister! Gebt's dem Illibauer einen Fünfjahresvertrag, der hat mehr Tore geschossen als der Drechsel. Freut mich dennoch dass Salihi trifft und Pico wieder mal gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts