Recommended Posts

ASB-Messias
Wie soll das dann überhaupt funktionieren, kommen die ersten 4 von 5 in die Finalrunde?  :wos?:

1344398[/snapback]

es wird im meisterschaftsmodus gespielt, soll heissen, wer am ende vorne ist, ist hallenmeister, bei dem modus gibt es keinen finaltag mehr! und diesen modus würdeich sehr begrüßen, so war das früher schon, so hat die halle noch spaß gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
es wird im meisterschaftsmodus gespielt, soll heissen, wer am ende vorne ist, ist hallenmeister, bei dem modus gibt es keinen finaltag mehr! und diesen modus würdeich sehr begrüßen, so war das früher schon, so hat die halle noch spaß gemacht ...

1344504[/snapback]

ohne "richtigen" abschluss,sprich Finale, fänd ichs schon etwas komisch.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ohne "richtigen" abschluss,sprich Finale, fänd ichs schon etwas komisch.... :ratlos:

1344588[/snapback]

Seh ich auch so.

Vielleicht bin ich nur damit aufgewachsen, aber ohne Finalspiele kann ich mit das Stadthallenturnier gar nicht vorstellen. Gerade in der Halle gehört das mMn einfach dazu, da würde das bisschen Spannung, was die Stadthalle noch hat, auch verloren gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

ein finale würde defintiv fehlen, auch die diversen halb-finali mit wiener beteiligung die erst in der nachspielzeit entschieden wurden, da war immer ziemlich was los stimmungsmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bati hats eh schon gesagt, das wadenbein wars - nach einem ziemlich heftigen foul eines tiroler gegenspielers. wenn ich mich recht erinnere, hat valachovic aber im darauffolgenden frühjahr in einem interview ausdrücklich gesagt, dass ihm der hallenkick sehr getaugt hat - daher bin ich davon ausgegangen, dass er gerne dabei wäre.

das alles is klarerweise makulatur, wenn bei einigen spielern im hintergrund transferverhandlungen laufen. sie dann in der stadthalle zu bringen (die spieler, nicht die transferverhandlungen), wäre natürlich eine idiotie.

1342896[/snapback]

Sicher? Soweit ich mich erinnern kann, war da kein Gegenspieler beteiligt... Andererseits: Wie kann man sich dann das Wadenbein brechen? :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

den scheiß hallenkick braucht keiner.

rapid sollte garnicht mitspielen, sondern lieber 3 tage länger trainingslager machen.

red müll wäre richtig für so ein "scherzkommerzevent".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

diese Turnier ist heuer einfach nur lächerlich - eine reine Farce

ich habe mich eigentlich schon gefreut, habe für mich und Freunde auch schon Karten besorgt - leider war da noch die Rede von zwei 3er Gruppen, nicht von einer 5er Gruppe, wo jeder gegen jeden zweimal spielt und sonst nichts, kein Halbfinale, kein Finale - ein Witz!

Außerdem denke ich wird Austria mit sehr vielen Amateuren spielen, dann wird sich Rapid anschließen und schlußendlich sehen wir mit diesen Teams, Sportklub und der Vienna eine reines Regionalligatunier - dem Traditionellen Stadthallentunier einfach nicht würdig!

da sehe ich ja in der Mistelbacher Halle ein atraktiveres Teilnehmerfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also wegen amateure ... da hatts ja das letzte mal den aufreger bei der austria gegeben, dass sie die stars nicht spielen haben lassen. und jetzt solls bei uns auf einmal zur mode werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
also wegen amateure ... da hatts ja das letzte mal den aufreger bei der austria gegeben, dass sie die stars nicht spielen haben lassen. und jetzt solls bei uns auf einmal zur mode werden?

1350058[/snapback]

was interessiert mich, wer sich künstlich über die austria aufregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich habe mich eigentlich schon gefreut, habe für mich und Freunde auch schon Karten besorgt - leider war da noch die Rede von zwei 3er Gruppen, nicht von einer 5er Gruppe, wo jeder gegen jeden zweimal spielt und sonst nichts, kein Halbfinale, kein Finale - ein Witz!

Außerdem denke ich wird Austria mit sehr vielen Amateuren spielen, dann wird sich Rapid anschließen und schlußendlich sehen wir mit diesen Teams, Sportklub und der Vienna eine reines Regionalligatunier - dem Traditionellen Stadthallentunier einfach nicht würdig!

1349915[/snapback]

der neue modus ist auch für mich ein echter grund, dieses jahr der veranstaltung fernzubleiben. is ja vertrottelt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Hallenturnier ist mir sportlich eigentlich völlig egal - hoffe nur dass sich niemand verletzt. Eine nette Gelegenheit Rapid spielen zu sehen und zu supporten ist es trotzdem, werde deshalb ziemlich sicher dort sein.

Wer weiß, vielleicht marschiert der Herzog auch wieder ein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

1349915[/snapback]

Dir ist aber schon klar, dass es beim Stadthallentunier bis 1992 nur Meisterschaftsmodus gab? Kein Halbfinale - Kein Finale! Aber hauptsache von Tradition reden...

Und auf Mattersburg&Co kann ich auch verzichten!

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
was interessiert mich, wer sich künstlich über die austria aufregt?

1350501[/snapback]

also meines wissens nach gabs da dieses jahr eine zusage der spitzenklubs auch eine mindestzahl an ihren besten spielern auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag