Rapid in der Stadthalle


Fennek

Recommended Posts

Superstar

Wo is Rapid-Anhang? In Kategorie 4? Weil mehr mag ich sicher nicht ausgeben, ist eh fraglich, ob ich hinschau, hab immerhin Ende Jänner Diplomprüfung :/

Würd mich auch interessieren! Wo ist der Fansaktor bzw. gibts für den noch Karten? :ears: Da ich nun doch Zeit habe, werde ich mich doch in die Stadthalle begeben.

Danke für Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Pacult geht auf die Nerven, das ständig auf die so gefährliche Halle aufmerksam gemacht wird, laut ihm verletzten sich am Rasen genauso viele Spieler, womit er nicht unrecht hat!

Auf die Frage ob auch Steffen spielen wird sagte er, wenn er will dann spielt er, und wenn man positiv gestimmt ist verletzt man sich nicht, Steffen wird leider von den Medien negativ gestimmt und immer wieder auf Verletzungen aufmerksam gemacht, womit er wieder recht hat!

daher kann man davon aus gehen das Rapid in Bestbesetzung spielen wird, wahrscheinlich mit 2-3 Amas aufgefrischt!

Quelle, heutige Pressekonferz aus dem Goleador,

Also wenn Pacult die Bestbesetzung für bei diesem Heislturnier auflaufen lässt, gehört er geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren! Wo ist der Fansaktor bzw. gibts für den noch Karten? :ears: Da ich nun doch Zeit habe, werde ich mich doch in die Stadthalle begeben.

Danke für Info!

Bitte ohne den Steffen in der Halle!!! :nervoes:

Wahrscheinlich werde ich mich auch einen Tag in die Stadthalle begeben, aber ich kann das Turnier sicher nicht genießen wenn ich mir bei jedem Auftreten von Hofmann Sorgen machen muss das was passiert!

Es gibt genug andere die Spielen können, und die Austria schlagen unsere "Jungen" auch so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn Pacult die Bestbesetzung für bei diesem Heislturnier auflaufen lässt, gehört er geschlagen...

laut heutiger Krone (NÖ) wird kein Spieler geschont, wer fit ist wird spielen - auch Hofmann - anderer Seits brauchen wir keine 20 Spieler!!

Ich würde eigentlich auch lieber Spieler wie Hofmann, Hiden, Katzer, usw schonen - aber was solls, der Pacult hat schon öfters unerklärliche Sache gemacht!!

ca so

Tor: Payer

Block 1: Sara, Plassnegger, Kavlak, Korkmaz, Kincl,

Block 2: Thonhofer, Vorisek, Bichlhuber, Bazina, Bilic,

ich habe mir jetzt nicht lange Gedanken gemacht, ich meine nur das diese Garnituren ausreichen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde auch all meine Nerven verlieren, wenn sich nur einer unserer entscheidenden Stammkräfte bei diesem sportlich unwichtigen Event verletzen würde und uns im Frühjahr fehlen würde.

Denn der Hauptaugenmerk liegt in den wenigen Spielen im Frühjahr, die uns unsere verkorkste Saison 06/07 nur halbwegs retten könnten.

Ich liebte die Halle früher immer, werde mir im Fernsehen auch heuer wieder einige Spiele geben aber meine Emotionen werden einfach nie wieder so hoch schnellen wie noch vor Jahren. So werde ich im Jänner 2007 auch den Weg in die Halle nicht finden. Liegt wohl an der Amerikanisierung des legendären altwiener Hallenzaubers (soll jetzt keine platte Keule sein, sondern ist Realität: wenn ich auch nur eine große Hand irgendwo in einem Stadion/einer Halle sehe, wird mir persönlich schlecht - und genau auf diesem "große Hände schwenkenden" Weg ist leider die Stadthalle) - naja, der heurige Modus und die Teilnehmerliste könnte ein richtiger Schritt zurück sein (lass mich überraschen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ca so

Tor: Payer

Block 1: Sara, Plassnegger, Kavlak, Korkmaz, Kincl,

Block 2: Thonhofer, Vorisek, Bichlhuber, Bazina, Bilic,

ich habe mir jetzt nicht lange Gedanken gemacht, ich meine nur das diese Garnituren ausreichen würden!

Mmn. ist sogar diese Garnitur überbesetzt, dass fängt schon im Tor an ich nehme mal an Hedl wäre es eine Freude wieder mal spielen zu dürfen. Ich würd auch ganz einfach in jedem Block zwei Amas mit einbeziehen. Einerseits hat Pacult recht wenn er sagt das die halle auch nicht gefährlicher ist als das feld aber rotzdem ist sie UNWICHTIG! Einfach nur ein Kick Event im Winter um mal wieder öserr. fußball zu sehen, spätestens nach Anfang der TBL kann sich der durchschnittliche Fan gar nimma an die genauen Paarungen bzw. Ergebnisse erinnern. Was jetzt nicht heißen soll das mir die Halle egal ist werd mir sicher das eine oder andere Spiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat!

Aber dieses Jahr gibt es ja einen neuen Modus:

Nicht so wie bis jetzt das es Achtel, Halb und Finale gibt......

Sondern jeder spielt gegen jeden(ich glaub 2mal) und welche Mannschaft die meisten Punkte hat gewinnt das Tunier.......

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sondern jeder spielt gegen jeden(ich glaub 2mal) und welche Mannschaft die meisten Punkte hat gewinnt das Tunier.......

lg

So ein besch*** Modus! Das Finale war ja das einzig wirklich Interessante am Turnier...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Seh ich anders, finds so bei weitem spannender :yes::yes:

detto; der "finaltag" mit dieser lächerlichen verlängerung marke "alle dreissig sekunden wählen das publikum und t-mobile per sms-voting einen spieler jeder mannschaft runter" war ja das letzte.

und als nächsten schritt die derbyflut bekämpfen und eine echte auslosung veranstalten. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also so wie ich das versanden habe ist dieses Jahr beim tunier eine Minimeistersachaft ohne KO runden stimmt das? So gesehen kann da schon einiges an Spannung aufkommen. Mir gefällts das das tunier irgendwie nen traditionellen touch hat, Sportclub,Vienna,Austria,LASK,Rapid hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also so wie ich das versanden habe ist dieses Jahr beim tunier eine Minimeistersachaft ohne KO runden stimmt das? So gesehen kann da schon einiges an Spannung aufkommen. Mir gefällts das das tunier irgendwie nen traditionellen touch hat, Sportclub,Vienna,Austria,LASK,Rapid hat schon was.

Ja das siehst du richtig, auf diese Weise wird der Finaltag wohl spannender als jedes Finale, weil es sich einfach in die länge zieht ;)

Hinfahren werde ich trotzdem nicht, bei diesen Preisen tu ich mir den Weg aus der Steiermark nicht an, vielleicht nächstes Jahr, wenn der Cup dieses Mal wirklich besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

So ein besch*** Modus! Das Finale war ja das einzig wirklich Interessante am Turnier...

Also manchmal kenn ich mich auch nimma aus. Auf der einen Seite nach Tradition schreien und auf der anderen Seite den traditionelleren Modus schlecht machen.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich in die Halle schaun werde. Kommt in erster Linie auf Lust/Laune und Zeit an. Jedenfalls denke ich, dass man dem "neuen-alten" Turnier eine Chance geben sollte. Nach dem die Kommerz-Variante gescheitert ist, versucht man ja den Weg zurück. Ich bin jedenfalls neugierig wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Nach dem die Kommerz-Variante gescheitert ist, versucht man ja den Weg zurück. Ich bin jedenfalls neugierig wie es wird.

Naja gescheitert kann man das ja nicht grad nennen der modus ist ja nur geändert worden weil die Kroaten abgesagt haben. Und man plötzlich mit 5 Mannschaften dagestanden ist da funktioniert das 2 Gruppen System schlecht ;) . Also ich glaub nicht das die alte Version des Tuniers aus dem plötzlichen Traditionsbewusstsein der Verantwortlichen stammt. Nächtes Jahr ist der Cup ja Tod ( Was ja wenig mim Hallentunier zu tun hat 8P-wird nächstes jahr in der Halle gespielt?) , bin schon gespannt wie dann übernächstes Jahr gespielt wird. Ich werde glaube ich nicht vor Ort sein die tickets-Preise sind ja geschmalzen :hää?deppat?:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.