maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Juli 2010 Hab vergessen hier rein zu schauen Jetz mögen ein paar Sagen dass ich oder wir da vielleicht selber Schuld sind, oder was weiß ich. Wir sind von ein paar Discos und Lokalen nach Hause gegangen (also richtung Ubahn/Taxi), und bei den Stufen dort war das dann. Normalerweise scheue ich die Donauinsel schon sehr, aber wir haben uns nichts gedacht, weil wir ja überhaupt nicht vor hatten dort irgendwo draußen zu bleiben, wollten ja nur zur Ubahn/Taxi Ja. Soweit kommts noch, dass man selbst schuld ist, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 Hab vergessen hier rein zu schauen Jetz mögen ein paar Sagen dass ich oder wir da vielleicht selber Schuld sind, oder was weiß ich. Wir sind von ein paar Discos und Lokalen nach Hause gegangen (also richtung Ubahn/Taxi), und bei den Stufen dort war das dann. Normalerweise scheue ich die Donauinsel schon sehr, aber wir haben uns nichts gedacht, weil wir ja überhaupt nicht vor hatten dort irgendwo draußen zu bleiben, wollten ja nur zur Ubahn/Taxi Geh bitte, du darfst doch sein wo du willst .. is ja nicht so als gäbe es Bereiche in Wien die man zu gewissen Zeiten meiden muss, is ja alles heile Welt in Wien oder doch net? Wie auch immer, DU bist sicher net schuld. Ja. Surprise surprise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) ein fettes an alle die hier jemanden der sich ab und zu ein bisschen gras genehmigt als süchtler sehen bearbeitet 26. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2010 Stimmt, und Intensivtäter. Immerhin bin ich jetzt in 4 Jahren schon zum 3en Mal erwischt worden. Des is a Schaas, bist du Führerscheinbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ich frag jetzt mal einfach ins Blaue hinein: Migrationshintergrund? Ja. es war sicher finster, du hast alkohol getrunken. das kannst du ja gar nicht gesehen haben. ein pfui für solche behauptungen bearbeitet 26. Juli 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Najo, da ist glaub ich schon a bissl a unterschied, aber das wirst du natürlich nicht so sehen, deshalb ist es eh unnötig mit dir zu diskutieren. Hast bis jetzt eh noch nie eine andere Meinung akzeptiert. du bist a ahnungsloses landei. akzeptier das und hoid dei pappn. Ja wir reden ja auch nicht von Alkoholiker sondern von 2-3 Bier. Gras is eine Einstiegsdroge, die Süchtler am Karlsplatz ham auch mal so begonnen und solche Reden geschwungen. und gsoffen und tschick graucht ham's sicher auch. €: es passiert zwar nur ganz, ganz selten aber bei soviel geballter ahnungslosigkeit kommt mir das g'impfte rauf. da krieg ich an hals. bearbeitet 26. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) €: es passiert zwar nur ganz, ganz selten aber bei soviel geballter ahnungslosigkeit kommt mir das g'impfte rauf. da krieg ich an hals. das gilt für beide herrschaften. Najo ganz selten würd ich das nicht nennen. Einmal hackst alle Leute um die nicht deine Meinung vertreten, jetzt das. Aber als Mod darf man eh alles, v.a. wenn man René heißt. Andere bekommen schon bei jeder Kleinigkeit einen PM mit einer Verwarnung. bearbeitet 26. Juli 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Najo ganz selten würd ich das nicht nennen. Einmal hackst alle Leute um die nicht deine Meinung vertreten, jetzt das. Aber als Mod darf man eh alles, v.a. wenn man René heißt. Andere bekommen schon bei jeder Kleinigkeit einen PM mit einer Verwarnung. bitte was? das was du da meinst (das muss in der nachbesprechung von thorshavn - salzburg gewesen sein) war ironisch gemeint. aber bei deinem vorigen post steigt einem der blutdruck in ungeahnte höhen. zwischen ab un zu was pofeln und im daueröl/dauereingraucht zu sein liegen welten. und jetzt frag ich mich was schlimmer ist. wenn man bzgl. "was rauchen" mit deinen massstäben messen würde ... naja es hätte sich dann jedenfalls auch bei mir familienintern ausgewirkt, mehr will ich dazu gar nicht sagen. aber ich bin's eh gewohnt dass es schwierig ist einem rapidler argumentativ beizukommen, und gar nicht so wenige von euch probleme mit sinnerfassendem lesen haben. btw.: verwarnt wurde ich sicher schon 1-3 x. sogar auch schon 1x gesperrt. bearbeitet 26. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juli 2010 Dann würd dir vielleicht wieder mal eine Sperre gut tun. Und das mit z.b. since21 ein paar Vollpfosten herumrennen weiß ich eh selbst aber es ist halt für einen Rapid Fan auch schwierig mit einem nicht Rapid Fan zu diskutieren, wenn man vorher schon als Volltrottel abgestempelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 Dann würd dir vielleicht wieder mal eine Sperre gut tun. Und das mit z.b. since21 ein paar Vollpfosten herumrennen weiß ich eh selbst aber es ist halt für einen Rapid Fan auch schwierig mit einem nicht Rapid Fan zu diskutieren, wenn man vorher schon als Volltrottel abgestempelt wird. nochmal: es is ein unterschied zwischen gelegentlich rauchen und permanent "hatzn". letzteres hab ich eigentlich erst einmal so wirklich selbst gesehen. bist du deppert der war mit anfang 20 schon total erledigt. aber das bist du mit einem dauerrausch auch irgendwann. über a "graserl" deppat reden aber selber wahrscheinlich noch nie ein gsehn haben. dabei ist die abstempelung von marihuana und damit verwandten produkten zur droge in erster linie wirtschaftlich begründet (genauso wie früher auch beim absinth) und nicht wg etwaiger gesundheitsschäden. oder glaubst die brauereien und weinbauern und deren lobby hätten eine freude wenn denen durch's ofen rauchen ein drittel der einnahmen wegbrechen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Juli 2010 Muß jeder Vater ein obrigkeitshöriger Milchtrinker sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2010 und sowas darf ein Kind erziehen :aaarrrggghhh: lol ein fettes an alle die hier jemand der sich ab und zu ein bisschen gras genehmigt als süchtler sehen genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Juli 2010 [quote name='schallvogl' date='25. Juli 2010 - 23:47' Anamnesegespräch mit einem (offensichtlichen) Alkoholiker (lt. einem OA der IV.Med AKH): Arzt:"Wieiviel Alkohol trinken Sie pro Tag?" Patient: "I trink goar kan Alkohol." A:"Verzeihen Sie aber das glaub ich ihnen nicht." P:"Na Herr Doktor. I trink a Kistn Bier am Tog, oba kan Alkohol." Für den begann "Alkohol" erst vom Schnaps aufwärts... Diese Leute kenne ich, Bier sei kein Alkohol und Kiffen ist unpackbar böse und gehört mit Gefängnis & an den Eier aufhängen geahndet. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Gelegentlich bei Fussball-Partien und einmal wurde mir ein Diebstahl angehängt - der Fall wurde aber Gottseidank aufgeklärt und der Schuldige musste blechen. bearbeitet 26. Juli 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2010 +' date='19. Juli 2010 - 22:55' timestamp='1279572940' post='3227744']jo den iceman fuehrt man naemlich auch ned nieder der iceman führt wohl eher das auto nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts