oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juli 2012 Woher kommt der thread auf einmal ... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juli 2012 Woher kommt der thread auf einmal ... ?? aus den tiefen des asb, die man sogar mit der suchfunktion am handy erkunden kann. da schaust, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juli 2012 Woher soll ich auf die Idee kommen nach einem Onkelzthread zu suchen?? Aja LausitzRing <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk384su Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2012 Helden leben lange - Legenden sterben nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 8. Juli 2012 Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz Immer Wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2012 Die Onkelz/Kevin Russel sind immer nur falsch verstanden worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2012 *Push* ich mag die Lieder der Onkelz noch immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2012 ich mag die Lieder der Onkelz noch immer .. This!! Hör selbst nahezu täglich die Onkelz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=3KkkWmmox_M&feature=youtu.be legenden sterben nie! Edit: alt ist er geworden der gute kevin bearbeitet 23. Oktober 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibts die wieder? Wurde der Typ nicht weggesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibts die wieder? Wurde der Typ nicht weggesperrt? Strafe hat er bereits abgesessen. hier übrigens ein sehr gutes Interview mit Kevin Russell: "Ich war dort ein, zwei Tage auf dem Hof und habe mal gekuckt, die Sonne genossen... das war Anfang September. Ich habe dann zu mir gesagt, jetzt will ich mir die Strafe geben, die ich verdient habe für mein Dasein, für mein Leben, das ich gelebt habe, für alle Taten, für die Scheiße besonders! Ich habe einfach gesagt "Jetzt nichts mehr! Jetzt mache ich diesen Affentheaterscheiß nicht mehr mit, ich gehe auch nicht zur Arbeit, ich lasse mich hier einsperren und bleibe auf diesen 5 mal 5 Quadratmetern." 5½ Monate ging das so. Da hörst du Tiere krabbeln, hörst Stimmen, nach 3-4 Monaten Isolation fängt das an." http://schafe-schuesse.de/de/content/kevin-r-russell-veritas-maximus-part-i Die Onkelz gibts natürlich nicht mehr, aber alle 4 sind solo unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Oktober 2013 legenden sterben nie! Edit: alt ist er geworden der gute kevin und fett,der schaut ja mittlerweile aus wie Peter Ludolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 und fett,der schaut ja mittlerweile aus wie Peter Ludolf Sind wohl die Folgen nach dem Knast, wo er sich auf 75 Kilo runtergemagert hat (für seine Verhältnisse). Auf jeden Fall sieht er wieder gesünder bzw. besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2013 und fett,der schaut ja mittlerweile aus wie Peter Ludolf Schon mal Bilder gesehen wie er bei der Verhandlung bzw. während der Haft ausgesehen hat? Da ist er jetzt ja eine Schönheit dagegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2013 vor einigen wochen hab ich mir erst wieder mal die la ultima / live in berlin gegeben. das rockt wie eh und je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts